PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Stimmt. Zur XBOX Showcase haben sie ja schon etliches für ERSTE Jahreshäflte 2023 angekündigt. Deine Unwissenheit verzeihen wir dir ;)

- Starfield -> Bugfield
- Redfall -> Redfail
- Forza 8 -> lass ich durchgehen, ist auch die einzige Reihe mit Horizon, wo M$ liefern kann
- Ark 2 -> crap
- Age of Empires Console -> bessere PC Version schon da
- Atomic Heart GP -> Multi
- Lies of P GP wurde bestätigt -> Multi
- Flintlock GP -> sieht nach crap aus
- Ravenlok GP -> Shovelware

Was sollen Sie noch für die erste Jahreshälfte ankündigen? hier als Reminder ;) und für die zweite Jahreshälfte findet im Juni wieder eine große Showcase statt. Hattest heute wohl noch keinen Kaffee oder warum so salzig?

unnamed_28126bee-02a7-45f5-9bbc-ba343d9cae99.jpg
Next please :coolface:
 
ms hat gestern verkackt, und enttäuscht, braucht man jetzt nicht schönreden. einfach dazu stehen, das MS der verlierer der Game Awards war ;) ist ja nicht gleichbedeutend mit: MS ist 2023 der verlierer, nur gestern waren sie quasi inexistent

Sie zeigten nichts zu den VGA. Phil war eingeladen und es war bekannt, dass er da sein wird. Ich glaube, dass für XBOX hätte etwas gezeigt werden sollen. Sie machten das JEDES Jahr. Vor allem mit Hellblade 2.

Nur genau gestern war die SAche mit der FTC und der vorwurf hier lautet ja, MS würde mehr exclusives bekommen mit der übernahme und andere von Games ausschließen. Sollen Sie jetzt zu den VGA zig exclusives zeigen? es ist schon sonderbar, dass sie wirklich nichts zeigten bei den VGA.

Dennoch ist 2023 schon für das erste halbjahr sehr gut aufgestellt bei XBOX. Bei Sony fehlen 1st Party Titel. Ja zeitliche Deals wie Forspoken
 
#ausgelöst

:awesome:

Wenn ich die crappige M$ Liste vernichte, heißt es nicht, dass Sony besser darsteht. Also objektiver Multi, kann ich auch über den Tellerrand gucken :ol:

Also keine Argumente? Der Spruch "Angriff ist die beste Verteidigung" hilft nur, wenn es nicht aussieht als ob du dich rauswinden und blamieren willst. Leider durchschaut! :awesome:

Du hast die MS Liste zerstört? ich sehe keine Liste von dir zu Sony Titeln für erstes Halbjahr 2023. Zeig uns doch bitte, wie du gleiches mit gleichem vernichtest :) ich warte :)
 
Sie zeigten nichts zu den VGA. Phil war eingeladen und es war bekannt, dass er da sein wird. Ich glaube, dass für XBOX hätte etwas gezeigt werden sollen. Sie machten das JEDES Jahr. Vor allem mit Hellblade 2.

Nur genau gestern war die SAche mit der FTC und der vorwurf hier lautet ja, MS würde mehr exclusives bekommen mit der übernahme und andere von Games ausschließen. Sollen Sie jetzt zu den VGA zig exclusives zeigen? es ist schon sonderbar, dass sie wirklich nichts zeigten bei den VGA.

Dennoch ist 2023 schon für das erste halbjahr sehr gut aufgestellt bei XBOX. Bei Sony fehlen 1st Party Titel. Ja zeitliche Deals wie Forspoken
Lass dich doch nicht auslösen….es stimmt nunmal das MS gestern nichts gezeigt hat …egal ob sie ihre Gründe hatten :)
Ich mein ich persönlich hätte gern was gesehen.
 
Also keine Argumente? Der Spruch "Angriff ist die beste Verteidigung" hilft nur, wenn es nicht aussieht als ob du dich rauswinden und blamieren willst. Leider durchschaut! :awesome:

Du hast die MS Liste zerstört? ich sehe keine Liste von dir zu Sony Titeln für erstes Halbjahr 2023. Zeig uns doch bitte, wie du gleiches mit gleichem vernichtest :) ich warte :)
Du darfst nicht so strampeln das fällt im WAR auf junger Schüler.

Deine Fassade bröckelt zu schnell und du musst deine Stärken kennen :ol:

:coolface:
 
Sony war in der Nacht wenigstens präsent 👍
Und dafür das ganze Jahr 2023 im Grunde nicht.

2 State of Plays mit altbekannten und vielen kleinen Titeln.

Ja bei den VGA hätte MS etwas zeigen können aber sie machten es sonst immer, dieses mal nicht. Ist Schade aber kein Beinbruch. Am gleichen Tag war die FTC Sache. Erstes Halbjahr 2023 ist erstmal bekannt. rest folgt zur showcase Juni 23

Du darfst nicht so strampeln das fällt im WAR auf junger Schüler.

Deine Fassade bröckelt zu schnell und du musst deine Stärken kennen :ol:

:coolface:

Ich warte auf deine Liste, Danke! :)
 
Und dafür das ganze Jahr 2023 im Grunde nicht.

2 State of Plays mit altbekannten und vielen kleinen Titeln.

Ja bei den VGA hätte MS etwas zeigen können aber sie machten es sonst immer, dieses mal nicht. Ist Schade aber kein Beinbruch. Am gleichen Tag war die FTC Sache. Erstes Halbjahr 2023 ist erstmal bekannt. rest folgt zur showcase Juni 23
Du weißt schon das doppel posts verboten sind ?

Und nein,Sony hat so einiges für 2023
 
Herzlichen Glückwunsch an MS ausnahmsweise kein CGI Trailer hingeklatscht zu haben
:goodwork:

Hat ja Sony mit Death Stranding übernommen. Damit wäre das Non-Gameplay Trio Infernale komplett: Spider-Man, Wolverine und Death Stranding. Und last but not least: TLOU Factions, das als Artwork existiert. :) Natürlich hat auch keins der Games ein Releasefenster.
 
Hat ja Sony mit Death Stranding übernommen. Damit wäre das Non-Gameplay Trio Infernale komplett: Spider-Man, Wolverine und Death Stranding. Und last but not least: TLOU Factions, das als Artwork existiert. :) Natürlich hat auch keins der Games ein Releasefenster.

nach dem das non-game überhaupt, as dusk falls, einen award gewonnen hat, wäre ich ganz still was non-gaming games betrifft :coolface:
 
nach dem das non-game überhaupt, as dusk falls, einen award gewonnen hat, wäre ich ganz still was non-gaming games betrifft :coolface:

Ist auf einer Boredom-Stufe mit Death Stranding. Aber wenns anderen gefällt, warum nicht. Hab mal ne Doku über nen Typen gesehen, der 20 Waschmaschinen im Keller hat und denen stundenlang bei der Arbeit zusieht. Andere laufen virtuell drei Stunden mit nem Paket auf dem Rücken über ne braune Map. So hat jeder seinen Fetisch. :)
 
Hat ja Sony mit Death Stranding übernommen. Damit wäre das Non-Gameplay Trio Infernale komplett: Spider-Man, Wolverine und Death Stranding. Und last but not least: TLOU Factions, das als Artwork existiert. :) Natürlich hat auch keins der Games ein Releasefenster.
Death Stranding und kein Gameplay 🤣🤣
Der war gut.Das besteht fast nur aus Gameplay.
Wie übrigens auch Spiderman
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom