Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
würde ich mir zumindest eher holen als Sackboy oder UnchartedMusst du auch holen wie Returnal.
Sei doch froh
weswegen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
würde ich mir zumindest eher holen als Sackboy oder UnchartedMusst du auch holen wie Returnal.
Sei doch froh
Das du endlich ein Meisterwerk zocken kannst ?würde ich mir zumindest eher holen als Sackboy oder Uncharted
weswegen?
das Wort hat irgendwie so seine Bedeutung verloren, so oft wie du das verwendestDas du endlich ein Meisterwerk zocken kannst ?
Phil legt sich seine Rede für den abgeschlossenen Deal zurecht, Banalitäten interessieren ihn ehr sekundär
Warum sollte er das müssen?space marine 2 pikas am cri
warum war phil überhaupt da wenn keine games mitgebracht hat
Elden Ring GotY
und God of War Ragnarök mit 5 Awards unter anderem
Wird jedenfalls ne Reihe an From Titeln rauskommen, die nicht für Xbox erscheinenGefühls-exklusiv
Bei Last of Us 2 stimmt es aber.das Wort hat irgendwie so seine Bedeutung verloren, so oft wie du das verwendest
wieso sprichst du jetzt von woke of us anstatt von dem Remake von Teil 1?Bei Last of Us 2 stimmt es aber.
Ein 93ger Titel sagt schon einiges aus
23 studios, 30+ teams and a bunch of XGS publishing deals and they can't muster up a single teaser or trailer.
Not even a DLC trailer for Halo or Forza.
Weak end to a weak year from Xbox first party.
Dieses schelmische Grinsen ist eindeutig bei der Vergabe für Ragnarök zu sehen ….als echtgamer kann er natürlich genau einschätzen die Richtigkeit der Vergabe .Sieht aus wie das Grinsen von jemand der mehr weiß und die Ruhe weg hat
Gefühls-exklusiv