PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gotys sind von so vielen unberechenbaren Dingen abhängig… bis Sony so bloß gestellt worden ist hätte ich schon damit gerechnet dass GoW gewinnt. Aber seit Sony sich immer unbeliebter macht… hat ja auch wieder Einfluss auf solche Wahlen :kruemel:
Ein Grund warum sie mir egal sind. Aber die Spieleankündigungen muss ich mal nachlesen. Darum geht es doch wirklich bei diesem Hobby :banderas:
 
Gotys sind von so vielen unberechenbaren Dingen abhängig… bis Sony so bloß gestellt worden ist hätte ich schon damit gerechnet dass GoW gewinnt. Aber seit Sony sich immer unbeliebter macht… hat ja auch wieder Einfluss auf solche Wahlen :kruemel:
Ein Grund warum sie mir egal sind. Aber die Spieleankündigungen muss ich mal nachlesen. Darum geht es doch wirklich bei diesem Hobby :banderas:


fl35qykeqs4a1.png



Tja, selbst die von $ony gegeldkofferten TGAs wollten sich halt nicht so sehr blamieren und Uncharted mit Glatze über das Echtgame Elden Ring stellen. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Geile Woche für die grüne Bande. Sehr, sehr geile Woche.

Phil's Gesicht bei den TGAs sagte alles.
fjf3e_dwqaa2a-xkeir3.jpeg

:banderas:

Und schön, dass Phil endlich von seinen Lügen eingeholt wird. Die FTC ist außerdem nicht das größte Hindernis bei dem Deal, sondern die CMA und mit Abstrichen die EU.

Ich lass das mal besser mit den Activision Aktien.

Und das GotY geht an Sony/Kadokawa/Tencent. :banderas:

Gab es eigentlich irgendetwas von den 20 Bald-Games der Xbox zu sehen? :(
 
Und so wie nun auch die Uncharted-Formel mit Uncharted mit Glatze beim Publikum an Strahlkraft verliert, hat Elden Ring Uncharted mit Glatze bei den GOTY-Awards gnadenlos vorgeführt. Naja... war eigentlich klar, dass ein Echtgame mit echtem Gameplay so ein kleines Uncharted nicht gewinnen lässt. :goodwork:

Eine weitere gute News: Uncharted in einer Zeitschleife wird den Schlümpfen und der Playdohstation entrissen und auf dem Playdohstation PC released:



:pcat: :nyanwins:
Da hast gu ja bis auf Bloodborne alles was du wolltest für dem PlaystationPC.
Kannst dir ja zur Überbrückung The Last of Us Part 1 am 03.03.2023 holen. :awesome:


Elden Ring ist verdient GOTY.
Ich und meine Freundin haben insgesamt mehrere Hundert Stunden im Zwischenland verbracht.
:tinglewine:

Warum God of War Ragnarok nicht gewonnen hat:
Der Geldkoffer ist leider unterwegs verlustig gegangen.
Liebe Grüße aus der Karibik :coolface:
 
Der DLC zu Uncharted mit Glatze ist halt weder bei Kritikern noch bei Gamern beliebt :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Winner der TGA ist übrigens - wie nicht anders zu erwarten - der PC. Bis auf die kurze FF16 PS exklusivität (vom scheinheiligen Sony, siehe Activision Deal) bekommt der alles :D

Warum God of War Ragnarok nicht gewonnen hat:
Der Geldkoffer ist leider unterwegs verlustig gegangen.
Liebe Grüße aus der Karibik
:coolface:


GoW hätte auch 2018 niemals gewinnen dürfen, das war ja damals bullshit hoch zehn
 
GoW hätte auch 2018 niemals gewinnen dürfen, das war ja damals bullshit hoch zehn
Stimmt Spider-Man hätte gewinnen müssen. :coolface:

Ich hab Red Dead Redemption 2 nicht zu Ende gespielt. Mich hat das Spiel zwischendrin einfach verloren.
Dabei liebe ich Teil 1. Eventuell starte ich irgendwann noch mal einen zweiten Anlauf.
Ein 60 FPS Patch für Series X / PS5 wäre vielleicht noch mal ein Anreiz für mich.
 
Da hast gu ja bis auf Bloodborne alles was du wolltest für dem PlaystationPC.
Kannst dir ja zur Überbrückung The Last of Us Part 1 am 03.03.2023 holen. :awesome:
Uncharted mit Zombies: Part 1 Remastermaked Directors Cut mit 80 Sekunden zuvor nie gesehem Bildmaterial? Du willst mich echt in Schlumpfhausen haben, kann das sein? :vv: :pcat: :nyanwins:
 
Uncharted mit Zombies: Part 1 Remastermaked Directors Cut mit 80 Sekunden zuvor nie gesehem Bildmaterial? Du willst mich echt in Schlumpfhausen haben, kann das sein? :coolface: :pcat: :nyanwins:
Ich will die Leute einfach leiden sehen. :coolface:

Und jeder soll Uncharted in all seinen Varianten genießen. Deshalb befürworte ich den PlaystationPC.
Irgendwann ist alles Uncharted. :puppy::puppy::puppy:
 
Glaubt ihr eigentlich, dass das was wird von dem Bioshock Entwickler?

Große Namen hat wir ja schon vorher mit Everywhere und Callisto protocol. Und wirklich überzeugen konnte keins davon. Und alle bei TGA angekündigt wurden!
 
Kein GotY Award für die Schlümpfe ist schonmal ein gutes Omen. Jetzt muss nur noch der Acti/Blizz Deal durchgehen und die Playdohstation stirbt schneller als vorgesehen. Das bedeutet, dass die Schlümpfe dezimiert werden, bis letztendlich keiner mehr übrig ist. CW wird gereinigt von dem Bösen.
Keiner wird sie vermissen, schöne Zukunftsaussichten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom