Ashrak
L20: Enlightened
LAUGH AT GOW RAGNAROK THREAD :: ELDEN RING General Discussions
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHA
steamcommunity.com
Schlümpfe am kri
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gotys sind von so vielen unberechenbaren Dingen abhängig… bis Sony so bloß gestellt worden ist hätte ich schon damit gerechnet dass GoW gewinnt. Aber seit Sony sich immer unbeliebter macht… hat ja auch wieder Einfluss auf solche Wahlen
Ein Grund warum sie mir egal sind. Aber die Spieleankündigungen muss ich mal nachlesen. Darum geht es doch wirklich bei diesem Hobby
Geile Woche für die grüne Bande. Sehr, sehr geile Woche.
Phil's Gesicht bei den TGAs sagte alles.
Und schön, dass Phil endlich von seinen Lügen eingeholt wird. Die FTC ist außerdem nicht das größte Hindernis bei dem Deal, sondern die CMA und mit Abstrichen die EU.
Ich lass das mal besser mit den Activision Aktien.
Genshin Impact hat übrigens bei den player choice awards gewonnen. Schwarzer Tag für die hater
War heute Nacht nicht irgendeine Beliebtheitswahl? Der Ruhe nach gab es nichts zu verpassen und ER hat gewonnen?
Genshin Impact hat übrigens bei den player choice awards gewonnen. Schwarzer Tag für die hater
Da hast gu ja bis auf Bloodborne alles was du wolltest für dem PlaystationPC.Und so wie nun auch die Uncharted-Formel mit Uncharted mit Glatze beim Publikum an Strahlkraft verliert, hat Elden Ring Uncharted mit Glatze bei den GOTY-Awards gnadenlos vorgeführt. Naja... war eigentlich klar, dass ein Echtgame mit echtem Gameplay so ein kleines Uncharted nicht gewinnen lässt.
Eine weitere gute News: Uncharted in einer Zeitschleife wird den Schlümpfen und der Playdohstation entrissen und auf dem Playdohstation PC released:
Winner der TGA ist übrigens - wie nicht anders zu erwarten - der PC. Bis auf die kurze FF16 PS exklusivität (vom scheinheiligen Sony, siehe Activision Deal) bekommt der allesDer DLC zu Uncharted mit Glatze ist halt weder bei Kritikern noch bei Gamern beliebt
Warum God of War Ragnarok nicht gewonnen hat:
Der Geldkoffer ist leider unterwegs verlustig gegangen.
Liebe Grüße aus der Karibik
Stimmt Spider-Man hätte gewinnen müssen.GoW hätte auch 2018 niemals gewinnen dürfen, das war ja damals bullshit hoch zehn
Uncharted mit Zombies: Part 1 Remastermaked Directors Cut mit 80 Sekunden zuvor nie gesehem Bildmaterial? Du willst mich echt in Schlumpfhausen haben, kann das sein?Da hast gu ja bis auf Bloodborne alles was du wolltest für dem PlaystationPC.
Kannst dir ja zur Überbrückung The Last of Us Part 1 am 03.03.2023 holen.
Ich will die Leute einfach leiden sehen.Uncharted mit Zombies: Part 1 Remastermaked Directors Cut mit 80 Sekunden zuvor nie gesehem Bildmaterial? Du willst mich echt in Schlumpfhausen haben, kann das sein?
Nein,wieso ?War mal wieder ein schwerer Schlag für die Blauen
Musst du auch holen wie Returnal.Habt ihr übrigens auch gemerkt, dass Last of Us schon 6 Monate nach Playstation Release auf PC kommt?
Aba aba aba Sony würde ja niiiiiiiieeeeemals
Sei doch frohHabt ihr übrigens auch gemerkt, dass Last of Us schon 6 Monate nach Playstation Release auf PC kommt?
Aba aba aba Sony würde ja niiiiiiiieeeeemals