PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
recirc-0c654421db564dacb60a686b17fb97fc.jpg


ich hoffe zwischen uns ist alles gut bro :banderas:
Klare Rollenverteilung, schön.
Die Braut hat aber auch echt was von 'nem "bro".

@Amuro
Von Sekiro mal abgesehen, geben mir die ganzen IPs leider gar nix.
Naja, mein Pech.
 
recirc-0c654421db564dacb60a686b17fb97fc.jpg


ich hoffe zwischen uns ist alles gut bro :banderas:
sehr hübsch und vor allem ein ehrliches gesicht.

FTC shows they have a spine, and will fight for what is right, for the consumers and the gaming industry.

UK's CMA and Europe's EC will also fight this.

Break up big tech. Their push to gobble up chunks of anything and everything just to please shareholders will inevitably lead to less competition.

Microsoft, and other big tech companies, need to stop their greed and consolidation of markets.

Microsoft needs to be held accountable for their own failings.

They need to learn that they have to earn their marketshare, not buy their way to success.

This is an early Christmas present for all who love the gaming industry.

bzw laut staatsanwalt hazuki war alles normal




Fi_DZNxXEAAC_Av
 
Die News bringt es auf den Punkt und zeigt auf, dass die neue Dame bei der FTC LINA KAHN innerhalb kürzester Zeit (wenige Monate) dauernd Niederlagen einfährt vor den Gerichten. Die klagen also gegen alles xD

Nur damit unsere LINA KAHN, Pockeys alte frisch vermählte Ihre 5 Minuten Ruhm bekommt und gleich wieder einpacken darf. Die beiden passen ja so gut zusammen.

Teilweise kommt es erst gar nicht zum Gerichtsverfahren, da die Richter dem Geltungsbedürfnis unserer LINA Einhalt gebieten :goodwork: Bleibt spannend. Unbedingt das Video anschauen :goodwork: Die Niederlagen in einer schönen Übersicht ^^ Und die Microsoft Aktie steigt :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Sony hat ein Budget für Aquisitionen..die planen keinen Kauf dieser Größer (gut, wer tut das schon). Ist jetzt aber auch nicht so als wäre es unproblematisch sollte Sony sich "kleinere" (wie lächerlich das klingt) Publisher wie SE versuchen zu schnappen. Aber solche Dingen kann man natürlich nicht ausschließen.

Imo auch offensichtlich, dass Sony sicher gerade etwas zurückhält, eben wegen diesem Deal. Da laufen im Hintergrund sicherlich einige Gespräche seit langer Zeit.
Wenn der Activision Deal scheitert dann scheitert auch eine Square Enix Übernahme durch Sony.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom