PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich würde es nicht spielen wollen...aber das liegt auch mehr an der Musik. Kann sowas in der Richtung wie bei Hatsune Miku auch nicht ab.
Kizuna Ai ist aber kein Vocaloid sondern singt einfach Japanisch :coolface:
Wenn man mit J-Pop allerdings garnichts anfangen kann dann ist es schon eher verständlich :kruemel:

Frag mich eher wie das ganze auf der Switch funktionieren soll da Touch the Beat ja eigentlich schon auf VR ausgelegt ist. Nicht das man sich hier noch die Labo Toilettenrollen VR Brille holen muss :coolface:
 
ach das ist doch net ernst. Ich zieh dich auch auf.

Aber wichtiger (OHNE WAR) :D

was könnte heute kommen (was der VGA typ meint). Welcher publisher und Weltpremiere?

Ernst gemeinte Antworten. Sony? Nintendo? MS? Square? Capcom? Activision ggf um einen großen Multititel anzukündigen? wegen der FTC Sache.

Eure Tipps! bin grad gespannt und überlege, ob ich es live anschau.
Irgendwas unspektakuläres, was niemand vermisst hätte, ist mein Tipp.
 
was könnte heute kommen (was der VGA typ meint). Welcher publisher und Weltpremiere?

Konami und MGS :coolface:


Kizuna Ai ist aber kein Vocaloid sondern singt einfach Japanisch
:coolface:

Nicht so ein Technocrap + Elektrostimme? Na wenn die Songs gut sind, habe ich nichts gesagt, die Trailer"musik" schreckt mich aber ab.
 
Tippe auf Kojima. Geoff und Hideo sind ja quasi ein Paar :love:^-^

Kojima gab schon TEaser. Das ist ja bekannt, dass da was kommen wird. Daher glaube ich nicht noch an nen zweiten Titel

Irgendwas unspektakuläres, was niemand vermisst hätte, ist mein Tipp.
hmm naja meinst der macht auf hype?

Ggf bringt Sony ja ihr Last of Us Multiplayer? war die letzte show mit diesem GEoff nicht die Ankündigung zu Lous 1
 
sind phil und jimbo eigentlich bei den game awards anwesend? wäre zu geil wenn jimbo eine laudatio auf ragnarok hält und SSM den goty award überreicht während philnoccio irgendwo im publikum am salzen ist xD :laserfish:
 
ach das ist doch net ernst. Ich zieh dich auch auf.

Aber wichtiger (OHNE WAR) :D

was könnte heute kommen (was der VGA typ meint). Welcher publisher und Weltpremiere?

Ernst gemeinte Antworten. Sony? Nintendo? MS? Square? Capcom? Activision ggf um einen großen Multititel anzukündigen? wegen der FTC Sache.

Eure Tipps! bin grad gespannt und überlege, ob ich es live anschau.
Half Life 3 darf niemals erscheinen, kann die Erwartungen eh nicht halten. :kruemel:
 
Half Life 3 darf niemals erscheinen, kann die Erwartungen eh nicht halten. :kruemel:

Ich hatte Half Life nie gespielt.. daher kann ich den Hype um die IP nicht nachvollziehen. Ich weiss, dass die MArke so viele Fans hat und so viele drauf warten. NAchträglich sieht es zu altbacken aus als das ich es nochmal spielen würde :(
 
Also dieser A/B Kindergarten nervt mittlerweile gehörig....gebt MS endlich ihr A/B und gut ist, auf COD kann man getrost verzichten
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom