PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Half Life 3 auf PS5 exklusiv confirmed :D

Sicher nicht PS5 Exclusive. Valve bzw. Gabe Newell machte schon sehr deutlich... was er von Sony hält ^^

BTW: Gabe Newell der chef dort ist mit Phil Spencer auch befreundet. Auch sind die Headquartes direkt nebeneinander (MS und Valve)

und hier macht Gabe NEwell deutlich, dass er XBOX VOR der Playstation bevorzugt. Zudem war er zuvor bei Microsoft angestellt ;)

 
Sicher nicht PS5 Exclusive. Valve bzw. Gabe Newell machte schon sehr deutlich... was er von Sony hält ^^

BTW: Gabe Newell der chef dort ist mit Phil Spencer auch befreundet. Auch sind die Headquartes direkt nebeneinander (MS und Valve)

und hier macht Gabe NEwell deutlich, dass er XBOX VOR der Playstation bevorzugt

Heftig, du nimmst echt alles ernst :typer:xD
 
Microsoft zieht die 70 Milliarden wieder ab, Phil Spencer wird endlich als unfähig wahrgenommen
und von seiner Position befreit.

Kann mir gut vorstellen, dass er bald arbeitlos wird der Phil,
hat ordentlich Mist gebaut.
Ja, irgendwer wird jetzt sagen "Du, Philboy, die 70 Milliarden wären wir wirklich sehr gerne losgeworden, du hast es verkackt und musst nun das Feld räumen. Geh' bitte und sag niemand das du hier warst!".
Man hat etwas gewollt und eventuell wird's nix, kann er nicht ändern und nichts dafür- weshalb sollte man ihn dafür nun entlassen?
 
Heftig, du nimmst echt alles ernst :typer:xD

ach das ist doch net ernst. Ich zieh dich auch auf.

Aber wichtiger (OHNE WAR) :D

was könnte heute kommen (was der VGA typ meint). Welcher publisher und Weltpremiere?

Ernst gemeinte Antworten. Sony? Nintendo? MS? Square? Capcom? Activision ggf um einen großen Multititel anzukündigen? wegen der FTC Sache.

Eure Tipps! bin grad gespannt und überlege, ob ich es live anschau.
 
ach das ist doch net ernst. Ich zieh dich auch auf.

Aber wichtiger (OHNE WAR) :D

was könnte heute kommen (was der VGA typ meint). Welcher publisher und Weltpremiere?

Ernst gemeinte Antworten. Sony? Nintendo? MS? Square? Capcom? Activision ggf um einen großen Multititel anzukündigen? wegen der FTC Sache.

Eure Tipps! bin grad gespannt und überlege, ob ich es live anschau.
Tippe auf Kojima. Geoff und Hideo sind ja quasi ein Paar :love:^-^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom