Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann müsstet ihr euch ausnahmsweise mal Kevlar-Westen zulegen.Half Life 3 auf PS5 exklusiv confirmed
Ich wuenche weiterhin eine gute BesserungHalf Life 3 auf PS5 exklusiv confirmed
Hey damit hat die PSVR2 wenigstens schonmal ein gutes VR GameDas ist also das große Spiel für den PSVR2 Release?
*also on Steam, Switch und PS4
Wie sie also doch auf die ach so unwichtigen Titel geiernWäre witzig, wenn Crapfield und Redfail jetzt auch für PS kommen, nur damit Philly den Deal durchbekommt.
Also doch ein Strohhalm.Die haben durchaus was zu sagen. Sind sogar enorm restriktiv. Wir (meine Firma) haben sehr regelmaessig mit denen zu tun. Sind mehr ein Pain in the Ass, als dass sie wirklich was durchsetzen koennen, aber sie sitzen zumindest mit am Tisch, wenn was passiert.
Wie sie also doch auf die ach so unwichtigen Titel geiern
Half Life 3 auf PS5 exklusiv confirmed
Hey damit hat die PSVR2 wenigstens schonmal ein gutes VR Game
Heftig, du nimmst echt alles ernstSicher nicht PS5 Exclusive. Valve bzw. Gabe Newell machte schon sehr deutlich... was er von Sony hält ^^
BTW: Gabe Newell der chef dort ist mit Phil Spencer auch befreundet. Auch sind die Headquartes direkt nebeneinander (MS und Valve)
und hier macht Gabe NEwell deutlich, dass er XBOX VOR der Playstation bevorzugt
Pony Slaystation von M$ abhaengig confirmedDie PS5 braucht halt ein diverses Lineup und es fehlen noch viele 70er Games.
Ja, irgendwer wird jetzt sagen "Du, Philboy, die 70 Milliarden wären wir wirklich sehr gerne losgeworden, du hast es verkackt und musst nun das Feld räumen. Geh' bitte und sag niemand das du hier warst!".Microsoft zieht die 70 Milliarden wieder ab, Phil Spencer wird endlich als unfähig wahrgenommen
und von seiner Position befreit.
Kann mir gut vorstellen, dass er bald arbeitlos wird der Phil,
hat ordentlich Mist gebaut.
Heftig, du nimmst echt alles ernst
Also doch ein Strohhalm.
Tippe auf Kojima. Geoff und Hideo sind ja quasi ein Paarach das ist doch net ernst. Ich zieh dich auch auf.
Aber wichtiger (OHNE WAR)
was könnte heute kommen (was der VGA typ meint). Welcher publisher und Weltpremiere?
Ernst gemeinte Antworten. Sony? Nintendo? MS? Square? Capcom? Activision ggf um einen großen Multititel anzukündigen? wegen der FTC Sache.
Eure Tipps! bin grad gespannt und überlege, ob ich es live anschau.