PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich hatte Half Life nie gespielt.. daher kann ich den Hype um die IP nicht nachvollziehen. Ich weiss, dass die MArke so viele Fans hat und so viele drauf warten. NAchträglich sieht es zu altbacken aus als das ich es nochmal spielen würde :(
1 war solide, fand aber das 3 Jahre jüngere Halo viel spektakulärer um einen Vergleich zu ziehen. Bei 2 stach halt die Grafik und Physik besonders zur damaligen Zeit heraus.
 
Nicht so ein Technocrap + Elektrostimme? Na wenn die Songs gut sind, habe ich nichts gesagt, die Trailer"musik" schreckt mich aber ab.

Großteil ist schon sehr Upbeat und Techno aber ne ist keine Roboterstimme (Hat aber selber mittlerweile ne Vocaloid bzw. CeVIO bekommen die auf Ihrer Stimme basiert :coolface: )
 
Die Microsoft Anwälte auf dem Weg .........

transformers-prime.gif
Sind das die selben, die nicht mal die IPs der Konkurrenz richtig ausschreiben können? :uglygw:

anwaltood4w.jpg
 
Jetzt wird es spannder als wenn man der deutschen Nationalmannschaft zuschaut! :coolface:

Die FTC könnte mit ihren 'Argumenten' verlieren und Sony könnte dann sogar komplett leer und ohne ihren wichtigsten Titel Call of Duty nach Hause gehen. Dazu gäbe es dann wohl ein Goldenes 🧂 für Jim the Tear
 
dazu sind die Argumente der FTC zu schlecht :ugly:
Die haben wohl nicht begriffen, dass zwischen MS, Nintendo und Valve (STeam) schon etwas schriftlich vereinbart wurde.

Und man das exakt gleich Sony vorlegte :) glaub auf dem BLAUEN Auge ist die FTC aktuell BLIND.

Muss vor Gericht mal begrünt werden das ganze.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom