PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sonys Reaktion auf Microsofts COD Deal mit Nintendo - Man ist nicht begeistert:
Wieso schreibt Jimmy Ryan ausgerechnet den größten Unsinn bei unseren Cernyanbetern ab?
:shakehead:

"because Nintendo's younger audience is not interested in the first-person shooter"
Ich nehme "was ist Doom, Wolfenstein, Apex Legends oder Overwatch" für 500 :goodwork:

Wieso schreibt Jimmy Ryan ausgerechnet den größten Unsinn bei unseren Cernyanbetern ab?
:shakehead:

"because Nintendo's younger audience is not interested in the first-person shooter"
Ich nehme "was ist Doom, Wolfenstein, Apex Legends oder Overwatch" für 500 :goodwork:
Fragt ihn auch mal, ob er noch Goldeneye64 kennt und ob das Spiel (zusammen mit Turok) so unwichtig für die Geschichte der FPS auf Konsole war.

Microsoft's Call of Duty deal with Nintendo is misleading, Sony argues

Sony has criticized Microsoft's deal to make the game Call of Duty available on Nintendo — should its $69 billion acquisition of Activision Blizzard be approved by regulators — as smoke and mirrors, MLex has learned. Activision Blizzard could supply Call of Duty to Nintendo today, but doesn't, because Nintendo's younger audience is not interested in the first-person shooter
and a previous version of the game on its console was a commercial flop, the arch critic of the deal says, MLex understands.

Instead of being a logical business decision, the licensing agreement is a tactic designed to make Microsoft — whose acquisition has drawn concerns in the EU, UK and US — look cooperative with regulators, the argument goes.

Furthermore, Nintendo's Switch could not run Call of Duty easily and may never be able to, Sony argues, MLex understands. Developing a version of the game compatible with the Switch could take years, making a 10-year licensing deal meaningless.

Kiddytendo :banderas:
meeps.jpg

Go Jimbo :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Generell ist aber gerade im AAA Bereich wenig kreatives drin. Starfield ist im Grunde auch nur Skyrim in Space.
Das faellt dir jetzt erst auf? Darum ist der Indie Sektor so wichtig, wie nie zuvor, weil dort der Fortschritt drinsteckt. Von AAA brauchen wir nichts anderes mehr zu erwarten, als ueberhoehte Preise und das nachmachen (ehemals) beliebter Ideen.

Ich steh absolut nicht auf Kriegs Shooter.Eher wie Borderlands
Also Space Krieg :coolface:

Jim Ryan: Lieferprobleme der PlayStation 5 in Japan und Asien gelöst​

08.12.22 - Sony hat die Lieferprobleme der PlayStation 5 in Japan und Asien lösen können. Das bestätigte Jim Ryan, Präsident und CEO von Sony IE, auf den PlayStation Awards.

"Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir die langfristigen Lieferprobleme mit der PlayStation 5 gelöst haben und in der Lage sein werden, viele japanische und asiatische Kunden in dieser Weihnachtssaison und bis ins Jahr 2023 mit der Konsole zu beliefern", sagte Ryan.​

Jim Ryan: Lieferprobleme der PlayStation 5 in Japan und Asien gelöst​

08.12.22 - Sony hat die Lieferprobleme der PlayStation 5 in Japan und Asien lösen können. Das bestätigte Jim Ryan, Präsident und CEO von Sony IE, auf den PlayStation Awards.

"Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir die langfristigen Lieferprobleme mit der PlayStation 5 gelöst haben und in der Lage sein werden, viele japanische und asiatische Kunden in dieser Weihnachtssaison und bis ins Jahr 2023 mit der Konsole zu beliefern", sagte Ryan.​

Genau passend zum Steam Deck Start in Asien - ein Schelm, wer boeses dabei denkt :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom