PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
indie qualität für 80€


Sony und Ansprüche? Sie haben aktuell nicht mal Ansprüche an sich selbst und blamieren sich nur noch. Und das öffentlich :banderas:



Sieht sehr schick aus und dann mit 4 Player Coop Feature! War ja klar, dass @randomlrossy wieder nur halbe Sachen verzapft um etwas schlechter aussehen zu lassen. Wie Sony. Die lügen auch :ol:
etwas mehr demut wäre angebracht dafür, wie microsoft euch jahrelang im stich lässt.

FjUvoNYXgAAsrw9


die edle xbox communty wird schlechter behandelt als

media.media.5d9e2ac0-80c7-417a-ac48-360f4dc5c391.original1024.jpg
 
indie qualität für 80€



etwas mehr demut wäre angebracht dafür, wie microsoft euch jahrelang im stich lässt.

FjUvoNYXgAAsrw9

Ich war Jahre lang Sony Fan bis die Series X kam. Ich weiss, in welcher verdrehten Welt du gefangen bist. War ich auch :)


PS: keine Ahnung auf welchen Toiletten du dich ständig rum treibst aber normal ist die Sache frei nicht :banderas:
 
Nun natürlich versucht Sony seine Dominanz zu schützen - stellt euch mal vor: Nin versucht auch die Switch weiterhin zu pushen und noch mehr abzusetzen als eh schon...diese Schweine.

Die PR-Aussagen sind bei Sony vielleicht offensichtlich peinlicher, aber man muss schon ein Fanboy sein um die Nummer bei MS nicht zu durchblicken...Sprüche klopfen konnte Spencer schon wieder. Beide versuchen sich gerade in eine Opferrole zu drängen...der eine ist Markführer, der andere kauft seit Jahren für bald 100 Mrd den Markt weg. Man muss schon ein Fanboy 1. Güte sein um da beim Thema Markonsolidierung einen noch zu feiern. Die Unternehmen tun nut das wofür sie da sind: Fürs Geld machen. Am peinlichsten sind eigentlich die Fanreaktionen, die bissl deprimierend und erbärmlich sind in Zeiten wie diesen.

Dass man es selbst auf angeblich so progressiven Communities wie resetera schafft Antitrust-Behörden zu verteufeln und sich auf die Seite von MS zu stellen....das ist wirklich hart.
 
Same Story bei mir, nur dass ich zu Nintendo ging. :)
Switch hab ich ja auch

ALLES ist besser als SONY ONLY zu sein. Vor allem jetzt. Ich wäre als Sony Fan absolut schockiert, was Sony für Peinlichkeiten abliefert und sich in der kompletten Gaming Branche isoliert und blamiert. Keiner steht zu Sony. Im Gegenteil: gab schon pro MS Äusserungen von Thirds und co.

:banderas:
 
Ich war Jahre lang Sony Fan bis die Series X kam. Ich weiss, in welcher verdrehten Welt du gefangen bist. War ich auch :)


PS: keine Ahnung auf welchen Toiletten du dich ständig rum treibst aber normal ist die Sache frei nicht :banderas:
deswegen bist du auch nur ein fähnchen im wind ohne eine eigene meinung. du wartest seit jahren auf games und merkst es nicht einmal mehr.
 
deswegen bist du auch nur ein fähnchen im wind ohne eine eigene meinung. du wartest seit jahren auf games und merkst es nicht einmal mehr.
Das trifft Pony Playstations Situation aktuell sehr gut und ich hab an deine ganzen Toiletten Stories gedacht. Keine Ahnung warum du ständig mit Toiletten kommst. Aber bitte.

v7tmqjcyf3721.jpg
 

?

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom