PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Jim Ryan: Lieferprobleme der PlayStation 5 in Japan und Asien gelöst​

08.12.22 - Sony hat die Lieferprobleme der PlayStation 5 in Japan und Asien lösen können. Das bestätigte Jim Ryan, Präsident und CEO von Sony IE, auf den PlayStation Awards.​

"Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir die langfristigen Lieferprobleme mit der PlayStation 5 gelöst haben und in der Lage sein werden, viele japanische und asiatische Kunden in dieser Weihnachtssaison und bis ins Jahr 2023 mit der Konsole zu beliefern", sagte Ryan.​


Und was ist mit dem Rest der Welt? Da 💩 Sony drauf. :kruemel: Saftladen.
 
Als ob die das Geld dafuer haetten :roflmao:
Aber schoene Idee fuer den naechsten MS Einkauf. Dann gleich mal GTA wirklich Exklusiv fuer Xbox/PC machen lassen und das Pony in die Slaystation fuehren :banderas:

Klar hat Sony das Geld, während M$ nach dem Acti Deal die Hände gebunden sind. Rieche ich da Angst? :(
 
Wie gesagt: Steam Deck startet jetzt in Asia. Pony kann sich nicht erlauben, dass sie den Markt auch noch an den PC verlieren (was sie aber schon haben) :kruemel:

Ich mag die Pony/Sony- Sache. xD

HD-wallpaper-lol-pony-face-smile-funny-horse-animal-shetland.jpg
 
Die xbox sparte (und ms fans) ist/sind wie gold digger frauen. Selbst nix verdient, aber sich was darauf einbilden das geld des hartarrbeitenden mannes auszugeben xD

Sony playstation verkackt wenigstens aus eigener energie :coolface:
 
Redfall dürfte spassiges Koop Game werden. Jedenfalls werden meine bessere Hälfte und ich da freudig reinsehen. Sah auch immer besser aus über die Monate. Von 0 Interesse damals nun zu doch, sieht nice aus, kann was werden.

Selbst wenn es nur ein einziger spassiger PT wird und man den weiteren Nachschub dann ignoriert, bin ich sicher kann man ne gute Koop Zeit haben.

So. Und nun alle Scheuklappen wieder hoch, liebe Nichtzocker.
 
Redfall dürfte spassiges Coop Game werden. Jedenfalls werden meine bessere Hälfte und ich da freudig reinsehen. Sah auch immer besser aus über die Monate.

Selbst wenn es nur ein spassiger PT wird und man den weiteren Nachschub dann ignoriert, bin ich sicher kann man ne gute Koop Zeit haben.
für 80€ sollte man mehr erwarten. jeder erwartet bei sony immer das maximale und beste, nur wenn es dann um microsoft oder nintendo geht, sind die ansprüche plötzlich im keller.
 
für 80€ sollte man mehr erwarten. jeder erwartet bei sony immer das maximale und beste, nur wenn es dann um microsoft oder nintendo geht, sind die ansprüche plötzlich im keller.

Sony und Ansprüche? Sie haben aktuell nicht mal Ansprüche an sich selbst und blamieren sich nur noch. Und das öffentlich :banderas:

Ok.

Hier btw noch der Trailer aus welchem das Pic stammt:


Sieht sehr schick aus und dann mit 4 Player Coop Feature! War ja klar, dass @randomlrossy wieder nur halbe Sachen verzapft um etwas schlechter aussehen zu lassen. Wie Sony. Die lügen auch :ol:

Nach seiner Masche ist das hier das beste, was Horizon Forbidden West zustande bringt auf der PS5 :banderas:
Sony mal keine Ansprüche :nix:

maxresdefault.jpg


Horizon-Zero-Dawn%E2%84%A2_20170319020201-1024x576.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom