PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Leider haben MS durch 20 Jahre Ideenlosigkeit und Nintendo durch jahrzehnte gleiche Aufgüsse und Ports bewiesen, dass man auch gänzlich ohne Effort Millionen schaufeln kann. Kein Wunder, dass derart einfallsloses Verhalten, was von Käufern auch noch entlohnt wird, irgendwann abfärbt. Die grünen und roten Fanboys haben also maßgeblich dazu beigetragen. Deshalb sind Beschwerden nun bei Sony irgendwie trollig. :)
Hast du Ragnarök nun eigentlich schon durchgespielt?
Übrigens ging es in dem Tweet nicht um MS oder Nintendo :)
 
FjaLeMjWIBIWb_9

Immer die gleiche Formel xD

jim-ryan-laughing.gif


:coolface:
 
Da ich gerade Halo Infinite zocke aka Halo 6, kann ich bestätigen das Microsoft nie Recycelt. Sie sind nicht gut für die Umwelt.
Forza Horizon 5 und Gears 5 waren auch super.
Aus diesem Grund hatte ich mir ja eine Ps5 D1 gekauft um mal neues zu spielen….man kann einfach keinen mehr trauen …schade :ol:
 
Phil hat einige Worte in Richtung Sony von sich gegeben im Second Request Podcast:
Wahre Worte. Sony versucht nicht den Markt wachsen zu lassen. Sony versucht nur maximal abzuschöpfen. Microsoft sollte in der Hinsicht jedoch auch mehr machen. Microsoft hat die Einstiegshürden runtergesetzt aber die Wiese dahinter ist letztlich dieselbe und verspricht relativ wenig Wachstum.
 
Sony wieder am rumzicken. Nur noch lächerlich was aus Sony geworden ist. Man könnte meinen, Fanboytrolle würden Sony leiten.

Und die anderen ? Take Two, EA, Valve aka Steam, Nintendo und Co schütteln den Kopf und machen weiterhin Business, anstatt die beleidigte Leberwurst abzuliefern.

 

Sony ist komplett überfordert.

Letzte Generation ist ihnen der Erfolg durch die Fehler von MS mit der One zugeflogen. Jetzt müsste man selber wieder etwas machen… aber stellt fest, nach 8 Jahren auf dem Sofa gammeln ist es gar nicht so einfach, wieder in die Spur zu kommen.

Sony wird weiter rumheulen wie ein kleines Kind, statt den Hintern hochzubekommen. Mal sehen, wie lange sie mit der Nummer überleben. Amigo* hats vorgemacht, man kann das Jahrzehntelang durchziehen. :coolface:


* Name von der Redaktion geändert.
 
Wie die PS5 immer mehr stirbt :grill:
FjZRGdrXwAAHPDb

Sony's PlayStation hat diese Gen ja schon verloren. Mein Mitleid geht raus an alle die sich eine überteuerte PS5 haben anschaffen können. :shakehead: VerliererStation.


Das Sony, welches ich früher einst liebte, gibt es schon lange nicht mehr. Keine Ehre, keine Tradition, sondern nur noch Einheitsbrei, fiese Time Exclusive Deals, sowie Remaster und Remakes und Cineastische Games mit der Ubisoft- Formel ohne Tiefe. R.I.P. PlayStation, und das zu recht.

Go Nintendo und Microsoft! :nyawar:


:halo: :xbox: :switch: :kk:
 
Sony's PlayStation hat diese Gen ja schon verloren. Mein Mitleid geht raus an alle die sich eine überteuerte PS5 haben anschaffen können. :shakehead: VerliererStation.
Da ist kein Mitleid nötig, ich habe trotz allem Spaß mit den Spielen darauf. Auch wenn viele exklusive Spiele noch auf der „PS4“ laufen, möchte ich doch lieber auf der „PlayStation 5“ spielen. Die Strategie von „Sony“ steht da nochmal auf einem anderen Blatt.

Das man sich bisher in Bezug auf große (!) exklusive Spieler von beiden Herstellen der aktuellen Generation mehr erhofft hat, steht natürlich außer Frage.
 
Hast du Ragnarök nun eigentlich schon durchgespielt?
Übrigens ging es in dem Tweet nicht um MS oder Nintendo :)
Noch nicht. Viel um die Ohren. Am Wochenende gehts weiter.
Und doch, jeder Bash gegen Sony dreht sich gleichzeitig auch um die Konkurrenz. Denn ein Umstand ist ja relativ, wenn man ihn mit anderen Faktoren ins Verhältnis setzt. Man kann Sony nur etwas ankreiden, wenn es glanzvollere Beispiele gibt. Da Sony aber tatsächlich trotzallem noch am meisten glänzt, was das Produzieren und künstlerische Beenden (weil es aus Entwicklersicht Sinn macht, nicht weil die Sales ausbleiben) großer IPs angeht, ist der Bash doch ziemlich schwach.
 
Noch nicht. Viel um die Ohren. Am Wochenende gehts weiter.
Und doch, jeder Bash gegen Sony dreht sich gleichzeitig auch um die Konkurrenz. Denn ein Umstand ist ja relativ, wenn man ihn mit anderen Faktoren ins Verhältnis setzt. Man kann Sony nur etwas ankreiden, wenn es glanzvollere Beispiele gibt. Da Sony aber tatsächlich trotzallem noch am meisten glänzt, was das Produzieren und künstlerische Beenden (weil es aus Entwicklersicht Sinn macht, nicht weil die Sales ausbleiben) großer IPs angeht, ist der Bash doch ziemlich schwach.
Nun wenn psFans wie Du sich mit immer den gleichen lauwarmen Aufgüssen zufrieden geben (dein Post bestätigt es)
Hat Sony ja alles richtig gemacht….mir ist das allerdings zu wenig;)
 
Langsam reicht es aber auch. Ein fünfter Teil mit der Tochter von Drake und neuen Ansätzen wäre spannend. Würde ich sehr gerne von Naughty Dog sehen.
Laut Gerüchten sitzt ND aber nicht dran. Sollen nur ein Auge drauf werfen. Sony hat doch ein neues Studio eröffnet.

Das Sony Uncharted nicht komplett fallen lässt, war ja wohl klar. Die Reihe zieht einfach.
 
Laut Gerüchten sitzt ND aber nicht dran. Sollen nur ein Auge drauf werfen. Sony hat doch ein neues Studio eröffnet.

Das Sony Uncharted nicht komplett fallen lässt, war ja wohl klar. Die Reihe zieht einfach.

Wird bei Sony aber dennoch mal Zeit für was Neues. Ich vermisse die experimentellen Sachen wie Ico, Shadow of the Colossus und Co. Mut für etwas Neues. Oder ist all der Mut in den neuen Controller geflossen, und das war es dann in dieser Gen in Sachen Innovation?
 
Sony wieder am rumzicken. Nur noch lächerlich was aus Sony geworden ist. Man könnte meinen, Fanboytrolle würden Sony leiten.

Und die anderen ? Take Two, EA, Valve aka Steam, Nintendo und Co schütteln den Kopf und machen weiterhin Business, anstatt die beleidigte Leberwurst abzuliefern.

Keiner von deinen genannten ist halt so stark abhängig von Call of Duty wie Sony.

Anhand der Reaktion von Sony sieht man ja auch, wie essentiell Call of Duty für deren Umsatzzahlen ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom