PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Uncharted Remake
Last of Us 1 Remake
Kotor Remake
Silent Hill Remake
FF Remake
Demon Souls Remake
Uncharted Thieves Collection Remaster
Ghost of Tsushima Directors Cut also Remaster
Death Stranding Directors Cut also Remaster
Spider Man Remastered,

Alles keine neuen Spiele sondern recycling! zum Vollpreis :kruemel:

RECYLING-STATION 5
Falsch .Vieles ist da multi 👍
 
Klingt so als könnte auf die AAA-Formelliste demnächst Uncharted als Uncharted: Reboot mit drauf:


xUwUTUd.jpeg



:pcat: :nyanwins:

Noch mehr Uncharted :puppy::puppy::puppy:

Das hat bereits jeder mächtig objektive Echtgamer kommen sehen. Die eigentliche Frage die man sich als Echtgamer nun stellen muss ist: Playdohstation PC oder Playdohstation? :pcat: :nyanwins:
Hauptsache es wird gekauft. :awesome:

Sollen doch alle froh sein, wenn Spiele so vielen Menschen wie möglich zugänglich gemacht werden. Ist doch win win für Alle.

Zum Activision Deal:
Microsoft hat einen cleveren Schachzug mit den 10 Jahres Deals für Nintendo und Steam getätigt und Sony damit argumentativ den Wind aus den Segeln genommen.
Sony hätte einfach verkünden sollen: "Call of Duty bleibt auch in Zukunft auf der Playstation. Wir feuen uns weiter auf die gute Zusammenarbeit."
Sie haben 10 Jahre Zeit eine Ego Shooter-Marke zu etablieren (hatten ja zu PS3 Zeit schon Resistance und Killzone) und von mir aus noch ein Battle Royal. Sie haben doch nun Bungie, dass muss doch machbar sein.
Das ist alles ein unnötiger Vorgang seitens Sony die noch mehr Sympathie zerstört.
Ganz gruselige PR von Anfang an der PS5 Era.

Aber Sony ist genauso wenig dommed wie Nintendo und Microsoft. Das bleiben die verzweifelten Wunschgedanken der einzelnen Fanboys.
 
Die Uncharted Generation, Microsoft deckt jedes Genre ab, für Jimbo zählt nur COD
Du meinst in CGI-Trailern von Spielen, die irgendwann in den nächsten 15 Jahren erscheinen? Joa ... die Aussage lässt sich so natürlich hinbiegen. :)
Oder man zockt einfach PlayStation und hat wirklich jedes Genre. Jump'n Run wie Sackboy, Racer wie GT7, Action wie Returnal, Action-Adventure wie God of War, Rollenspiele wie Final Fantasy 7 & Forspoken ... ach ich könnte ewig so weitermachen :)
 
Leider haben MS durch 20 Jahre Ideenlosigkeit und Nintendo durch jahrzehnte gleiche Aufgüsse und Ports bewiesen, dass man auch gänzlich ohne Effort Millionen schaufeln kann. Kein Wunder, dass derart einfallsloses Verhalten, was von Käufern auch noch entlohnt wird, irgendwann abfärbt. Die grünen und roten Fanboys haben also maßgeblich dazu beigetragen. Deshalb sind Beschwerden nun bei Sony irgendwie trollig. :)
 
Sieht irgendwie nachhaltig aus.
Recycling ist gut für die Umwelt. :coolface:

Da ich gerade Halo Infinite zocke aka Halo 6, kann ich bestätigen das Microsoft nie Recycelt. Sie sind nicht gut für die Umwelt.
Forza Horizon 5 und Gears 5 waren auch super.

Du meinst in CGI-Trailern von Spielen, die irgendwann in den nächsten 15 Jahren erscheinen? Joa ... die Aussage lässt sich so natürlich hinbiegen. :)
Hey, diese Spiele kommen BALD! (sehr bald, bestimmt ihr werdet schon sehen :isaac: )
 
Noch mehr Uncharted :puppy::puppy::puppy:


Hauptsache es wird gekauft. :awesome:

Sollen doch alle froh sein, wenn Spiele so vielen Menschen wie möglich zugänglich gemacht werden. Ist doch win win für Alle.

Du bist mit dieser Aussage durchaus auf Wellenlänge mit den meisten hier im Thread (warte ja selber auf Bloodborne PC und evt Uncharted in einer Zeitschleife.. Danke btw für den Spitznamen :love:). Ist halt nur witzig mit anzusehen, wie jahrelang aktive Schlümpfe nun um ihre Identität bangen, weil Exklusivität ihr einziger Motivator war. :vv: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom