PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gestern gabs schon Berichte, dass MS - welche seit Jahren respektvoll gegenüber Sony waren - nun klar und deutlich wird. Sony ist seit einigen Jahren hysterisch und im Panikmodus. Jim Lügen-Ryan führt sich auf die ne Dramaqueen.

Zeit wirds ,dass MS Ihn zurecht stutzt.

Ich finds gut dass Charitysofts 5D-Schach bereits während der Actiblizz-Aquisition aufgeht. Da Playdohstation bekanntermaßen stirbt und als Playdohstation PC-Third Publisher wieder aufsteigen wird (nur ohne dabei so cool zu sein wie Louisoix), muss schließlich irgendwer dessen Platz einnehmen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Ich finds gut dass Charitysofts 5D-Schach bereits während der Actiblizz-Aquisition aufgeht. Da Playdohstation bekanntermaßen stirbt und als Playdohstation PC-Third Publisher wieder aufsteigen wird (nur ohne dabei so cool zu sein wie Louisoix), muss schließlich irgendwer dessen Platz einnehmen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Das verdeutlicht am besten, wie die Situation ist! Sonys hard am cry! und im Panikmodus. Als Sony Fanboy, der seit Jahren aus dem Rage nicht raus kommt.. würde ich mich elend fühlen. Allein die Cover in der Reihenfolge spricht BÄNDE!



Sony Fans am Ragen :D Liegt daran, dass Sonys anderen keine Games gönnen. Sieht man an einigen hier die ständig schreiben "Hauptsache PS5 Exclusive 👍".

Mit der Einstellung und der Dominanz von MS und Nintendo wäre ich auch angefressen :ol:
 
Das verdeutlicht am besten, wie die Situation ist! Sonys hard am cry! und im Panikmodus. Als Sony Fanboy, der seit Jahren aus dem Rage nicht raus kommt.. würde ich mich elend fühlen. Allein die Cover in der Reihenfolge spricht BÄNDE!



Sony Fans am Ragen :D

Das faszinierendste an der ganzen Geschichte ist, dass Charitysoft $ony und seine Schlümpfe gerade damit so hart zum heulen bringt, dass es quasi deren Bedingungen erfüllt Cowadoody Multi bleiben zu lassen. Tatsächlich kommt Cowadoody jetzt sogar auf noch mehr Plattformen als zuvor... und trotzdem rollen die Krokodils-Babytränen.
893973594944720956.webp

Der geneigte Beobachter und Konsument fragt sich da wahrscheinlich schon, wieso der Deal nicht durchgehen sollte. Denn er wird weiterhin Cowadoody spielen können und auch mit Actiblizz integriert wäre Xbox noch nicht größer als $ony. Also keine Monopolbildung. :hippie: :pcat: :nyanwins:
 
Nintendo ist ja bekannt für seine CoD Spielerbasis

Ich kenne Switch Owner, welche gerne mehr Shooter auf der Switch hätten. Sie würden es spielen und hätten weniger Drang auf andere Plattformen zu wechseln bzw. als Zweite Plattform. Und Sony würde alle Benefits von COD (Exlusive BEta, WErbedeals, DLC, usw verlieren )

Die Wii U war von der Basis einfach so gering. Nur die HArdcore NIntendo Fans kauften die Wii u. 13 Mio am Ende Ihres Zyklus! Die Switch hat 115 Mio und Switch 2 wird genauso ein Erfolg, sofern Nintendo beim Namen bleibt mit Switch 2.

Und NIntendo dürfte sich endlich auch freuen, wieder einen erwachsenen Shooter und mögiches Kiddie Image ablegen zu können.

Aber so oder so.. NIntendo und MS dominieren! Nur Sony ist eine Diva und hart lächerlich unter Jim Ryan.
 
The way they grow is by making Xbox smaller.
Das ist das Hauptproblem bei Sony sie Bleiben seid Jahren bei den Konsolen Verkäufen Konstant. Kein Wachstum. Der einzige Wachstum ist ein Boxler der nun zur Playstation wechselt. Aber auch da ist irgendwann ende. Neue Märkte oder wege gibts bei Sony nicht.

Denen wirds gehen wie Kodak xD
 
Das ist das Hauptproblem bei Sony sie Bleiben seid Jahren bei den Konsolen Verkäufen Konstant. Kein Wachstum. Der einzige Wachstum ist ein Boxler der nun zur Playstation wechselt. Aber auch da ist irgendwann ende. Neue Märkte oder wege gibts bei Sony nicht.

Denen wirds gehen wie Kodak xD

Ich mach mir Sorgen. @Pockey und @randomlrossy scheinen das gestern nicht verkraftet zu haben :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht auch Spaß ohne jegliche Online Features.
Wird so bei Splatoon.Alle rennen ohne Plan rum ,weil kein Chat vorhanden ist.
Es muss halt neue Hardware her, was auch sicher der Fall sein wird. Auf der Switch entweder in Gammelgrafik oder via Stream mit Inputlag seh ich halt nicht so bei einem CoD.
 
Immer die gleiche Formel xD
Wer seit 20 Jahren nur Halo und Forza kennt, sollte besser die Füße still halten. :)
Und im Gegensatz zu anderen, die jährlich die Kuh melken, kann man einer erfolgreichen Serie mit Millionen Fans wohl kaum was negatives vorwerfen, außer diese weiterhin bedienen zu wollen. Immerhin ist das letzte Uncharted 5/6 Jahre her.
 
Wer seit 20 Jahren nur Halo und Forza kennt, sollte besser die Füße still halten. :)
Und im Gegensatz zu anderen, die jährlich die Kuh melken, kann man einer erfolgreichen Serie mit Millionen Fans wohl kaum was negatives vorwerfen, außer diese weiterhin bedienen zu wollen. Immerhin ist das letzte Uncharted 5/6 Jahre her.
Die Uncharted Generation, Microsoft deckt jedes Genre ab, für Jimbo zählt nur COD :awesome:
Fja8N3CXoAE3hhM
 
Schade weißt du nicht wovon du sprichst

Uncharted Remake
Last of Us 1 Remake
Kotor Remake
Silent Hill Remake
FF Remake
Demon Souls Remake
Uncharted Thieves Collection Remaster
Ghost of Tsushima Directors Cut also Remaster
Death Stranding Directors Cut also Remaster
Spider Man Remastered,

Alles keine neuen Spiele sondern recycling! zum Vollpreis :kruemel:

RECYLING-STATION 5
 
Einfachste Wette überhaupt.

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom