PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Natürlich, das hat Microsoft von Anfang an so kommuniziert :goodwork: Hier vom Februar:



Wir reden hier auch von Phil Spencer und nicht von Lügen-Jim Pinocchio

playstation-jim.gif
 
Auf Valve ist MS ja schon lange vorher zugegangen. Nicht ohne Grund ist CoD wieder auf Steam, von den ganzen MS Titeln ganz zu schweigen.
Microsoft sprach schon im Februar auch über Nintendo.
Natürlich, das hat Microsoft von Anfang an so kommuniziert :goodwork: Hier vom Februar:
Stimmt, die Kommunikation war in der Tat darauf ausgelegt.

MS hätte auch den Windows Store pushen können.
Dass es den gibt, hatte ich glatt vergessen. :)
 
wollte mir jetzt vor weihnachten enie Xbox Series S gönnen, nachdem ich jetzt jahrelang praktisch kaum gezockt habe...

bin nun aber erschrocken wie teuer die Games im store sind (die nicht im gamepass sind), da würde cyberpunk mir 70 euro kosten, und witcher 3 50 euro...aber retail und gebraucht gibts ja nicht...

das ist mir einfach zu viel..gamepass hin oder her...
 
wollte mir jetzt vor weihnachten enie Xbox Series S gönnen, nachdem ich jetzt jahrelang praktisch kaum gezockt habe...

bin nun aber erschrocken wie teuer die Games im store sind (die nicht im gamepass sind), da würde cyberpunk mir 70 euro kosten, und witcher 3 50 euro...aber retail und gebraucht gibts ja nicht...

das ist mir einfach zu viel..gamepass hin oder her...

Dafür gibt es ja auch ständig Sales.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom