Ashrak
L20: Enlightened
Das sind Memmen bei Sony.
Dieser Aussage kann ich zustimmen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sind Memmen bei Sony.
Natürlich, das hat Microsoft von Anfang an so kommuniziert Hier vom Februar:
Microsoft Wants Call Of Duty On Switch, Along With Other "Popular" Activision Blizzard Games
"Bring it to more people, bring it to more platforms"www.nintendolife.com
Ja. Aber im Vergleich zur Last Gen ordentlich Anteile eingebüßt.PS5 liegt weltweit vor der Box
Was nur logisch ist,dank CoronaJa. Aber im Vergleich zur Last Gen ordentlich Anteile eingebüßt.
Wegen Corona verliert Sony Marktanteile? Erkläre malWas nur logisch ist,dank Corona
PS5 liegt weltweit vor der Box
Konnte Sony die PS5 genügend verkaufen wie Sony wollte, mit dem Chip Mangel?Wegen Corona verliert Sony Marktanteile? Erkläre mal
Microsoft auch nicht.Konnte Sony die PS5 genügend verkaufen wie Sony wollte, mit dem Chip Mangel?
Microsoft auch nicht.
Doch. Die Box S war immer verfügbar und hat sich auch gut verkauft.Microsoft auch nicht.
Auch die Series S war nicht immer verfügbar. Besonders in den USA nicht.Doch. Die Box S war immer verfügbar und hat sich auch gut verkauft.
PS5 Digital und Disk Version gab's 2 Jahre fast nirgends
Und trotzdem öfters als X und PS5Auch die Series S war nicht immer verfügbar. Besonders in den USA nicht.
Auf Valve ist MS ja schon lange vorher zugegangen. Nicht ohne Grund ist CoD wieder auf Steam, von den ganzen MS Titeln ganz zu schweigen.
Microsoft sprach schon im Februar auch über Nintendo.
Stimmt, die Kommunikation war in der Tat darauf ausgelegt.Natürlich, das hat Microsoft von Anfang an so kommuniziert Hier vom Februar:
Dass es den gibt, hatte ich glatt vergessen.MS hätte auch den Windows Store pushen können.
#4theplayers#4theplayersHalo MCC Winter Update Out Now (Steam Workshop support, Rejoin Disconnected Games, Retroactive Spartan Points and more)
Will update once patch notes are fully live Link to Steam Workshop 343i is on a roll with their updates and Mod support for this is going to be such a big thing for the community going forward.www.resetera.com
#4theplayersHalo MCC Winter Update Out Now (Steam Workshop support, Rejoin Disconnected Games, Retroactive Spartan Points and more)
Will update once patch notes are fully live Link to Steam Workshop 343i is on a roll with their updates and Mod support for this is going to be such a big thing for the community going forward.www.resetera.com
Der ist von heute.der thread hat nichtmal eine seite #nobodycares
Der ist von heute.
wollte mir jetzt vor weihnachten enie Xbox Series S gönnen, nachdem ich jetzt jahrelang praktisch kaum gezockt habe...
bin nun aber erschrocken wie teuer die Games im store sind (die nicht im gamepass sind), da würde cyberpunk mir 70 euro kosten, und witcher 3 50 euro...aber retail und gebraucht gibts ja nicht...
das ist mir einfach zu viel..gamepass hin oder her...