Hab bis 3 gezÀhlt und da wusste ich das du angerannt kommstLern du erstmal Schach. Dann verstehst du den Rest der Konversation
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab bis 3 gezÀhlt und da wusste ich das du angerannt kommstLern du erstmal Schach. Dann verstehst du den Rest der Konversation
Jetzt mal SpaĂ beiseite. Ist Call of Duty eigentlich wirklich so ein Zugpferd? Bei Realo Ego-Shootern bin ich so gut wie raus.
"Nur" 20 EuroLern du erstmal Schach. Dann verstehst du den Rest der Konversation
Jetzt mal SpaĂ beiseite. Ist Call of Duty eigentlich wirklich so ein Zugpferd? Bei Realo Ego-Shootern bin ich so gut wie raus.
CoD ist qualitativ crap, wenn man es damals zu MW2 oder BOII vergleicht.Jetzt mal SpaĂ beiseite. Ist Call of Duty eigentlich wirklich so ein Zugpferd? Bei Realo Ego-Shootern bin ich so gut wie raus.
CoD ist crap
Oder auch gegen Epic. Auf jeden Fall sehr guter Kommentar von ValveUff das ging klar Richtung Sony
Video Game Charts, Game Sales, Top Sellers, Game Data - VGChartz
VGChartz - extensive game chart coverage, including sales data, news, reviews, forums, & game database for PS5, Xbox Series, Nintendo Switch & PCwww.vgchartz.com
Xbox geht ja ab sogar in Europa vor der Playstation 5. R.i.P Playstation
ja, Sony hat es verkacktJim the Tear diese kleine bockige Mimose
Microsoft claims Sony is more interested in talking to regulators than Xbox about Activision deal | VGC
Phil Spencer thinks he has a âgood idea of how to build a win-win relationshipâ with SonyâŠwww.videogameschronicle.com
Sony weiter am Marktanteile verlierenVideo Game Charts, Game Sales, Top Sellers, Game Data - VGChartz
VGChartz - extensive game chart coverage, including sales data, news, reviews, forums, & game database for PS5, Xbox Series, Nintendo Switch & PCwww.vgchartz.com
Auf Valve ist MS ja schon lange vorher zugegangen. Nicht ohne Grund ist CoD wieder auf Steam, von den ganzen MS Titeln ganz zu schweigen. MS hÀtte auch den Windows Store pushen können.Mal ein interessanter Gedanke, der mir eben kam:
Angenommen âSonyâ hĂ€tte sich nicht so vehement gegen die Ăbernahme gewehrt, wĂ€re âMicrosoftâ dann ebenso auf âValveâ und âNintendoâ zugegangen?
Microsoft sprach schon im Februar auch ĂŒber Nintendo.Mal ein interessanter Gedanke, der mir eben kam:
Angenommen âSonyâ hĂ€tte sich nicht so vehement gegen die Ăbernahme gewehrt, wĂ€re âMicrosoftâ dann ebenso auf âValveâ und âNintendoâ zugegangen?
NatĂŒrlich, das hat Microsoft von Anfang an so kommuniziert Hier vom Februar:Mal ein interessanter Gedanke, der mir eben kam:
PS5 liegt weltweit vor der BoxVideo Game Charts, Game Sales, Top Sellers, Game Data - VGChartz