PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wollte mir jetzt vor weihnachten enie Xbox Series S gönnen, nachdem ich jetzt jahrelang praktisch kaum gezockt habe...

bin nun aber erschrocken wie teuer die Games im store sind (die nicht im gamepass sind), da würde cyberpunk mir 70 euro kosten, und witcher 3 50 euro...aber retail und gebraucht gibts ja nicht...

das ist mir einfach zu viel..gamepass hin oder her...
Die Spiele sind quasi in fast jedem Sale mit dabei. Gerade Witcher 3 bekommt auch im Xbox Store mehrfach im Jahr sehr günstig für unter 10 Euro.
 
Oder einfach Keys für die digital Verfechter. Da gibts seriöse Angebote. Und sonst die Sales.
Auch Stores aus dem Umland sind da kein Problem, wie auch Store wechsel per se kinderleicht ist. Wie bei Nin. Ein Account reicht und nicht für jedes Land/Store nen eigenen Account.
 
ihr Sonies seid euch echt nichts zu schade :ugly:

ich bashe nur mit fakten mein lieber

Love You Too GIF


ausserdem stimmt das auch nicht, du würdest z.b. nie einen sonie sehen wie er nen mickrigen lcd bildschirm auf dem dualsense abfeiern würde :uglygw:@Zenitsu bitte nimms mir nicht übel aber was ein crap :uglylol::rrod::rrod:
 

Ältere Spiele sind uninteressant? Mitnichten. Im verlinkten Artikel wird beschrieben, dass sich neue Titel nicht nur gegen die aktuelle, sondern sich auch gegen schon längst veröffentlichte Games behaupten müssen.

Zitat:

„So developers have to compete with not only other new releases, but also with successful GaaS and evergreen titles (as well as their huge audiences, years of post-release support, and content updates).“

Eine Interessante Beobachtung, wie ich finde. Woran könnte das liegen? In erster Linie bestimmt am Preis. Ältere Spiele kosten schlicht nicht mehr so viel wie neue Titel und die jüngste Vergangenheit hat wieder gezeigt, dass nur weil ein Spiel kürzlich veröffentlicht wurde, es noch (lange) nicht fertig sein muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ältere Spiele sind uninteressant? Mitnichten. Im verlinkten Artikel wird beschrieben, dass sich neue Titel nicht nur gegen die aktuelle, sondern sich auch gegen schon längst veröffentlichte Games behaupten müssen.

Zitat:

„So developers have to compete with not only other new releases, but also with successful GaaS and evergreen titles (as well as their huge audiences, years of post-release support, and content updates).“

Eine Interessante Beobachtung, wie ich finde. Woran könnte das liegen? In erster Linie bestimmt am Preis. Ältere Spiele kosten schlicht nicht mehr so viel, wie neue Titel und die jüngste Vergangenheit hat wieder gezeigt, dass nur weil ein Spiel kürzlich veröffentlicht wurde, es noch (lange) nicht fertig sein muss.

gerade alles was mit gaas zu tun hat, kauft man am besten sowieso nicht zum launch. viel geld für wenig inhalt - dann lieber in x jahren, im sale für ein paar euro und massiv inhalt. da legt sich die industrie halt selbst ein bein
 
Phil hat einige Worte in Richtung Sony von sich gegeben im Second Request Podcast:

Phil: Sony is trying to protect their dominance on console. The way they grow is by making Xbox smaller. They have a very different view of the industry than we do.

 
Phil hat einige Worte in Richtung Sony von sich gegeben im Second Request Podcast:

Gestern gabs schon Berichte, dass MS - welche seit Jahren respektvoll gegenüber Sony waren - nun klar und deutlich wird. Sony ist seit einigen Jahren hysterisch und im Panikmodus. Jim Lügen-Ryan führt sich auf die ne Dramaqueen.

Zeit wirds ,dass MS Ihn zurecht stutzt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom