PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was für ein glorreicher Tag für Gamer. Das Internet geht ab :D

Mit "God of War Ragnarök" hat Sony den eigenen Untergang heraufbeschworen. "Ragnarök" heißt Götterdämmerung. :niatee: Ein Omen.

ragnarok_1024x1024.jpg
 
Wenn der Deal durchgeht sollte Sony nochmal die Preise ihrer Spiele erhöhen, um ein Zeichen zu setzen.

Seit der Ankündigung der Preiserhöhung der Xbox-Titel rattert es sicher in 'Jim the Tear' Kleinhirn und er steht kurz davor zu sagen:

"Wir müssen Edler sein als Microsoft - Wir erhöhen den Preis der :playstation: -Titel auf 90 oder besser gleich 100! - Den zeigen wir es!"
 
Noch eine schöne Nachricht von Microsoft. Der beste Gaming Controller wird wohl NOCH besser und erhält ein LCD Display!!! Patent wurde eingereicht.


microsoft-49.jpg.pagespeed.ce.wSpc4fZr_b.jpg

microsoft-50.jpg.pagespeed.ce.tRLEualgB_.jpg
Mir würde gerade kein Szenario einfallen, wo ich so etwas gebrauchen könnte. Benötige ich daher persönlich nicht.

und dann Schachmatt, Sony. :smoke:
Es ist zu hoffen, dass genau das nicht passiert.
 
Jetzt noch adaptive Trigger mit haptischen Feedback, und dann Schachmatt, Sony. :smoke:

Sony ist schon Schachmatt.

mqdefault.jpg

images

E2aDvZMXwA07WnR.jpg:large


wenn sogar Thirds wie Take Two, EA und Co gegen Sony äußern aber höflich und dennoch Sony belächeln. Sogar Steam (Valve) und Nintendo ihren Teil klar und deutlich machen.... was bleibt da in der Gaming Branche - vor allem als Ruf - noch übrig.

Jim Ryan sollte umgehend zurücktreten. Ein CEO sollte ein Unternehmen nach aussen hin repräsentieren. Setzen 6.


Mir würde gerade kein Szenario einfallen, wo ich so etwas gebrauchen könnte. Benötige ich daher persönlich nicht.


Es ist zu hoffen, dass genau das nicht passiert.
Na es dürften neue Funktionen kommen. wennst genau hinsiehst wird etwas auch mit Cloud Gaming erwähnt. Ggf zeigt er an, ob du mit der Konsole, PC oder einem Cloud device verbunden bist oder weitere Funktionen. Wie die Datenrate im Stream ist? Oder vom Spiel Infos die z usätzlich auf dem Display erscheinen.

Gibt genug Möglichkeiten und ggf welche an die man so nicht denken würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal Spaß beiseite. Ist Call of Duty eigentlich wirklich so ein Zugpferd? Bei Realo Ego-Shootern bin ich so gut wie raus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom