Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Was für ein glorreicher Tag für Gamer. Das Internet geht ab
Mit "God of War Ragnarök" hat Sony den eigenen Untergang heraufbeschworen. "Ragnarök" heißt Götterdämmerung. Ein Omen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein glorreicher Tag für Gamer. Das Internet geht ab
Wenn der Deal durchgeht sollte Sony nochmal die Preise ihrer Spiele erhöhen, um ein Zeichen zu setzen.
Das ist korrekt."Wir müssen Edler sein als Microsoft - Wir erhöhen den Preis der -Titel auf 90 oder besser gleich 100! - Den zeigen wir es!"
Macht doch nichts. Nächstes Jahr wird es kein COD geben, da MS die Entwicklung nicht weiter mit jährlichen CODS möchte und die Mitarbeiter entlasten. Gab schon Berichte dazu.
Hat es heute schon jemand geschrieben?:
Call of Duty wieder wichtig!
Das sieht Nintendo wohl andersDie Switch ist ein Premium Produkt für Premium Gamer.
Call of Duty interessiert auf dieser Plattform niemanden.
Echte Gamer gewinnen nur, wenn man so eine 0815 Casual Grütze wie CoD endlich einstampft.
Good Guy mermaidDie Switch ist ein Premium Produkt für Premium Gamer.
Call of Duty interessiert auf dieser Plattform niemanden.
Echte Gamer gewinnen nur, wenn man so eine 0815 Casual Grütze wie CoD endlich einstampft.
Noch eine schöne Nachricht von Microsoft. Der beste Gaming Controller wird wohl NOCH besser und erhält ein LCD Display!!! Patent wurde eingereicht.
Microsoft: Xbox-Controller mit LCD-Display patentiert
Microsoft: Xbox-Controller mit LCD-Display patentiert - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Damit würde die Playdohstation noch schneller sterben.Jetzt noch adaptive Trigger mit haptischen Feedback, und dann Schachmatt, Sony.
Mir würde gerade kein Szenario einfallen, wo ich so etwas gebrauchen könnte. Benötige ich daher persönlich nicht.Noch eine schöne Nachricht von Microsoft. Der beste Gaming Controller wird wohl NOCH besser und erhält ein LCD Display!!! Patent wurde eingereicht.
Microsoft: Xbox-Controller mit LCD-Display patentiert
Microsoft: Xbox-Controller mit LCD-Display patentiert - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Es ist zu hoffen, dass genau das nicht passiert.und dann Schachmatt, Sony.
Jetzt noch adaptive Trigger mit haptischen Feedback, und dann Schachmatt, Sony.
Na es dürften neue Funktionen kommen. wennst genau hinsiehst wird etwas auch mit Cloud Gaming erwähnt. Ggf zeigt er an, ob du mit der Konsole, PC oder einem Cloud device verbunden bist oder weitere Funktionen. Wie die Datenrate im Stream ist? Oder vom Spiel Infos die z usätzlich auf dem Display erscheinen.Mir würde gerade kein Szenario einfallen, wo ich so etwas gebrauchen könnte. Benötige ich daher persönlich nicht.
Es ist zu hoffen, dass genau das nicht passiert.
Sony mit Meisterwerken wo Microsoft kein Land sieht,und da soll Sony Schachmatt sein ?