PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sowas von ;)

News ist auch schon veröffentlicht auf CW. Vor allem. Sony verliert exclusive COD Vorteile. NIntendo bekommt endlich wieder COD.
MS hat etliche IPs weiterhin Konsolen-exclusive für XBOX Konsolen.

Und noch besser: Sony muss für den 10 Jahresdeal natürlich an MS zahlen. Ablehnen können Sie nicht mehr, da die Argumentation nun nichtig ist.

Die Sony- Ära neigt sich langsam dem Ende, und MS wird auftrumpfen. Nintendo wird weiterhin sehr stark aufgestellt sein. Die Zukunft wird spannend bleiben. :D
 
Kann man ja trotzdem auch über GP weiterhin spielen.
FM7 ist allgemein aus Lizenzgründen nicht mehr über den digitalen Store verfügbar.

Außerdem kommt ja mit FM(8 ) ein echter Next Gen Racer :scan:
Jemand der sich jetzt den Gamepass abonniert oder damals keinen DLC gekauft hat und dann einen Token bekommen hat kann es meines Wissens nicht spielen.
Bei mir ist das Spiel nicht im Gamepass verfügbar.
Eventuell übersehe ich auch was.

Die Begründung ist mir klar. (Lizenzen)

Schauen wir mal wie gut FM8 wird. :)
 
Jemand der sich jetzt den Gamepass abonniert oder damals keinen DLC gekauft hat und dann einen Token bekommen hat kann es meines Wissens nicht spielen.
Bei mir ist das Spiel nicht im Gamepass verfügbar.
Eventuell übersehe ich auch was.

Die Begründung ist mir klar. (Lizenzen)

Schauen wir mal wie gut FM8 wird. :)

Wenn man es damals zumindest nicht mal runtergeladen hat, dem beleibt eh nur die Diskversion.
 
Sony in die Ecke gedrängt, alle stimmen zu :banderas:
FjWZj-ZX0AI0HW5
 
Also hab ich es richtig in Erinnerung.
Mir geht es dabei auch nicht um FM7, sondern darum das die Behauptung von @DerLacker Microsoft4ever (also First PArty games ewig im Gamepass) im Zweifelsfall schlecht altert :awesome:

Aber eben nicht für alle .... Ich kann ja zb. auch als GP Kunde FM7 weiterspielen ;)
Ist ja aber eh eher ne Ausnahme. Im Grunde hat @DerLacker ja schon recht.
 
Also hab ich es richtig in Erinnerung.
Mir geht es dabei auch nicht um FM7, sondern darum, dass die Behauptung von @DerLacker Microsoft4ever (also First Party games ewig im Gamepass) im Zweifelsfall schlecht altert :awesome:
Ja, bei Lizenztiteln kann es passieren wenn du das Spiel noch nicht geladen hast. Aber ich das ist nicht das was @DerLacker damit gemeint hat.
Im allgemeinen hat er Recht mit seiner Aussage. MS Titel day one und 4ever im GP.
 
Die Sony- Ära neigt sich langsam dem Ende, und MS wird auftrumpfen. Nintendo wird weiterhin sehr stark aufgestellt sein. Die Zukunft wird spannend bleiben. :D

Wohl eher: Sony wird weiterhin die Konstante in der Gaminglandschaft bleiben, M$ wird trotz netten Bemühungen und schwacher Hoffnungsschimmer unterlegen sein und Nintendo wird wie jede neue Gen entweder von Erfolg oder Misserfolg geplagt sein. Ist lame, aber ich wünschte die Zukunft wäre spannender. :kruemel:
 
Ja, bei Lizenztiteln kann es passieren wenn du das Spiel noch nicht geladen hast. Aber ich das ist nicht das was @DerLacker damit gemeint hat.
Im allgemeinen hat er Recht mit seiner Aussage. MS Titel day one und 4ever im GP.
4ever ist langer Zeitraum :awesome:
Wäre was für eine Sinnlos Wette: "Ist Halo Infinite in 50 Jahren noch im Gamepass spielbar. "
Wer will wetten? :coolface:
 
OFFIZIELLES STATENMENT VON STEAM! Chef Gabe Newell. Der tritt nochmal nach
m-grin2.gif
und LOBT PHIL SPENCER und MS

banderas.png


„Wir freuen uns, dass Microsoft Steam weiterhin nutzen will, um Kunden mit Call of Duty zu erreichen, wenn die Übernahme von Activision abgeschlossen ist. Microsoft ist seit Langem auf Steam vertreten und wir sehen es als ein Signal, dass sie mit der Resonanz der Spieler und der Arbeit, die wir leisten, zufrieden sind. Unsere Aufgabe ist es, weiterhin wertvolle Funktionen nicht nur für Microsoft, sondern für alle Steam-Kunden und -Partner zu entwickeln.“

„Microsoft hat uns sogar einen Vertragsentwurf für ein langfristiges Call of Duty-Engagement angeboten und zugesandt, aber das war für uns nicht notwendig, weil

a) wir nicht daran glauben, dass ein Partner einen Vertrag abschließen muss, der ihn bis in die ferne Zukunft an die Lieferung von Spielen auf Steam bindet,

b) Phil und das Spiele-Team bei Microsoft sich immer an das gehalten haben, was sie uns versprochen haben, also vertrauen wir auf ihre Absichten und

c) wir glauben, dass Microsoft die nötige Motivation hat, um auf den Plattformen und Geräten vertreten zu sein, auf denen die Call of Duty-Kunden sein wollen.“

Quelle: https://kotaku.com/microsoft-activision-call-of-duty-nintendo-switch-steam-1849862479
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom