• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn jemand eine (seltsame) Augenkrankheit hat und nur pink sehen kann, dann kann er auch keine Krähen erkennen weil alles pink ist.

Außerem weiß er nicht was Pink oder überhaupt Farben sind. Theoretisch wäre er dann blind. Außer er könnte verschiedene Variationen von Pink sehen.
Aber es ist Fakt dass er nur Pinke Krähen sehen kann .
Und jetzt reichts ☝️

Versuchen wir es anders: Kannst du mit beweisen, dass es keine pinken Krähen gibt? Kannst du nicht, also muss es sie geben?

Man kann nicht beweisen, dass etwas nicht exisitiert.

Seid doch keine Chads und denkt ein bisschen mit. ;)
Dir ist schon klar was ein Umkehrschluss ist und dass das nicht immer sinnvoll ist…?
Also nur weil ich für einen Fakt keinen Beweis brauche ist nicht alles ohne Beweis ein Fakt.

Soll ich vielleicht lieber ganz vorne anfangen und dir erst mal die Grundlagen erklären?

Ach und hier:

abogaming ist ganz cool als ergänzung zum normalen spielen um z.b. spiele auszuprobieren die man sonst retail oder digital nicht kaufen würde aber komplett auf abos zu setzen, nein danke :neutral: was machst du dann in den monaten in denen du nach deinem plan nicht fürs abo zahlen willst, steht deine konsole dann da sinnlos rum? dazu kommt noch die ständig rotierende auswahl an spielen, was wenn du gerade lust auf spiel x hast aber microsoft es vor 2 wochen aus dem katalog rausrotiert hat? der druck ein spiel zu beenden solange es im abo ist würde mich so nerven.
In der Realität sind viele Spiele über Jahre im GP Katalog enthalten auch wenn es ab und zu Ausnahmen gibt… MS Games 4ever

Und deswegen hat MS eine AK bis zur ersten Xbox? 🤔
Alte Games :goodwork:
Neulich wieder im Podcast gehört zu dem Witcher Remake …das es ja reichen würde den 2. zu remastern ,da er ja noch gut spielbar ist .Viele wissen einfach nicht, dass Witcher 2 schon mit remaster Settings auf der Xbox seit Jahren verfügbar ist . Immer diese Fakten

freu mich jetzt schon auf die news und auf die objektive berichtserstattung und aufklärung durch team blau ^-^:playstation:

leider hab ich keine antwort auf meinen letzten post bekommen, wer rennt den jetzt verzweifelt umher? für mich sieht es schon recht verzweifelt aus dass microsoft jetzt nen 10 jahre vertrag mit nintendo abschließt nur um mein den regulatoren besser dastehen zu können :kruemel:
Kann sie dir aus Sicht der Schlümpfe schnell und schlüssig zusammenfassen :grill:
FjX0M5LXkAEdUjj

Soll ich vielleicht lieber ganz vorne anfangen und dir erst mal die Grundlagen erklären?
Das wäre ein zweckloses Unterfangen. Wie die Puppen aus der Sesamstraße und ich aus jahrelanger Erfahrung wissen, scheitert man mit den Erklärungen von Grundlagen zu Logik, Prozentrechnung oder deutscher Sprache bei den Cernyanbetern leider kläglich :shakehead:

Finde in der GP App nur FH4/5 .
Aber ja wegen lizenzgründen nicht verfügbar.

Ja habe ich doch geschrieben. Man kann es aber auch als GP Nutzer weiterspielen auch wenn es nicht mehr im GP verfügbar ist. (ist ja eigentlich das Kriterium beim GP) Es wurden an die Spieler Tokens verteilt welche GP User eine dauerhafte Lizenz gaben.

Ich finde gerade MS und Nintendo in Kooperation endgeil. :xbox: :switch: 4 the win! :nyanwins:

Sowas von ;)

News ist auch schon veröffentlicht auf CW. Vor allem. Sony verliert exclusive COD Vorteile. NIntendo bekommt endlich wieder COD.
MS hat etliche IPs weiterhin Konsolen-exclusive für XBOX Konsolen.

Und noch besser: Sony muss für den 10 Jahresdeal natürlich an MS zahlen. Ablehnen können Sie nicht mehr, da die Argumentation nun nichtig ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom