PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Man war stets bemüht...
 

Man war stets bemüht...
Stets bemueht ist ne 6. Der 70er Bereich ist ne 2-3.
Wertungen funktionieren einfach schon seit 20+ Jahren nicht mehr.
 
Das mit Callisto Protocol ist wieder ein schönes Beispiel für die Sony Defense Force.
Plötzlich 70er Spiele wieder wichtig! :nix: (Über das Spiel selbst urteile ich erstmal nicht ist ein SaleTitel für MICH)
Dabei hatte die Sony Defence Force den Meta Spiegel kürzlich auf 89% hoch gesetzt. Alles darunter Rotz!
:banderas:
 
Das mit Callisto Protocol ist wieder ein schönes Beispiel für die Sony Defense Force.
Plötzlich 70er Spiele wieder wichtig! :nix: (Über das Spiel selbst urteile ich erstmal nicht ist ein SaleTitel für MICH)
Dabei hatte die Sony Defence Force den Meta Spiegel kürzlich auf 89% hoch gesetzt. Alles darunter Rotz!
:banderas:
Das macht die grüne defense Force doch nicht anders mit „aber, aber 64% Scorn ist Kunst“ :nix:
 
Stets bemueht ist ne 6. Der 70er Bereich ist ne 2.
Wertungen funktionieren einfach schon seit 20+ Jahren nicht mehr.
QFT

Aber jeder selber Schuld, der sich diktieren lässt was er spielt und dadurch sich selber evtl. Titel verwehrt die in der eigenen Gunst hoch wären und richtig Spass machen.

Aber hey, viele Menschen brauchen in ihrem Leben jemanden oder etwas, dass sie durch selbiges führt ;)

Mehr möchte ich aber auch gar nicht dazu sagen.
 
QFT

Aber jeder selber Schuld, der sich diktieren lässt was er spielt und dadurch sich selber evtl. Titel verwehrt die in der eigenen Gunst hoch wären und richtig Spass machen.

Aber hey, viele Menschen brauchen in ihrem Leben jemanden oder etwas, dass sie durch selbiges führt ;)

Mehr möchte ich aber auch gar nicht dazu sagen.
Die meisten hier zocken sicher eh was sie wollen und scheißen auf den MC. ^^
 
QFT

Aber jeder selber Schuld, der sich diktieren lässt was er spielt und dadurch sich selber evtl. Titel verwehrt die in der eigenen Gunst hoch wären und richtig Spass machen.

Aber hey, viele Menschen brauchen in ihrem Leben jemanden oder etwas, dass sie durch selbiges führt ;)

Mehr möchte ich aber auch gar nicht dazu sagen.

Bestes Beispiel ist der unnötige Pkm Hate gerade. Das Spiel ist inhaltlich top. Wer sich da von Grafikgehate und schlechten Reviews abhalten lässt, ist selbst schuld. Bei unserem Hobby muss man selbst testen, was uns gefällt. Diese Entscheidung kann uns niemand abnehmen.
 
Ganz ehrlich, Microsoft hat aus jeden Hate was Cooles gemacht. Siehe Graig. Aber von Sony vermisse ich diese Gen diesen bissigen Humor. Die sind so öde und langweilig derzeit. Unfassbar.
Memes entsehen aus der Masse heraus und MS versucht das verbittert selbst zu kreieren. Sowas nennt die alte Jugend: Cringe.
 
Das macht die grüne defense Force doch nicht anders mit „aber, aber 64% Scorn ist Kunst“ :nix:

Die grüne defense Force muss gerade der blauen defense Force erklären, dass CP keine Vollkatastrophe ist wie sie gerade tun^^ Das ist schon etwas anderes, auch wenn dich ein Pika hart triggert..... was Scorn @Kunst betrifft, wurdest du ja schon drüber belehrt hat offenbar nur nix gebracht :nix:
 
Du meinst sowas wie Biomutant mit 69% ? was in PS Plus erscheint.

Jupp, Gamepass Niveau wäre schön gewesen... dann hätte man auch die 87% bis 92% abgeliefert wie bei Psychonauts2, Forza oder Flight Sim.

Ist halt der Sony Fluch... Knack... Knack 2... The Order... Sackboy... Destruction All Stars.. Babylons Fail...Godfail...

Also ich zocke momentan Game Pass Games, welche auch eine weit höhere Meta Score haben als CP, das macht CP dennoch nicht zu einem schlechten Game ;)

Wicked Tuna Fishing GIF by National Geographic Channel
 
Bestes Beispiel ist der unnötige Pkm Hate gerade. Das Spiel ist inhaltlich top. Wer sich da von Grafikgehate und schlechten Reviews abhalten lässt, ist selbst schuld. Bei unserem Hobby muss man selbst testen, was uns gefällt. Diese Entscheidung kann uns niemand abnehmen.
QFT

Aber jeder selber Schuld, der sich diktieren lässt was er spielt und dadurch sich selber evtl. Titel verwehrt die in der eigenen Gunst hoch wären und richtig Spass machen.

Aber hey, viele Menschen brauchen in ihrem Leben jemanden oder etwas, dass sie durch selbiges führt ;)

Mehr möchte ich aber auch gar nicht dazu sagen.

Das ist beides korrekt, aber Wertungen können eine Hilfestellung bieten um abzuwägen welches Spiel man "testen" (was zumeist kaufen bedeutet) will.
Man darf nicht vergessen, dass viele Gamer nicht unbegrenzt Zeit zum Zocken haben und daher sorgfältig wählen was sie kaufen.
Oder aber man hat schlicht einfach nicht so viel Budget für Games und muss deshalb überlegen was geholt wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom