PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Achso. Also wenn man durchs Portal Tor geht und fast ne Minute im Kreis läuft, ist also ein Feature. :coolface:

ging um Quick Resume vergleich ;) da hlift auch quick Resume nix beim Kreislaufen :nyanface: (habe ich übrigens irgendwie eine seite später geschrieben, dass GOW natürlich sehr wohl ladezeiten im spiel hat)
 
Q2UIHtJ.png
 
Hab Callisto erstmal wieder rückerstatten lassen. Offenbar mehr Schein als Sein das Game. Der schlechte Sony-Einfluss?
Aber könnte auch daran liegen, dass Sony ja mit half das Spiel zu entwickeln :nix:
Kritische Stimmen in allen Ehren, aber hier andeuten zu wollen, dass „Sony“ für ein (vermeintlich) schlechtes Endergebnis verantwortlich ist, ist schlicht blödsinn und nimmt schon paranoide Züge an.

Ich habe mir bisher keine Testberichte dazu durchgelesen, da mich das Spiel per se nicht interessiert. Wenn ich mir die Kommentare hier aber so ansehe, hätte das Spiel wohl einfach noch Zeit gebraucht.

Aber hey, lasst uns doch lieber mit Mistgabeln und Fackeln die Hexe namens „Sony“ verurteilen, anstatt das verantwortliche Studio zu kritisieren, oder den Qualitätsanspruch in der Gaming-Branche in Gänze zu hinterfragen (hat hier jemand „Cyberpunk“ gesagt?).
 
@Frontliner ich habe auch das Gefühl, dass man länger im Kreis rennt, als der ladet. Ich denke das hängt mit der ps4 zusammen und auf der ps5 bleibt der einfach in der ladezwischenwelt, bis das Gespräch mit wem auch immer gerade beendet ist.
 
@Frontliner ich habe auch das Gefühl, dass man länger im Kreis rennt, als der ladet. Ich denke das hängt mit der ps4 zusammen und auf der ps5 bleibt der einfach in der ladezwischenwelt, bis das Gespräch mit wem auch immer gerade beendet ist.

gut möglich. hat mich bis jetzt auch gar nicht so gestört, ich laufe auch gar nicht mehr. ich höre zu, die tür geht dann quasi vor deiner nase auf xD wenigstens hat man mit den gesprächen etwas unterhaltung. ist ok. aber wäre für mich jetzt auch kein drama gewesen ein ladefesnter zu bekommen mit tipps / Lore etc. zum nachlesen. keine ahnung warum das überall Teufelszeug ist heut zu tage.
 
Was daran liegt, dass Sony fairerweise Jahre nach dem eigentlichen Release keine Vollpreis-Preise mehr aufruft, da die Technik nicht mehr state of the art ist. Es erfüllt dann Sonys Anspruch für einen Vollpreistitel nicht mehr. Etwas, dass man bei Nintendo seit Generationen ignoriert. Theoretisch dürfte jedes Nintendospiel nur 49 € kosten, besser 39 €. :coolface:
Ganz ehrlich, Microsoft hat aus jeden Hate was Cooles gemacht. Siehe Graig. Aber von Sony vermisse ich diese Gen diesen bissigen Humor. Die sind so öde und langweilig derzeit. Unfassbar.
Um aus Hate etwas cooles zu machen, müsste man erstmal gehatet werden. Also so richtig, nicht dieses Pseudo-Aus-Dem-Hut-Geziehe von Xbots, was im wahren Leben keiner Rede wert ist.
 
Kritische Stimmen in allen Ehren, aber hier andeuten zu wollen, dass „Sony“ für ein (vermeintlich) schlechtes Endergebnis verantwortlich ist, ist schlicht blödsinn und nimmt schon paranoide Züge an.

Ich habe mir bisher keine Testberichte dazu durchgelesen, da mich das Spiel per se nicht interessiert. Wenn ich mir die Kommentare hier aber so ansehe, hätte das Spiel wohl einfach noch Zeit gebraucht.

Aber hey, lasst uns doch lieber mit Mistgabeln und Fackeln die Hexe namens „Sony“ verurteilen, anstatt das verantwortliche Studio zu kritisieren, oder den Qualitätsanspruch in der Gaming-Branche in Gänze zu hinterfragen (hat hier jemand „Cyberpunk“ gesagt?).

Das gleiche ist, wenn Leute im Vorfeld sagen, dass Spiel wird ein Hit, weil Sony geholfen hat :nix:

Oder Sony Trolle die gleiche Bashvariante praktizieren. Aber Mistgabeln, Fackeln und die Hexe Sony... das machen schon die Sony Fans. Sony würde niemals ...

Sony betreibt ja schon Damage Control im eigenen Lager indem man offen überlegt ob GT7 für PC erscheint.. natürlich erscheint es! aber sie wollen die bittere Pille schmackhaft machen :)

Zu Callisto: mir tut es für die Entwickler leid. Sie hatten massive Crunches und das Spiel erfüllt nicht die Erwartungen.
 
man callisto protocol ist so ne enttäuschung, jetzt ist das dead space remake die einzige hoffnung für space horror und danach gibt es hoffentlich dead space 4 :(

hätten sie mal sony nicht nur an den cutscenes arbeiten sollen sondern am ganzen spiel. ich vermute mal die cutscenes sind dass einzig gute und haben den MC noch irgendwie in den 7er bereich gerettet, danke sony ^-^
 
Kritische Stimmen in allen Ehren, aber hier andeuten zu wollen, dass „Sony“ für ein (vermeintlich) schlechtes Endergebnis verantwortlich ist, ist schlicht blödsinn und nimmt schon paranoide Züge an.

Ich habe mir bisher keine Testberichte dazu durchgelesen, da mich das Spiel per se nicht interessiert. Wenn ich mir die Kommentare hier aber so ansehe, hätte das Spiel wohl einfach noch Zeit gebraucht.

Aber hey, lasst uns doch lieber mit Mistgabeln und Fackeln die Hexe namens „Sony“ verurteilen, anstatt das verantwortliche Studio zu kritisieren, oder den Qualitätsanspruch in der Gaming-Branche in Gänze zu hinterfragen (hat hier jemand „Cyberpunk“ gesagt?).

War doch nur ein müder Bash, nachdem die Pockeys das Game kurzerhand zum Sony-Überkracher erklären wollten. :)
 
hab halt ein bisschen mehr erwartet als gamepass niveau :heul:

Du meinst sowas wie Biomutant mit 69% ? was in PS Plus erscheint.

Jupp, Gamepass Niveau wäre schön gewesen... dann hätte man auch die 87% bis 92% abgeliefert wie bei Psychonauts2, Forza oder Flight Sim.

Ist halt der Sony Fluch... Knack... Knack 2... The Order... Sackboy... Destruction All Stars.. Babylons Fail...Godfail...
 
Du meinst sowas wie Biomutant mit 69% ? was in PS Plus erscheint.

Jupp, Gamepass Niveau wäre schön gewesen... dann hätte man auch die 87% bis 92% abgeliefert wie bei Psychonauts2, Forza oder Flight Sim.

Ist halt der Sony Fluch... Knack... Knack 2... The Order... Sackboy... Destruction All Stars.. Babylons Fail...Godfail...
Modnation Racer und PlayStation Allstars die selbst ernannten Mario Kart und Smash Bros Clone was da damals argumentativ kam ich sage dir legendär.
Freue mich schon auf Tokt und HFW Vergleiche! :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom