PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nicht gleich Lüge weinen wen du nicht weißt was ich meine.
Ich Red nicht von Konsole An und warten bis ich im Spiel bin.

auch im spiel werden ladezeiten natürlich kaschiert.

zum beispiel wenn kratos stirbt, wird alles langsamer, diese paar sekunden ermöglichen natürlich im hintergrund das laden.

dann auch beim reisen zwischen den gebieten, wenn man im kreis laufen darf bis sich die tür öffnet. wenigstens hats dialoge, trotzdem wird das natürlich gemacht um ladezeiten zu kaschieren.
 
auch im spiel werden ladezeiten natürlich kaschiert.

zum beispiel wenn kratos stirbt, wird alles langsamer, diese paar sekunden ermöglichen natürlich im hintergrund das laden.

dann auch beim reisen zwischen den gebieten, wenn man im kreis laufen darf bis sich die tür öffnet. wenigstens hats dialoge, trotzdem wird das natürlich gemacht um ladezeiten zu kaschieren.
Von God of War kann ich nicht mitreden. Aber bei vielen Spielen zum Beispiel Ghost of Tsushima gibt's so gut wie keine.
 
Ich liebe Ladezeiten, hab bei Horizon forbidden west sogar eingestellt, dass ich den Ladebildschirm wegdrücken muss :awesome:
Kann man sich was zu essen holen, Kaffee machen, für kleine Flamingos oder mal kurz bei consolewars reinschauen.
Ohne Ladezeiten eine fürchterliche und grauenhafte Umstellung.

was wäre dark souls ohni die ladezeiten? keine pause vom sterben. nein nein, das war balsam für die seele :coolface:
 
Die Callisto Protocol Reviews sehen mal überhaupt nicht gut aus.

PSA an die PCler: PC Version scheint ganz schön im Eimer zu sein. Max Dood hat das Game mitten im Stream refundet und sich die Konsolenversion (PS5) geholt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Callisto Protocol Reviews sehen mal überhaupt nicht gut aus.

PSA an die PCler: PC Version scheint ganz schön im Eimer zu sein. Max Dood hat das Game mitten im Stream refundet und sich die Konsolenversion geholt.

Leider ja. Die Reviews sind größtenteils durchwachsen. Aber könnte auch daran liegen, dass Sony ja mit half das Spiel zu entwickeln :nix:
 
Die Callisto Protocol Reviews sehen mal überhaupt nicht gut aus.

PSA an die PCler: PC Version scheint ganz schön im Eimer zu sein. Max Dood hat das Game mitten im Stream refundet und sich die Konsolenversion (PS5) geholt.
Ziemliche Streuung….bin gespannt ob’s mir gefällt
 
Sony hat die prestigeträchtigsten und besten Studios überhaupt. Spar dir deswegen deinen lächerlichen Schwachsinn.

Scheint halt eines dieser Games zu sein, das auf Gifs fantastisch aussieht. Und sich dann beim Spielen nach "been there, done that" anfühlt. Mit Zuckerguss übergossener Genre-Standard.

Aber warte mal auf Einschätzungen von Leuten, die es dann spielen.
 
Scheint halt eines dieser Games zu sein, das auf Gifs fantastisch aussieht. Und sich dann beim Spielen nach "been there, done that" anfühlt. Mit Zuckerguss übergossener Genre-Standard.

Aber warte mal auf Einschätzungen von Leuten, die es dann spielen.

Der Sony Fluch. Metacritic 75% bzw. 76%.

Grafikblender.
 
Vielleicht hatten die Reviewer von einem AAAA Spiel mehr erwartet?!:nix:

weiss nicht woran es liegt. aber horror survival ist ein genre das nicht zum ersten mal bei der Fachpresse einen schweren stand hat. ich erinnere mich an Alien Isolation zum Beispiel. das hatte auch schlechte wertungen, wurde dann aber von der community gefeiert.

ich weiss nicht. als survival horror fan würde ich dem ding definitiv eine chance geben
 
weiss nicht woran es liegt. aber horror survival ist ein genre das nicht zum ersten mal bei der Fachpresse einen schweren stand hat. ich erinnere mich an Alien Isolation zum Beispiel. das hatte auch schlechte wertungen, wurde dann aber von der community gefeiert.

ich weiss nicht. als survival horror fan würde ich dem ding definitiv eine chance geben

Und was ist mit den Resident Evil Spielen? Sind Survival Horror-Spiele. Oder Silent Hill Games. Wobei Silent Hill nie meins war.
 
weiss nicht woran es liegt. aber horror survival ist ein genre das nicht zum ersten mal bei der Fachpresse einen schweren stand hat. ich erinnere mich an Alien Isolation zum Beispiel. das hatte auch schlechte wertungen, wurde dann aber von der community gefeiert.

ich weiss nicht. als survival horror fan würde ich dem ding definitiv eine chance geben

Definitiv aber Alien Isoaltion war zumindest technisch sauber, bei CP gibt es ja nicht nur Kritik am Gameplay wo man durchaus geteilter Meinung sein kann sondern auch Kritik hinsichtlich technischer Mängel und Unzulässigkeiten.

CP ist wohl ein Kandidat wo man locker warten kann und sollte bis ein paar Patchs kommen.
 
Und was ist mit den Resident Evil Spielen? Sind Survival Horror-Spiele. Oder Silent Hill Games. Wobei Silent Hill nie meins war.
bei silent hill weiss ich nicht.

resi hatte in der presse oft einen guten stand - halt einfach auch nostalgie wegen und im Genre entsprechend wichtig / gross. aber dort gab es zum beispiel die revelations teile, welche von der presse nicht gut aufgenommen wurde (waren eher klassische resis, zu einer zeit, als keine klassischen resis mehr gemacht wurden). fans des genres finden diese teile bis heute noch super
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom