PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dann ist sie Frage wozu du auch nur eine NextGen Konsole nun schon im Haus hast. Vor 2024 lohnt sich das diese Generation null
Was äußerst traurig wäre.

Ratlosigkeit ist die neue Playstation Experience und ich liebe das Konzept :nix: :coolface:
Des einen Glück ist des anderen Leid. :(

Für dich gibt es einen Controller für 239 Euro um in Gran Turismo bessere Zeiten zu fahren.
Wenn du raten möchtest gibt es auch eine PS5 Version von Wer wird Millionär.
Ich besitze „Gran Turismo“ nicht… Jetzt hast Du mir alles genommen. Das Spiel, der Controller, einfach alles… :(
 
Ich hab lieber Starfield, Avowed und Doom mit 82 Prozent als ein Sony Cinematic mit 97 Prozent. Aber das ist das Geschmackssache. :)

Die Games sind halt gerade en vogue und Kritikerlieblinge. Wie in den 00er-Jahren Ego-Shooter. Musste man auch damals nicht mögen.
Geil Starfield schön mit 30FPS auf dem Tower der Power :banderas:
 
Es geht ja nicht nur um exklusiv Spiele. Es geht auch um den Mehrwert aller Spiele
Der der geringste aller Konsolengens ist bislang. 4k, das bei den unzähligen im Gebrauch befindlichen Full Hd Glotzen keinen Mehrwert bietet und 60 fps. Von Horizon 2 über Ragnarök bis Resi 4 RE alle aktuellen Topgames mit kaum der Rede werten Abstrichen auf einer Vanilla Ps4 verfügbar.

500 euro + 50 Inflationsmalus für Europa ist da kein sexy Deal.
 
Ich vermisse Impact, Gegnervielfalt, das crunchy Gameplay eines Gears. Irgendwie stehen die Gegner bei Uncharted nur rum, feuern statisch ihre Salven ab und man manövriert sich da so bisschen durch und erledigt sie wie Moorhühner.
kompletter blödsinn. das gegenteil ist der fall. die locust sind agieren ziemlich hirntot.
bei uncharted kann man sich nicht so dauerhaft verschanzen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom