PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

image_final_fantasy_xvi-44374-4598_0007.jpg



Only on PlayStation :banderas:
 

Wie schnell einem doch anhand eines Trailers die Hoffnung entrissen werden kann…


Oh je… Ob das was wird…

Keine Ahnung was du erwartet hast oder was man erwarten konnte aber anscheinend sind die Nikki Fans wohl sehr positiv gestimmt wenn ich mir die Kommentare anschaue :nix:
 

Wie schnell einem doch anhand eines Trailers die Hoffnung entrissen werden kann…


Oh je… Ob das was wird…
Sie schwebt wie Prinzessin Peach lol sieht super chillig aus. Gefällt mir.
 
Keine Ahnung was du erwartet hast oder was man erwarten konnte aber anscheinend sind die Nikki Fans wohl sehr positiv gestimmt wenn ich mir die Kommentare anschaue :nix:
Eine Art „Zelda“ im Stile von „Ocarina of Time“, zumindest die Richtung. Da habe ich mich von der Angabe des ehemaligen Zelda-Director’s aufs Glatteis führen lassen. :( Abseits davon empfinde ich die Bewegungsabläufe der Dame nicht so stimmig (ich kann es nicht besser formulieren). Abgesehen von meiner Erwartung bin ich (noch) nicht überzeugt, dass das Spiel was wird (was am Ende auch immer dabei rum kommen mag).
 
Bitte mit Crossave damit ich meinen Charakter nutzen kann. Nochmal 500std. indem ich von vorn starte will ich nicht investieren :( und wieso nur Rise? Sunbreak sollten sie auch drin haben :mad:
haben den Tweet wohl wieder gelöscht, weil zu früh angekündigt :coolface:

Wird dann wohl zur TGA gezeigt werden
 
In Sachen Leaks ist M$ halt unschlagbar.

Deswegen kann man sich auch fast alle M$ Pk's schenken, weil man eh schon weiß was kommt

Und bei Sony kommt aktuell gar nichts

:coolface:
sollen mal ein wenig mehr Starfield leaken :coolface:




Und wer bekommt keine Beta? Richtig, die Playstation 4. Schonmal ein großes Warnzeichen für die Playstation 4 Version, schon zum zweiten mal ;)
 
Und bei Sony kommt aktuell gar nichts

:coolface:
Was ich in keiner Weise nachvollziehen kann. Ich bin ja bis zuletzt von einer „PlayStation Experience“ bis zum Ende des Jahres ausgegangen, aber daraus wird wohl nichts. Ich bin ja nun sehr nachsichtig und versuche Verständnis aufzubringen, mittlerweile macht sich bei mir jedoch nur Ratlosigkeit breit und da man muss die Frage tatsächlich stellen, wohin möchte „Sony“ eigentlich?

Bitte erspart euch WAR-Beiträge und antwortet darauf auf konstruktive Art. :)
 
Was ich in keiner Weise nachvollziehen kann. Ich bin ja bis zuletzt von einer „PlayStation Experience“ bis zum Ende des Jahres ausgegangen, aber daraus wird wohl nichts. Ich bin ja nun sehr nachsichtig und versuche Verständnis aufzubringen, mittlerweile macht sich bei mir jedoch nur Ratlosigkeit breit und da man muss die Frage tatsächlich stellen, wohin möchte „Sony“ eigentlich?

Bitte erspart euch WAR-Beiträge und antwortet darauf auf konstruktive Art. :)
Aktuell kam God of War Ragnarök.
Und ja,mal gucken wann die nächste Sony Direct kommt.
So lange kann man raten und einfach mal abwarten.
 
Aktuell kam God of War Ragnarök.
Und ja,mal gucken wann die nächste Sony Direct kommt.
So lange kann man raten und einfach mal abwarten.
Ich habe mir die Konsole aber nicht zum raten gekauft, sondern für neue Spiele der aktuellen (!) Generation. Auch wenn mir die Spiele von „Microsoft“ nicht zusagen, weiß man zumindest, dass die „Series X“ im nächsten Jahr mit eigenen Titeln befeuert wird. Bei „Sony Interactive Entertainment“ stehe ich mittlerweile etwas ratlos da, wohin die Reise eigentlich gehen soll?
 
Ich habe mir die Konsole aber nicht zum raten gekauft, sondern für neue Spiele der aktuellen (!) Generation. Auch wenn mir die Spiele von „Microsoft“ nicht zusagen, weiß man zumindest, dass die „Series X“ mit eigenen Titeln im nächsten Jahr befeuert wird. Bei „Sony Interactive Entertainment“ stehe ich mittlerweile etwas ratlos da, wohin die Reise eigentlich gehen soll?
Dann ist sie Frage wozu du auch nur eine NextGen Konsole nun schon im Haus hast. Vor 2024 lohnt sich das diese Generation null
 
Was ich in keiner Weise nachvollziehen kann. Ich bin ja bis zuletzt von einer „PlayStation Experience“ bis zum Ende des Jahres ausgegangen, aber daraus wird wohl nichts. Ich bin ja nun sehr nachsichtig und versuche Verständnis aufzubringen, mittlerweile macht sich bei mir jedoch nur Ratlosigkeit breit und da man muss die Frage tatsächlich stellen, wohin möchte „Sony“ eigentlich?

Bitte erspart euch WAR-Beiträge und antwortet darauf auf konstruktive Art. :)

Ratlosigkeit ist die neue Playstation Experience und ich liebe das Konzept :nix: :coolface:
 
Ich habe mir die Konsole aber nicht zum raten gekauft, sondern für neue Spiele der aktuellen (!) Generation. Auch wenn mir die Spiele von „Microsoft“ nicht zusagen, weiß man zumindest, dass die „Series X“ im nächsten Jahr mit eigenen Titeln befeuert wird. Bei „Sony Interactive Entertainment“ stehe ich mittlerweile etwas ratlos da, wohin die Reise eigentlich gehen soll?
Für dich gibt es einen Controller für 239 Euro um in Gran Turismo bessere Zeiten zu fahren.
Wenn du raten möchtest gibt es auch eine PS5 Version von Wer wird Millionär.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom