PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Puh, Arbeitstag durch, gleich beginnt der Unterricht. Und da Lernen ein kontinuierlicher Prozess ist und ich wissen möchte " was die Welt im Innersten zusammenhält?"

@mogry
Warum ist die Story von Tlou2 so komplex?
Ich durfte heute erfahren das die Situation für Fachinformatiker gerade glänzend ist. Ganz unerwartete Lohnerhöhung ab Januar obwohl es gestern erst Weihnachtsgeld gab. Bei 100000 offenen Stellen in Deutschland wird jetzt versucht die Leute bei Laune zu halten. :coolface:
 
Wird ja noch süßer.
Das Ballern und die Rätsel hab ich mir bei Uncharted wohl eingebildet.

Ja, anscheinend. Versteckt hinter vielem gescripteten momenten...


Playstation 4 Action GIF by Naughty Dog
 
Tlou3 ist nicht fix. Sucker Punch arbeitet vielleicht auch an GoT2, aber laut eigener Aussage an einem MP-Game. Eigentlich wissen wir nur bei Insomniac was kommt - gut und Helldivers2 bzw. das TLoU MP-Game von ND. Anders als bei MS, wo man nicht allzu viele Fragezeichen vorfindet, aber wohl einige Probleme bei der Entwicklung diverser Titel.

Einige Probleme bei der Entwicklung diverser Titel? Gibt es dafür auch eine verifiziert Quelle?
 
Also ich würde Mario auch langweilig finden wenn ich schon nach der ersten Sprungpassage nicht weiterkomme. :banderas:
Gibt es hier eigentlich auch mal wieder Sony Fanboys die argumentativ überzeugen.
Die Abende damals als @Avi noch Sony Fan war sind legendär.
Da haben sich dann Leute wie @Ashrak @Avi @ExSeth (mittlerweile MOD) @Rhino (nicht mehr im War aktiv) hier abends getroffen und haben intelligent argumentiert. :D
 
Also ich würde Mario auch langweilig finden wenn ich schon nach der ersten Sprungpassage nicht weiterkomme. :banderas:
Gibt es hier eigentlich auch mal wieder Sony Fanboys die argumentativ überzeugen.
Die Abende damals als @Avi noch Sony Fan war sind legendär.
Da haben sich dann Leute wie @Ashrak @Avi @ExSeth (mittlerweile MOD) @Rhino (nicht mehr im War aktiv) hier abends getroffen und haben intelligent argumentiert. :D

Ich hab damals aber auch ganz schön wild rumgetrollt. Ich fand das immer so unfair das alle auf die PlayStation rumgehackt haben, aber im Endeffekt hatten sie recht. Die PlayStation und Sony sind meist mehr Schein als Sein. Nintendo ist real, und die Switch macht mega viel Spaß. :nyanwins:
 
Ich hab damals aber auch ganz schön wild rumgetrollt. Ich fand das immer so unfair das alle auf die PlayStation rumgehackt haben, aber im Endeffekt hatten sie recht. Die PlayStation und Sony sind meist mehr Schein als Sein. Nintendo ist real, und die Switch macht mega viel Spaß. :nyanwins:
Ich muss einsehen Gaming Rentner zu werden. :D
Eines möchte ich aber festhalten damals wäre KEIN Gamer egal aus welchem Lager auf die Idee gekommen Kindergarten 0% Reviews wie @Pockey zu machen von Games die er nichtmal spielt! :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom