PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
uncharted hat kein gameplay ist wirklich eines dieser bashes/memes die ich nie verstehen werde. also zum bashen kann man das ja sagen aber ernsthaft diese meinung vertreten? haben andere third person shooter auch kein gameplay wie gears of war oder max payne?
 
Das kommt noch hinzu. Seit dem Game Boy mag ich HHs, und ich hätte wohl auch ein Steamdeck, wenn mir das nicht alles zu friemelig wäre. Sony will ja keine HHs mehr machen seitdem sie die Vita unrühmlich haben sterben lassen.
Ist doch okay.Ich benutze meine Switch nie als Handheld.
Bin kein Fan von.Wieso du gegen Sony immer schießen musst,macht mich schon traurig.
Sony und Nintendo machen tolle Spiele
 

Nintendo hat sich entschuldigt :surpika:

Das kommt nicht alltäglich vor.
 
uncharted hat kein gameplay ist wirklich eines dieser bashes/memes die ich nie verstehen werde. also zum bashen kann man das ja sagen aber ernsthaft diese meinung vertreten? haben andere third person shooter auch kein gameplay wie gears of war oder max payne?

Ich vermisse Impact, Gegnervielfalt, das crunchy Gameplay eines Gears. Irgendwie stehen die Gegner bei Uncharted nur rum, feuern statisch ihre Salven ab und man manövriert sich da so bisschen durch und erledigt sie wie Moorhühner. Als Shooter fehlt einfach die Raffinesse, das Adrenalin, die totale Kontrolle.

Dafür gibts ausufernde Scripts, die die Schusswechsel wie Hollywood aussehen lassen. Man merkt oft, wie einen die Devs mit unsichtbarer Hand an gewisse Stellen lotsen, um ein Script abzufeuern.

Physik, Taktik, Unerwartetes, sich die Gegner(typen) zurechtlegen wie beim Schach und mit der letzten Kugel den grossen Brocken erledigen, der taumelnd auf einen zuläuft - das hat Uncharted nicht. Und fühlt sich deswegen irgendwie flach und leer an. Schaue auf jeden Fall lieber zu als es zu spielen. :)
 

Nintendo hat sich entschuldigt :surpika:

Das kommt nicht alltäglich vor.
Und das ist erst der Anfang. Mal gucken wie oft sich Nintendo noch entschuldigt.
Aber wieso Nintendo, dachte Pokemon hat nichts mit Nintendo zu tun.Hat man hier gelernt
 
Ist doch okay.Ich benutze meine Switch nie als Handheld.
Bin kein Fan von.Wieso du gegen Sony immer schießen musst,macht mich schon traurig.
Sony und Nintendo machen tolle Spiele

Wenn es nach mir ginge, würden hier alle ihre Konsolen und Games genießen, und gut ist. Aber das hier ist der War, und da sind Sticheleien legitim. ;)
 
Ich vermisse Impact, Gegnervielfalt, das crunchy Gameplay eines Gears. Irgendwie stehen die Gegner bei Uncharted nur rum, feuern statisch ihre Salven ab und man manövriert sich da so bisschen durch und erledigt sie wie Moorhühner. Als Shooter fehlt einfach die Raffinesse, das Adrenalin, die totale Kontrolle.

Dafür gibts ausufernde Scripts, die die Schusswechsel wie Hollywood aussehen lassen. Man merkt oft, wie einen die Devs mit unsichtbarer Hand an gewisse Stellen lotsen, um ein Script abzufeuern.

Physik, Taktik, Unerwartetes, sich die Gegner(typen) zurechtlegen wie beim Schach und mit der letzten Kugel den grossen Brocken erledigen, der taumelnd auf einen zuläuft - das hat Uncharted nicht. Und fühlt sich deswegen irgendwie flach und leer an. Schaue auf jeden Fall lieber zu als es zu spielen. :)

also uncharted 4 hat mich mehr abgeholt als gears 5. weiß nicht wo du bei gears 5 die rafinesse siehst, die KI ist ganz gut und das treffer feedback war bei gears nie schlecht aber dafür hat uncharted 4 mehr abwechslung durch leichte stealth passagen, den greifhaken und durch setpieces wie die fahrt mit dem jeep und kurze rätsel die zum glück nicht so schwer sind als dass du da 10 minuten grübeln musst. weiß auch nicht wie man 93% MC ohne gameplay erreichen kann. call of duty wirft ja auch niemand vor es habe kein gameplay weil es durchgescripted ist und cod kommt von diesen gescripteten setpieces nichtmal in die nähe eines uncharted. in sachen treffer feedback und gegner KI hab ich lange nichts mehr so gutes gespielt wie TLOU Part 1.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom