PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich vermisse Impact, Gegnervielfalt, das crunchy Gameplay eines Gears. Irgendwie stehen die Gegner bei Uncharted nur rum, feuern statisch ihre Salven ab und man manövriert sich da so bisschen durch und erledigt sie wie Moorhühner. Als Shooter fehlt einfach die Raffinesse, das Adrenalin, die totale Kontrolle.

Dafür gibts ausufernde Scripts, die die Schusswechsel wie Hollywood aussehen lassen. Man merkt oft, wie einen die Devs mit unsichtbarer Hand an gewisse Stellen lotsen, um ein Script abzufeuern.

Physik, Taktik, Unerwartetes, sich die Gegner(typen) zurechtlegen wie beim Schach und mit der letzten Kugel den grossen Brocken erledigen, der taumelnd auf einen zuläuft - das hat Uncharted nicht. Und fühlt sich deswegen irgendwie flach und leer an. Schaue auf jeden Fall lieber zu als es zu spielen. :)
Ja man! Das waren noch Zeiten!
Als die Charaktere bei Gears den Wendekreis von einem Bus hatten.
Good old time.

Probier mal Uncharted auf einem hohen Schwierigkeitsgrad. Sexy
 



@Nullpointer

bTACAUM.gif
 
Der der geringste aller Konsolengens ist bislang. 4k, das bei den unzähligen im Gebrauch befindlichen Full Hd Glotzen keinen Mehrwert bietet und 60 fps. Von Horizon 2 über Ragnarök bis Resi 4 RE alle aktuellen Topgames mit kaum der Rede werten Abstrichen auf einer Vanilla Ps4 verfügbar.

500 euro + 50 Inflationsmalus für Europa ist da kein sexy Deal.
Deine Meinung.
Ich seh schon ein deutlichen Unterschied wen ich meine PS4 anmache und dann die PS5.
Besonders bei Horizon 2 oder Ghost of Tsushima ist da ein deutlicher Unterschied.
Und die 0 Ladezeiten sind ein Genuss
 
Hätt ich gern ….bei Ragnarök dauert es fast ne Minute bis ich im Game bin und neuerdings synchronisiert der Konsolenspeicher mit dem cloudspeicher was Minuten dauert.
Bin durch Quick Resume zu verwöhnt um da drüber hinweg sehen zu können

eine ganze minute bis man im spiel ist? und danach quasi nix mehr? muss der horror sein. vor allem mit gaming sessions a je 5min natürlich eine zumutung. da verbringt man 20% der zeit mit laden

Shocked Patrick Stewart GIF
 
eine ganze minute bis man im spiel ist? und danach quasi nix mehr? muss der horror sein. vor allem mit gaming sessions a je 5min natürlich eine zumutung. da verbringt man 20% der zeit mit laden

Shocked Patrick Stewart GIF
Im fortgeschrittenen Alter schon realistisch, dass man zwischendurch mal eine Runde zockt wenn man Zeit hat (zumindest bei mir) und da kann es sehr nervig sein wenn man so lange braucht bis man erstmal im Spiel ist, da ist Quick Resume echt wie gemacht für.
 
Im fortgeschrittenen Alter schon realistisch, dass man zwischendurch mal eine Runde zockt wenn man Zeit hat (zumindest bei mir) und da kann es sehr nervig sein wenn man so lange braucht bis man erstmal im Spiel ist, da ist Quick Resume echt wie gemacht für.

in dem alter sollte man erst recht entspannt sein. geht sonst aufs herz.

ich lasse mir sogar zeit wenn ich sterbe, denn sonst kann ich die spieletipps gar nicht lesen bei der geschwindigkeit. scheiss spiel, nicht mal die tipps kann ich lesen so schnell lädt das
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom