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Ja man! Das waren noch Zeiten!Ich vermisse Impact, Gegnervielfalt, das crunchy Gameplay eines Gears. Irgendwie stehen die Gegner bei Uncharted nur rum, feuern statisch ihre Salven ab und man manövriert sich da so bisschen durch und erledigt sie wie Moorhühner. Als Shooter fehlt einfach die Raffinesse, das Adrenalin, die totale Kontrolle.
Dafür gibts ausufernde Scripts, die die Schusswechsel wie Hollywood aussehen lassen. Man merkt oft, wie einen die Devs mit unsichtbarer Hand an gewisse Stellen lotsen, um ein Script abzufeuern.
Physik, Taktik, Unerwartetes, sich die Gegner(typen) zurechtlegen wie beim Schach und mit der letzten Kugel den grossen Brocken erledigen, der taumelnd auf einen zuläuft - das hat Uncharted nicht. Und fühlt sich deswegen irgendwie flach und leer an. Schaue auf jeden Fall lieber zu als es zu spielen.
Als die Charaktere bei Gears den Wendekreis von einem Bus hatten.
Good old time.
Probier mal Uncharted auf einem hohen Schwierigkeitsgrad. Sexy