PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
gabs da nicht letztens was? 5.1 millionen einheiten verkauft in einer woche. 94% metascore. typ mit ner glatze :pokethink: ich komm gerade nicht drauf. :shakehead:

Think Winnie The Pooh GIF
Kann man schon mal aus dem Kopf verlieren, wenn dagegen ein 70er Nintendo Titel 10 Millionen in 3 Tagen verkauft :kruemel:

ich habe kommende singlepayer spiele gelistet. wie sieht mittlerweile everwild oder perfect dark aus? wurden immerhin als erstes angekündigt.

Du hast gesagt, die Xbox hätte nur Phantomspiele. Und dann zeitexklusive Square-Games bei der Playstation aufgezählt. Weil du kein einziges Nicht-Phantomspiel von Sony nennen kannst. Hier drei ganz reale von MS mit reichlich Gameplay: Redfall, Forza Motorsport, Starfield.

Und jetzt kannst du gern eines - ein einziges - von Sony nennen. Oder wieder ablenken. :)

Ich gehe immer von der Times aus 🤷‍♂️ einzige renommierte Magazin wo es halt was wert ist.

goty ist wenn es das time magazine zu diesem kuert. :brit:

Nein, GOTY ist das Spiel das ich dazu küre. Das TIMES Magazine lag letztes Jahr halt einfach goldrichtig. :brit: :pcat: :nyanwins:

die top 10 games 2022 der times :brit:

10. Turtles Shredder's Revenge
9. Lego Star Wars
8. Resident Evil Village: Shadows of Rose
7. Sifu
6. The Last of us Part 1
5. Stray
4. Elden Ring
3. The Quarry
2. Horizon Forbidden West
1. God of War Ragnarok

giphy.gif

9. Lego Star Wars
8. Res Evil Village Shadows of Rose
7. Sifu
6. The Last of us Part 1
5. Stray
4. Elden Ring
3. The Quarry
1. God of War Ragnarok

giphy.gif

Ja dann ist es so, nächstes Jahr dann sehr wahrscheinlich The Legend of Zelda

9. Lego Star Wars
7. Sifu
6. The Last of us Part 1
5. Stray
4. Elden Ring
3. The Quarry
1. God of War Ragnarok

giphy.gif

H2CzdMu.jpg

Verdient :banderas:

Laut CW ist Time's doch richtig relevant, bald wohl nicht mehr :coolface:

9. Lego Star Wars
7. Sifu
6. The Last of us Part 1
5. Stray
4. Elden Ring
3. The Quarry
1. God of War Ragnarok

giphy.gif

Sony dominiert 2022 nach belieben, wie tu besten PS4 Zeiten.

Und für 2023 siehts noch besser aus. :banderas:

also ich zähle 3 sony exclusives und 4 sony gefühls-exclusives in der top 10 der times :goodwork: das kann man schon als zernichtung bezeichnen 🥳:playstation:

CoD war noch nie wirklich Stark aufm PC. Vorallem haben sie eine eigene Marke als größte Konkurrenz.
Eh ... CoD war damals auf Steam ueber Wochen hinweg Nummer 1 in den Verkaufscharts. Gerade die Modern Warfare Teile. Und das sehen wir hier auch wieder. Und dennoch: Das Steam Deck kann MW auf Steam ausmanoevrieren!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom