PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gute Nachrichten für Fans therapeutischer Gamingstühle :(

"gab es da letztes Jahr beispielsweise ein Gewinnspiel, bei dem es ursprünglich einen PS5-Controller im McDonald's-Design zu gewinnen geben sollte."

Zielgruppe ist somit eigentlich klar (aber das erkennt man ja auch schon am Controller Logo beim Bild vom Stuhl).

mich wundert es nicht dass die frickelhausener die vorzüge eines abends mit horizon forbidden west und einem mc chicken classic menü + apfeltasche zum nachtisch nicht verstehen :shakehead: ein mineralwasser beim treiber updaten ist für die schon das höchste der gefühle :kruemel:

mich wundert es nicht dass die frickelhausener die vorzüge eines abends mit horizon forbidden west und einem mc chicken classic menü + apfeltasche zum nachtisch nicht verstehen :shakehead: ein mineralwasser beim treiber updaten ist für die schon das höchste der gefühle :kruemel:
den Fraß von McDonalds will ich nicht, dann lieber Mineralwasser. Kein Wunder dass die die PS5 Spieler ansprechen wollen, die vergiften sich ja anscheinend gerne selbst. :ugly:

Hoffentlich ist in diesem Szenario der MC nicht allzu weit weg.

Sie konsumieren auch lieber Fast Food Games und trinken dabei Monster Energy Drinks für doppelte XP, während Edelgamer edle Kost auf der Trizepsstation zocken und sich dabei ab und zu einen Big Mac gönnen für die Massephase. :banderas:

Wann kommt denn mal eines?

gabs da nicht letztens was? 5.1 millionen einheiten verkauft in einer woche. 94% metascore. typ mit ner glatze :pokethink: ich komm gerade nicht drauf. :shakehead:

Think Winnie The Pooh GIF

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom