PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
siehe mein Edit


Ja im Gamestar Video sah das recht gut aus. Wird aber bestimmt wieder fetch quest: the game

Schöne magische Möglichkeiten, ich hoffe die versauen das nicht

Ja, sie müssen natürlich liefern ... Ende Januar wissen wir dann mehr.

FF Origins hole ich ja auch irgendwann im Sale für max. 30 Euro ... wie es dann bei Forspoken sein wird, sehen wir dann.✌

Crisis Core hole ich z.B. auch nicht zum Vollpreis, da es keine deutsche Synchro hat 😬
 
Ich wollte meinem freund gestern abend beim pentiment zu sehen, aber wir beschlossen, stattdessen farbe trocknen zusehen.

1000_F_108158598_RMPoDKrr8QtlJ7wcLTnhlaSU0LegMbYe.jpg




Sollte man als kleine Erinnerung für unsere Ramschgamer einfach immer wieder teilen...finde ich :goodwork:

VG24/7: 2 years in, the Xbox Series X/S still lacks even one killer exclusive​





[Forbes] PlayStation Is Still A Hit Machine While Xbox Hasn’t Even Started Catching Up​






Playstation: 2020 - 2022
Polish-20221115-102123075.png

Polish-20221115-095225768.png
91z4-Xb-W1bn-L-SL1500.jpg
81-CId8ea-OQL-AC-SL1486.jpg
Polish-20221115-100205720.jpg


Playstation: 2023
Fhz-Md-OYWIAUUfhe.jpg

auch nächstes jahr ist die könkörenz völlig hilflos :banderas:

die ps5 schneidet in den ersten 24 monaten besser ab als jede andere nintendo- und xbox-konsole in diesem zeitraum und der abstand wird mit 2023 noch größer. stellt euch, genau wie dieses jahr, wieder mal auf beleidigungen epischen ausmaßes ein, denn die trommelfelle der könkörenz werden selbst in den träumen flattern.
 
Wird von denen entwickelt, wird trotzdem ne Sony IP, sowie Demon's Souls und Bloodborne eben.

Sony hat dann halt die Hand drauf, deswegen ist es auch dann ein Sony Spiel.

Könnte wirklich grossartig werden, auch mit den zusätzlichen Ressourcen von Sony. Das "World Building" und die Atmo von Team-Ninja-Games ist natürlich nicht mit From zu vergleichen. Aber Kampfsystem bockt meistens und die Ästhetik ist auch cool.
 
Könnte wirklich grossartig werden, auch mit den zusätzlichen Ressourcen von Sony. Das "World Building" und die Atmo von Tecmo-Games ist natürlich nicht mit From zu vergleichen. Aber Kampfsystem bockt meistens und die Ästhetik ist auch cool.
Ja, sah schon cool aus.

Hoffe es tut sich grafisch noch was, aber Team Ninja ist nicht bekannt für überragende Grafik. Aber Gameplay können die was Nioh und WoLong beweisen.
 
Ja, sah schon cool aus.

Hoffe es tut sich grafisch noch was, aber Team Ninja ist nicht bekannt für überragende Grafik. Aber Gameplay können die was Nioh und WoLong beweisen.

Hab bei ihnen auch das Gefühl, dass sie keine Ubi-Open-World designen. Denke Japaner gehen da andere Wege. Dann gehts auch gut an Tsushima 2 vorbei.
 
Lerne was All-In bedeutet, lol. Ich habe nichts ignoriert oder willst du weiter lügen und fantasieren?
anstatt sich an einen Begriff aufzuhängen (der bei 12 GaaS Titel in den nächsten Jahren durchaus angebracht ist), versuch doch mal lieber zu verstehen welche Titel von Sony kommen und welche nicht und warum man diese Nicht Sony Titel nicht als Argumentation für Sonys Lineup verwenden sollte. Oder ist das zu schwer?

Online on steam...

...autostart lässt grüssen
:coolface:


Unabhängig davon, sind wirklich enorme zahlen. Kein wunder pusht sony pc mehr und mehr

ja, von solchen CCU Zahlen träumen Sony & co nur
 
Ich wollte meinem freund gestern abend beim pentiment zu sehen, aber wir beschlossen, stattdessen farbe trocknen zusehen.

1000_F_108158598_RMPoDKrr8QtlJ7wcLTnhlaSU0LegMbYe.jpg






auch nächstes jahr ist die könkörenz völlig hilflos :banderas:

die ps5 schneidet in den ersten 24 monaten besser ab als jede andere nintendo- und xbox-konsole in diesem zeitraum und der abstand wird mit 2023 noch größer. stellt euch, genau wie dieses jahr, wieder mal auf beleidigungen epischen ausmaßes ein, denn die trommelfelle der könkörenz werden selbst in den träumen flattern.
Für dich also „Farbe beim trocknen zusehen“ > MS Spiel spielen > Sony/Nintendo Spiel spielen oder irgendwas anderes sinnvolles machen…
Sagt jetzt nicht viel über die Spiele aus, aber massiv über dich. Du stehst auf Eigentore und denkst nicht nach bevor du schreibst :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom