PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jetzt muss man zum Start schon Spidy Spinoff als großes Triple AAA hochzüchten.

XSX hat Save „HALO“ als Starttitel, das alleine würde schon reichen das vieeeeele Day One die neue Box holen.
Ja blablub PC Crossgen...ich weis einfach für dich behalten ?

Schalte morgen 18 Uhr mal zu der Konferenz und 19 Uhr kann man dann hier weiter schreiben ?
Das sind die Richtigen! Eine Exklusivtitel, für den die Fans töten würden, madig machen aber als Argument Halo für die SX bringen? Ich verrate Dir ein Geheimnis: Du brauchst keine SX für Halo! Mal abgesehen davon muss Halo erstmal unter 343i so gut werden wie die Teile unter Bungies Obhut und wenn's so aussieht wie auf den Cover dann wird MS wohl morgen wieder die Kommentare unter YouTube abschalten?
 
Das sind die Richtigen! Eine Exklusivtitel, für den die Fans töten würden, madig machen aber als Argument Halo für die SX bringen? Ich verrate Dir ein Geheimnis: Du brauchst keine SX für Halo! Mal abgesehen davon muss Halo erstmal unter 343i so gut werden wie die Teile unter Bungies Obhut und wenn's so aussieht wie auf den Cover dann wird MS wohl morgen wieder die Kommentare unter YouTube abschalten?

What ?

Das Artwork hat Halo CE Style, come on really?
Habe nichts an Spidy madig gemacht, kannst du nachlesen.
Ja und ein Halo als Releasetitel könnte schon paar Leute interessieren. Darauf hinzuweisen das der Vergleich Spidy<Halo hinkt ist doch legitim.
Natürlich brauche ich keine XSX aber bitte „take my Money“ ich will Sie haben.
Möchtest du Halo auf dem PC spielen? Gerne? möchtest du es auf der One Spielen? Bitte ! Oder unterwegs auf dem Handy? Mach es doch einfach. Oder auf der neuen Xbox, such es dir einfach aus.

So nochmal zum mitschreiben, die Frage war ob es ein Spiel gibt wo es sich lohnen würde sich eine neue Xbox zu kaufen. Und ja bei Halo hat man zum Release einen Titel wo es sich durchaus lohnen würde.Wer mit Halo nix anfangen kann, der schaut morgen ob ihn evtl. was anderes zusagt.
 
What ?

Das Artwork hat Halo CE Style, come on really?
Habe nichts an Spidy madig gemacht, kannst du nachlesen.
Ja und ein Halo als Releasetitel könnte schon paar Leute interessieren. Darauf hinzuweisen das der Vergleich Spidy<Halo hinkt ist doch legitim.
Natürlich brauche ich keine XSX aber bitte „take my Money“ ich will Sie haben.
Möchtest du Halo auf dem PC spielen? Gerne? möchtest du es auf der One Spielen? Bitte ! Oder unterwegs auf dem Handy? Mach es doch einfach. Oder auf der neuen Xbox, such es dir einfach aus.

So nochmal zum mitschreiben, die Frage war ob es ein Spiel gibt wo es sich lohnen würde sich eine neue Xbox zu kaufen. Und ja bei Halo hat man zum Release einen Titel wo es sich durchaus lohnen würde.Wer mit Halo nix anfangen kann, der schaut morgen ob ihn evtl. was anderes zusagt.
Nach der Logik kannst Du Dir auch eine SX kaufen wenn CP2077 rauskommt. Da kannst Du zudem sicher sein das es gut wird. Über ein Top Halo würde ich mich Mega freuen da ich seit 10 Jahren auf einen guten Teil warte. Aber dafür brauche ich keine SX, ich werde das Game auf meiner X zocken. Spidy hingegen muss ich mir eine PS5 kaufen und da kann ich auch sicher sein das der Titel top wird. Schließlich hat Insomniac immer bewiesen das sie gute Games machen.
 
Lass mal den Kunden entscheiden welcher Hardware er sein Vertrauen schenkt

Du klingst jetzt schon verbittert, das werden schwierige Crossgen Jahre, es sei denn MS rudert zurück, was wahrscheinlich ist und ja bereits bei Phil nun angefangen hat, siehe letzte Aussagen
Was läuft nur falsch bei euch das ihr eure Gefühle anderen vowerfen müsst?
Das die PS5 zu schlecht ist um gegen die PS4 einen Mehrwert zu bieten ist dein Gefühl, nicht meins.
Was hat Phil den wohin korrigiert?

Ich verrate Dir ein Geheimnis: Du brauchst keine SX für Halo!
#DankeMS
Nach der Logik kannst Du Dir auch eine SX kaufen wenn CP2077 rauskommt. Da kannst Du zudem sicher sein das es gut wird. Über ein Top Halo würde ich mich Mega freuen da ich seit 10 Jahren auf einen guten Teil warte. Aber dafür brauche ich keine SX, ich werde das Game auf meiner X zocken. Spidy hingegen muss ich mir eine PS5 kaufen und da kann ich auch sicher sein das der Titel top wird. Schließlich hat Insomniac immer bewiesen das sie gute Games machen.
Richtig, weil Sony es für PS4 verweigert aus Angst du würdest dann nicht zur PS5 greifen, weil die Hardware ihr Geld bei Weitem nicht wert ist...sagt @Bond jedenfalls.
Nach welchen Kriterien sind Games eigentlich gut?
Nach bisheriger Logik mit Meta haut das nur bedingt hin bei Insomniac...ausser gut fängt mit 70 an.....dazu passt aber deine Halo Aussage nicht....immer dieses Wischiwaschi bei euch.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Heute ist :xbox: - Tag!

Feiert schön, meine Xboys!

Morgen ist der tag an den du auf die dunkel grüne seite der macht wechselst. Die zeit ist gekommen junger padawan avi ? darth spencer erwartet dich.

Microsoft hätte mich ab der Xbox One nicht verlieren sollen. Ich glaube es ist zu spät jetzt noch zum grünen Riesen zu wechseln, aber ich wünsche heute allen meinen Xboys ( :halo: @LoLsh0ckx @Warlegend @Rhino @Savethestyle @Olilol und Co.
:halo:
) mega viel Spaß! :nia:

Deine Signatur und Prophets Signatur machen mir Angst, wenn dieses PS 5 Design "4 The Players" sein soll dann gute Nacht :angst:

Kunst liegt immer im Auge des Betrachters. Vielleicht ist die PS5 ja ein Monet, und die Schönheit liegt im Detail... :smoke:
 
Nun, du hattest die freie Wahl und hast dich dafür entschieden auf Kraftausdrücke zurück zu greifen was ich als deine debattische Niederlage anerkenne. :goodwork:
Dumm ist ja kein Kraftausdruck, das sagt google dazu:
derber, vulgärer Ausdruck als Äußerung von Ärger, Erstaunen o. Ä.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Heute ist :xbox: - Tag!

Feiert schön, meine Xboys!



Microsoft hätte mich ab der Xbox One nicht verlieren sollen. Ich glaube es ist zu spät jetzt noch zum grünen Riesen zu wechseln, aber ich wünsche heute allen meinen Xboys ( :halo: @LoLsh0ckx @Warlegend @Rhino @Savethestyle @Olilol und Co.
:halo:
) mega viel Spaß! :nia:

Danke Avi :puppy:
Dieses Jahr ist es zwar etwas anders als sonst, aber ich bin trotzdem voller Vorfreude :awesome:

Hoffentlich war das aber nicht das Ende der Pressekonferenzen. Ich bevorzuge immer noch eine klassische E3-PK.
 
  • Freude
Reaktionen: Avi
Das Gaming Erlebnis muss doch Stimmen. Und genau dahin versucht MS ja langsam wieder sich zu Stärken. Ob und wie gut das klappt werden die nächsten Tage Wochen und Monate zeigen. Viele Jahre Talfahrt sind vorbei, nun geht es wieder Bergauf ?

Das muss sich erstmal beweisen... denn das wurde schon zu oft gesagt bei MS... und im Endeffekt war es, verglichen mit Sony, letztlich trotzdem immer ein Trauerspiel. Das werden auch nicht die nächsten Wochen und Monate zeigen, sondern die nächsten Jahre.

Ein Halo gab´s auf jeder Xbox... diesmal mal wieder zum Launch, was gut ist, aber noch lange nichts heißt. Phil verspricht viel, ich halte von dem Knaben umgekehrt aber auch nicht viel, mal kucken ob er am Ende mal hält, was schon viele MS-Manager vor ihm versprochen haben.

Sony liefert einfach... seit über 25 Jahren. Daher der Erfolg.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom