Ashrak
L20: Enlightened
In deiner Sonyblase vllt. Selbst mit der Mini Direct haben die schon alles geschlagen was bisher von der PS5 zu sehen war
Definitiv.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In deiner Sonyblase vllt. Selbst mit der Mini Direct haben die schon alles geschlagen was bisher von der PS5 zu sehen war
Einfach die Januar Direct abwarten, sie wird alles vernichten.naja, das diesjährige nintendo line-up ist jetzt wirklich nicht der brüller da gibts nicht viel schönzureden (bisher! vielleicht kommt ja noch die ominöse "richtige" Direct)
Einfach die Januar Direct abwarten, sie wird alles vernichten.
Dein Whataboutism ist so ausgelutscht und belanglos. "Aber aber, mehrere Firmen sind auch so", davon wird die angesprochene Firma nicht besser.welche firma produziert denn nicht dinge um profit zu schlagen abgesehen von irgendwelchen NGO's, die dann aber lieber das geld anderweitig versickern lassen? erzähl mal
arbeitst du auch gerne ohne profit? opferst dich sicher lieber auf für dein unternehmen ohne lohn zu kassieren hoffe ich.
Dein Whataboutism ist so ausgelutscht und belanglos. "Aber aber, mehrere Firmen sind auch so", davon wird die angesprochene Firma nicht besser.
Wenn Whataboutism nicht greift müssen Beschimpfungen herhalten, somit hast du schon verloren.und deine argumente sind dumm. ein besseres wort gibts nicht dafür.
Wenn Whataboutism nicht greift müssen Beschimpfungen herhalten, somit hast du schon verloren.
Nun, du hattest die freie Wahl und hast dich dafür entschieden auf Kraftausdrücke zurück zu greifen was ich als deine debattische Niederlage anerkenne.Ich habe dich nicht beschimpft. solltest schon noch differenzieren können
Nun, du hattest die freie Wahl und hast dich dafür entschieden auf Kraftausdrücke zurück zu greifen was ich als deine debattische Niederlage anerkenne.
Naja ein Spiderman Standalone DLC zum Launch und sonst nix
Wieso sollte Sony ihre Launch Spiele nicht beim Event nicht gezeigt haben?Ich nehme an du kennst das Launch Line up bereits
Wie dem auch sei, was besseres als ein Spiderman Spiel zum Start kann man halt nicht bieten
Selbst wenns nur ein Spinoff Teil mit Morales ist hat Sony damit schon gewonnen
Wieso sollte Sony ihre Launch Spiele nicht beim Event nicht gezeigt haben?
Sieht einfach Mau aus.
Ist schlichtweg notwendig, die Hardware selbst ist ja ihr Geld mit Abstand nicht wert.Welche davon im Launch Zeitraum erscheinen weiss man nicht, ausser bei Spiderman
Und das alleine reicht eh schon, gibt keine grössere Marke die man zum Launch anbieten könnte
Das als Ps5 only Exclusive ist einfach nur clever von Sony
Ist schlichtweg notwendig, die Hardware selbst ist ja ihr Geld mit Abstand nicht wert.
Ich verrate dir ein Geheimnis
Hardware ist ohne entsprechende Software zur Nutzung nie etwas wert
Deshalb ja auch das Bibbern und Daumen drücken im Bro Lager das es morgen irgendwas von Belang geben wird, was einen X Series Kauf rechtfertigen könnte
Wenn die Hardware nur dann etwas wert ist wen man die Software beim Vorgänger verweigert, scheint was mit der Hardware falsch zu laufen.Ich verrate dir ein Geheimnis
Hardware ist ohne entsprechende Software zur Nutzung nie etwas wert
Deshalb ja auch das Bibbern und Daumen drücken im Bro Lager das es morgen irgendwas von Belang geben wird, was einen X Series Kauf rechtfertigen könnte
Wenn die Hardware nur dann etwas wert ist wen man die Software beim Vorgänger verweigert, scheint was mit der Hardware falsch zu laufen.
Jetzt muss man zum Start schon Spidy Spinoff als großes Triple AAA hochzüchten.
XSX hat Save „HALO“ als Starttitel, das alleine würde schon reichen das vieeeeele Day One die neue Box holen.
Ja blablub PC Crossgen...ich weis einfach für dich behalten ?
Schalte morgen 18 Uhr mal zu der Konferenz und 19 Uhr kann man dann hier weiter schreiben ?
Lass mal den Kunden entscheiden welcher Hardware er sein Vertrauen schenkt
Du klingst jetzt schon verbittert, das werden schwierige Crossgen Jahre, es sei denn MS rudert zurück, was wahrscheinlich ist und ja bereits bei Phil nun angefangen hat, siehe letzte Aussagen
Spiderman ist halt die stärkste Marke in den Staaten
Ob ein Crossgen Halo da mithalten kann wird man sehen