PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
welche firma produziert denn nicht dinge um profit zu schlagen abgesehen von irgendwelchen NGO's, die dann aber lieber das geld anderweitig versickern lassen? erzähl mal

arbeitst du auch gerne ohne profit? opferst dich sicher lieber auf für dein unternehmen ohne lohn zu kassieren hoffe ich.
Dein Whataboutism ist so ausgelutscht und belanglos. "Aber aber, mehrere Firmen sind auch so", davon wird die angesprochene Firma nicht besser.
 
Naja ein Spiderman Standalone DLC zum Launch und sonst nix


Ich nehme an du kennst das Launch Line up bereits

Wie dem auch sei, was besseres als ein Spiderman Spiel zum Start kann man halt nicht bieten
Selbst wenns nur ein Spinoff Teil mit Morales ist hat Sony damit schon gewonnen
 
Ein echter Megabit:

91 auf metacritic

 
Ich nehme an du kennst das Launch Line up bereits

Wie dem auch sei, was besseres als ein Spiderman Spiel zum Start kann man halt nicht bieten
Selbst wenns nur ein Spinoff Teil mit Morales ist hat Sony damit schon gewonnen
Wieso sollte Sony ihre Launch Spiele nicht beim Event nicht gezeigt haben? :ugly:

Sieht einfach Mau aus. :D
 
Wieso sollte Sony ihre Launch Spiele nicht beim Event nicht gezeigt haben? :ugly:

Sieht einfach Mau aus. :D


Welche davon im Launch Zeitraum erscheinen weiss man nicht, ausser bei Spiderman

Und das alleine reicht eh schon, gibt keine grössere Marke die man zum Launch anbieten könnte

Das als Ps5 only Exclusive ist einfach nur clever von Sony
 
Ist schlichtweg notwendig, die Hardware selbst ist ja ihr Geld mit Abstand nicht wert.


Ich verrate dir ein Geheimnis

Hardware ist ohne entsprechende Software zur Nutzung nie etwas wert

Deshalb ja auch das Bibbern und Daumen drücken im Bro Lager das es morgen irgendwas von Belang geben wird, was einen X Series Kauf rechtfertigen könnte
 
Ich verrate dir ein Geheimnis

Hardware ist ohne entsprechende Software zur Nutzung nie etwas wert

Deshalb ja auch das Bibbern und Daumen drücken im Bro Lager das es morgen irgendwas von Belang geben wird, was einen X Series Kauf rechtfertigen könnte

Jetzt muss man zum Start schon Spidy Spinoff als großes Triple AAA hochzüchten.

XSX hat Save „HALO“ als Starttitel, das alleine würde schon reichen das vieeeeele Day One die neue Box holen.
Ja blablub PC Crossgen...ich weis einfach für dich behalten ?

Schalte morgen 18 Uhr mal zu der Konferenz und 19 Uhr kann man dann hier weiter schreiben ?
 
Ich verrate dir ein Geheimnis

Hardware ist ohne entsprechende Software zur Nutzung nie etwas wert

Deshalb ja auch das Bibbern und Daumen drücken im Bro Lager das es morgen irgendwas von Belang geben wird, was einen X Series Kauf rechtfertigen könnte
Wenn die Hardware nur dann etwas wert ist wen man die Software beim Vorgänger verweigert, scheint was mit der Hardware falsch zu laufen.
 
Wenn die Hardware nur dann etwas wert ist wen man die Software beim Vorgänger verweigert, scheint was mit der Hardware falsch zu laufen.


Lass mal den Kunden entscheiden welcher Hardware er sein Vertrauen schenkt

Du klingst jetzt schon verbittert, das werden schwierige Crossgen Jahre, es sei denn MS rudert zurück, was wahrscheinlich ist und ja bereits bei Phil nun angefangen hat, siehe letzte Aussagen


Jetzt muss man zum Start schon Spidy Spinoff als großes Triple AAA hochzüchten.

XSX hat Save „HALO“ als Starttitel, das alleine würde schon reichen das vieeeeele Day One die neue Box holen.
Ja blablub PC Crossgen...ich weis einfach für dich behalten ?

Schalte morgen 18 Uhr mal zu der Konferenz und 19 Uhr kann man dann hier weiter schreiben ?


Spiderman ist halt die stärkste Marke in den Staaten
Ob ein Crossgen Halo da mithalten kann wird man sehen
 
Lass mal den Kunden entscheiden welcher Hardware er sein Vertrauen schenkt

Du klingst jetzt schon verbittert, das werden schwierige Crossgen Jahre, es sei denn MS rudert zurück, was wahrscheinlich ist und ja bereits bei Phil nun angefangen hat, siehe letzte Aussagen





Spiderman ist halt die stärkste Marke in den Staaten
Ob ein Crossgen Halo da mithalten kann wird man sehen

Was interessieren mich die Staaten ?

Und das Halo Universe mit nem Marvel Game überhaupt irgendwie zu vergleichen....puhhh

Okay wenn MS jetzt IronMan oder GOTG exklusiv bringt, wäre cool und für die Staaten bestimmt Großartig, aber mich interessiert doch nicht ob es eine starke Marke ist oder nicht.

Das Gaming Erlebnis muss doch Stimmen. Und genau dahin versucht MS ja langsam wieder sich zu Stärken. Ob und wie gut das klappt werden die nächsten Tage Wochen und Monate zeigen. Viele Jahre Talfahrt sind vorbei, nun geht es wieder Bergauf ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom