PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das sind die Grundgehälter und die sind mit Sicherheit nicht gering. :uglylol:

Der Sony CEO verdient deutlich mehr :)

 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Stark, Gehälter der Manager sind ziemlich gering, und die der angestellten dafür ziemlich hoch :goodwork:
Das Durchschnittsgehalt bekommt aber nicht der durchschnittliche angestellte, hier wäre der Mediangehalt interessanter, die drei Gehälter am anfang(gesamt 5,44 Mio) drücken nämlich den Durchschnitt gewaltig nach oben. Dennoch: Arm werden die Entwickler bei Nintendo sicher nicht sein :goodwork:
 
Der Sony CEO verdient deutlich mehr :)

Ist auch ne wesentlich größere Firma.
 
"ich warte gerne auf die beste version" wie unsere bürostuhlgamer zu pflegen sagen. :goodwork:
nur diesmal braucht er ja nicht auf die beste Version zu warten, da die beste Version ja eher kommt. :coolface:




Joystick Steuerung bevorzugt :banderas:

btw von EA bestätigt: kein HOTAS Support auf Konsole und Autoaim Laser sind nicht so effektiv, mal schauen wie sich Konsoleros so im Crossplay schlagen werden :coolface:

Ich stimme PC Gamer zu: sowas hätte es schon viel eher geben müssen, auch ein "richtiger" X-Wing Nachfolger ist schon lange an der Zeit, hoffentlich kommt sowas irgendwann danach, wen ndie PCler gezeigt haben, dass bei so einen Spiel Bedarf besteht.
 
Ist mir im klaren und ist ja auch ein direkter Bezug auf die Verschiebungen durch Covid. Im Nintendo Thread wurde ja behauptet, dass die Konkurrenz keine Probleme hat wie Nintendo. Liegt anscheinend daran, weil Nintendo nicht auf die Gesundheit ihrer Mitarbeiter scheißt.

:ol:

Kein Publisher hat schneller auf Covid reagiert als Sony. Nächster Versuch.
 
Ist mir im klaren und ist ja auch ein direkter Bezug auf die Verschiebungen durch Covid. Im Nintendo Thread wurde ja behauptet, dass die Konkurrenz keine Probleme hat wie Nintendo. Liegt anscheinend daran, weil Nintendo nicht auf die Gesundheit ihrer Mitarbeiter scheißt.

:ol:

Jetzt ist also COVID schuld, dass Nintendo nix geschissen kriegt, während die Konkurrenz die NextGen packt? xD
 
Kein Publisher hat schneller auf Covid reagiert als Sony. Nächster Versuch.

Also, "reagiert" ist definitiv der falsche Begriff. Es hat sich halt begeben, dass der exzessive Crunch bei Slavery Dog hier in die Hände spielt, da dessen Angestellten bereits in einer permanenten Quarantäne steckten und die Studios nicht mehr verlassen konnten. Modelle und Code erstellen, mit dem Kopf auf der Tastatur einschlafen, aufwachen, weitermachen. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
Werden wir wohl spätestens morgen sehen, vielleicht gibts dann auch gleich einen Preis dazu? Sony traute sich ja nicht, die Schisser :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Xbox Games Showcase: Nur Spiele, keine Hardware-News
Rechnet nicht mit Preis oder Termin.


m$ = schisser, confirmed by @TheProphet :kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom