PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sorry musste den eigentlichen Beitrag löschen, da es jetzt eine aktuelle Version des Videos mit authentischen PS4 Pro Hintergrundgeräuschen:

Kurzer einblick in Sonys Flugsimulator 2020, Uschibuschi Edition:

Da sieht man wieder, Youtube ist der größte Müllhaufen ?
Jeder misst kommt da rein. Egal was für ein Blödsinn man postet.
 
Yakuza7 kommt nicht zum Launch der PS5 und nach der Series X-Version? Sry, aber da komme ich mir verarscht vor.
550bb276284fe3b032f2b2d44d61221f.gif

#thisiswaiting #LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht was dahinter steckt. Tut weh, Sega. Tut weh.

also laut polygon

The new Yakuza will be released for PlayStation 4, Windows PC, and Xbox One this November. Yakuza: Like A Dragon will also be available on Xbox Series X on launch day, Sega said, via Microsoft’s Smart Delivery program. A PlayStation 5 “upgrade path” is also in the works, but does not have an official release date.

das kann noch alles heißen, ich hab noch hoffnung :yeah:
 
Yakuza Like a Dragon Release wohl am 13.11 laut Microsoft Store.

Freitag der 13 könnte dann auch das Release Datum der XSX sein, da - sofern es sich nicht geändert hat- die XSX Fassung zum Launch und zeitgleich mit XOne und PC erscheinen soll.
Werden wir wohl spätestens morgen sehen, vielleicht gibts dann auch gleich einen Preis dazu? Sony traute sich ja nicht, die Schisser :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom