PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hab aber das Kampfsystem selbt getestet...taugt mir halt leider gar nicht :kruemel:
Ist sehr komplex und fordernd, nicht wie beim Geist von Uschibuschi wo man einfach drauf los hackt wie ein Holzfäller, dabei kann man nichtmal Bäume fällen, so zerfällt der Trug der grenzenlosen Freiheit in diesem traurigen Versuch, Breath of the Best zu emulieren :neutral: :pcat: :nyanwins:
 
Ist sehr komplex und fordernd, nicht wie beim Geist von Uschibuschi wo man einfach drauf los hackt wie ein Holzfäller, dabei kann man nichtmal Bäume fällen, so zerfällt der Trug der grenzenlosen Freiheit in diesem traurigen Versuch, Breath of the Best zu emulieren :neutral: :pcat: :nyanwins:

das möchte ich mal sehen wie du bei GoT mit simplen "drauf los hacken" weiterkommen willst xD
Hier musst du je nach Gegner deinen Kampfstil anpassen. Mit Buttonmashing kommst da nicht weit. Aber hauptsache Bullshit schreiben :ugly:
 
aber dann nichtmal die highlights der anderen plattformen auflisten :hmm:

xbox
am ende der ms flight simulator (und scheinbar wird ja eh nix anderes mehr auf der xbox gezockt sobald es released wird)

pc
star citizen ... ah, ne, wird ja eh nie fertig solang man die backer melken kann :hmm:

switch
mario mütze

nichts zu danken :yeah:

währenddessen genieße ich GoT auf meinem neuen lg oled :tinglewine:
Wie auffällig: wenn man keinen Plan von Spielentwicklung oder dem Produkt hat, dann kommt immer das "melken" Argument :coolface:
 
Wie auffällig: wenn man keinen Plan von Spielentwicklung oder dem Produkt hat, dann kommt immer das "melken" Argument :coolface:

giphy.gif


:coolface:
 
Sorry musste den eigentlichen Beitrag löschen, da es jetzt eine aktuelle Version des Videos mit authentischen PS4 Pro Hintergrundgeräuschen:

Kurzer einblick in Sonys Flugsimulator 2020, Uschibuschi Edition:

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom