PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Auch ziemlich dreist, sowas als Season Pass zu verkaufen...
So lange die Kundschaft solch ein Verhalten mit einem Kauf unterstützt, wird man seitens der Branche halt weiter ausloten, wie sehr man den Bogen (noch) spannen kann.
 
Das beweist sehr deutlich, dass Du es nicht gespielt hast :kruemel:

Ich spiele es gerade auch wieder mal zusammen mit den Kids und hatte gerade erst den Vogel Titan gemacht und der war echt mega cool. So viel kreativer und besser als die langweilen "klassischen" Dungeons mir dem immer gleichen zünde alle Fackeln an, töte alle Gegner in einen Raum, kleiner/ großer Schlüssel Prinzip. Selbst einige der gut 100 Schreine sind schon besser und anspruchsvoller als die Tempel in früheren Zeldas :kruemel:


20221123-140521.jpg


20221123-140905.jpg



20221123-140506.jpg

:banderas:


Zeig mal deine PS5 :coolface:
 
Wie soll er das tun? Der kleine Lügen baron hat doch gar keine PS5....weiss doch jeder dass er Pinocchio schon längst Konkurrenz macht :P
 
Das beweist sehr deutlich, dass Du es nicht gespielt hast :kruemel:

Ich spiele es gerade auch wieder mal zusammen mit den Kids und hatte gerade erst den Vogel Titan gemacht und der war echt mega cool. So viel kreativer und besser als die langweilen "klassischen" Dungeons mir dem immer gleichen zünde alle Fackeln an, töte alle Gegner in einen Raum, kleiner/ großer Schlüssel Prinzip. Selbst einige der gut 100 Schreine sind schon besser und anspruchsvoller als die Tempel in früheren Zeldas :kruemel:

Die Titanen waren halt alle fast identisch, mit dem fast identischen Endboss, der spätestens beim letzten Titan absolut keine Herausforderung mehr war, weil man nicht mal mehr die Mechanik verstehen musste, weil er tot war, bevor er irgendwas gemacht hat.

In einem Ranking aller Dungeons in Zelda Games sind die Titanen von BotW definitiv weit im hintersten Drittel .
 
Bei dem Game muss man dann wohl oft sterben um alles gesehen zu haben oder wie läuft das ab :coolface:
 
Bei dem Game muss man dann wohl oft sterben um alles gesehen zu haben oder wie läuft das ab :coolface:
„..aber das war noch nicht alles. Wenn sie jetzt zuschlagen, bekommen sie eine weitere Animation, die wir zuvor aus dem Spiel gestrichen haben! So bekommen sie für ihren Tod mehr vom Jenseits, und das alles zum Preis von einem Season-Pass! Warum also warten? Rufen sie jetzt an!“
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom