Du meinst das Spiel Xenoblade 3 DLC ?Ja. Besser als
Für einen DLC war das aber durchaus okay, wenn auch extrem überteuert. Wird aber sicher bald nur noch nen 20er kosten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst das Spiel Xenoblade 3 DLC ?Ja. Besser als
Für einen DLC war das aber durchaus okay, wenn auch extrem überteuert. Wird aber sicher bald nur noch nen 20er kosten.
Oder Bayonetta DLC, oder Kirby DLC, oder Splatoon DLC, oder Pokemon DLC in schlechter, oder Mario Rabbids DLC, oder Fire Emblem DLCDu meinst das Spiel Xenoblade 3 DLC ?
Ja Wahnsinn: Es war zwei (?) Monate Switch exklusiv, bevor es auch für die Xbox erschienen ist... verrückt, hat doch tatsächlich ein Switch "exklusives" Game in der PC Kategorie gewonnen!(Zeitlich) Konsolenexklusiv Muss man das extra dazu schreiben, oder wird manchmal auch noch mitgedacht?
Da alles außer Nintendo Spiele auf den PC kommt, gäbe es ja sonst gar keine exklusiven Spiele. In diesem Kontext sollte völlig klar sein, was mit "exklusiv" gemeint ist. Auch ohne zusätzliche Erklärung. Aber hey, ich helfe gern
hat doch tatsächlich ein Switch "exklusives" Game in der PC Kategorie gewonnen!
Verdient
Fast der wahrgewordene Traum eines jeden Fricklers. Nur schade, dass es kein Nintendo Meisterwerk war und auch nie sein wird
Rahm ich mir ein … für mich war und ist es immer noch Rdr2…..Aber damit kann ich auch lebenVerdient
Beste OW Spiel aller Zeiten, weit vor BotW
Man kann garnicht ueberbetonen, wie wichtig diese Awards fuer uns alle sind. Egal auf welcher Plattform. Dass in der Zeit von Service Games und Web 3.0 ein SP so Erfolg hat, wird hoffentlich einfach mal wieder Standards setzen ...
Rahm ich mir ein … für mich war und ist es immer noch Rdr2…..Aber damit kann ich auch leben
Ach RDR2, eine echte HassliebeRahm ich mir ein … für mich war und ist es immer noch Rdr2…..Aber damit kann ich auch leben
Ich hoffe immer noch auf ein CG Upgrade Und Rockstar soAch RDR2, eine echte Hassliebe
Stichwort war ja OW ….den Rest kann ich nachvollziehen.Bei RDR2 waren die Missionen (und Story) aber unfassbar dämlich
Welt war geil, ja, aber dieser Panzersteuerungsimulator hatte dann doch einige nervige Designfehler.
Beste OW Spiel aller Zeiten, weit vor BotW
Spiele es zwischendurch mal. Hab den ersten Titan(Elefant) gemacht und war extrem unspektakulär und der Boss war auch echt ziemlich lame.Vllt solltest Du BotW endlich mal spielen. Da kommt bis heute absolut nix ran. Nicht mal ansatzweise.
Mich nervte nur, dass es bei den Missionen nur einen Weg gab, wie diese zu lösen/erfüllen ist.Bei RDR2 waren die Missionen (und Story) aber unfassbar dämlich
Welt war geil, ja, aber dieser Panzersteuerungsimulator hatte dann doch einige nervige Designfehler.
Spiele es zwischendurch mal. Hab den ersten Titan(Elefant) gemacht und war extrem unspektakulär und der Boss war auch echt ziemlich lame.
Ne dann lieber Elden Ring,was du nicht gespielt hastVllt solltest Du BotW endlich mal spielen. Da kommt bis heute absolut nix ran. Nicht mal ansatzweise.