PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
(Zeitlich) Konsolenexklusiv :kruemel: Muss man das extra dazu schreiben, oder wird manchmal auch noch mitgedacht?

Da alles außer Nintendo Spiele auf den PC kommt, gäbe es ja sonst gar keine exklusiven Spiele. In diesem Kontext sollte völlig klar sein, was mit "exklusiv" gemeint ist. Auch ohne zusätzliche Erklärung. Aber hey, ich helfe gern :awesome:
Ja Wahnsinn: Es war zwei (?) Monate Switch exklusiv, bevor es auch für die Xbox erschienen ist... verrückt, hat doch tatsächlich ein Switch "exklusives" Game in der PC Kategorie gewonnen!

@Rouga
Sekiro.
 
Fast der wahrgewordene Traum eines jeden Fricklers. Nur schade, dass es kein Nintendo Meisterwerk war und auch nie sein wird :(

Wie kann es eigentlich ein Switch Spiel sein, wenn beides gleichzeitig erschienen ist? Normalerweise ist Switch zu PC umständlicher, kann ich mir also nicht vorstellen das dies ein Switchspiel ist. :hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach RDR2, eine echte Hassliebe :love:
Ich hoffe immer noch auf ein CG Upgrade :coolface: Und Rockstar so
Ray Liotta Laughing GIF
 
also wenn elden ring goty gewinnt kann man nicht sauer sein, so gut ragnarok sein mag es ist im endeffekt ein sequel während elden ring open world spiele als ganzes einen schritt weiter bringt. allein dafür verdient from schon den award. wenn ragnarok gewinnt wäre es sehr lustig aufgrund des salzgehaltes hier auf cw :coolface: aber das wird eh nicht passieren, der druck auf game journos dass elden ring gewinnt ist einfach zu groß, viele werden wohl ragnarok insgeheim bevorzugen denn game journalisten sind meiner erfahrung nach meistens ziemliche casuals aber dann trotzdem für elden ring voten :coolface:
 
Bei RDR2 waren die Missionen (und Story) aber unfassbar dämlich :ugly:
Welt war geil, ja, aber dieser Panzersteuerungsimulator hatte dann doch einige nervige Designfehler.
Mich nervte nur, dass es bei den Missionen nur einen Weg gab, wie diese zu lösen/erfüllen ist.
Ansonsten war das Spiel großartig, teilweise aber auch "Arbeit".
 
Spiele es zwischendurch mal. Hab den ersten Titan(Elefant) gemacht und war extrem unspektakulär und der Boss war auch echt ziemlich lame.

Das beweist sehr deutlich, dass Du es nicht gespielt hast :kruemel:

Ich spiele es gerade auch wieder mal zusammen mit den Kids und hatte gerade erst den Vogel Titan gemacht und der war echt mega cool. So viel kreativer und besser als die langweilen "klassischen" Dungeons mir dem immer gleichen zünde alle Fackeln an, töte alle Gegner in einen Raum, kleiner/ großer Schlüssel Prinzip. Selbst einige der gut 100 Schreine sind schon besser und anspruchsvoller als die Tempel in früheren Zeldas :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom