PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Meins war es leider absolut nicht- zumal ich zusätzlich Aloy als Main sehr schwach geschrieben fand.

Aber hey, freut mich natürlich wenn es bei dir besser weggekommen ist ;)

Aloy kommt manchmal auf unterhaltsame Art taff und schnippisch rüber, legt aber null Entwicklung hin. Das finde ich persönlich nicht so schlimm. Imo sind die Interaktionen mit den anderen Charakteren top und die Dialoge an sich einfach cool gemacht. Das ist die Stärke des Spiels, kann aber verstehen wenn das große Narrativ einem nicht zusagt.
 
Aloy kommt manchmal auf unterhaltsame Art taff und schnippisch rüber, legt aber null Entwicklung hin. Das finde ich persönlich nicht so schlimm. Imo sind die Interaktionen mit den anderen Charakteren top und die Dialoge an sich einfach cool gemacht. Das ist die Stärke des Spiels, kann aber verstehen wenn das große Narrativ einem nicht zusagt.
Und genau das war mein großes Problem mit dem Game. Aloy wirkte auf mich sehr überheblich, abgehoben und selbstgerecht. Dadurch bekamen an sich coole Nebencharaktere nur in den seltensten Momenten "Luft zum Atmen".

Alles nach dem Motto: ,, Bleib du hier, dass muss ich alleine machen" :tired:

Auch die ganze Welt wirkte auf mich sehr generisch. Gerade im Bereich Nebenquests.
So schön das Game auch ist, mir persönlich ist auch einfach die Farbsättigung too much. Das ist aber nun wirklich nur mein Empfinden ;)

Was ich aber sehr geil finde, ist der Photomode- sowas könnte ich Stunden machen und Horizon 2 hat da imo den besten aktuell würde ich sagen
 
Awards der anderen Plattformen:

Bestes PC Spiel: Return to Monkey Island

Bestes Nintendo Switch Spiel: Pokémon Legends Arceus

Bestes Xbox Spiel: Grounded

Bestes PlayStation Spiel: Stray

Verrückt. Da kommen die ganzen Sony "Meisterwerke" auf den PC und das beste PC Spiel ist das Switch exklusive Monkey Island :banderas:
 
Das beste PC Spiel ist Switch "exklusiv"...kannst dir nicht ausdenken :coolface:

(Zeitlich) Konsolenexklusiv :kruemel: Muss man das extra dazu schreiben, oder wird manchmal auch noch mitgedacht?

Da alles außer Nintendo Spiele auf den PC kommt, gäbe es ja sonst gar keine exklusiven Spiele. In diesem Kontext sollte völlig klar sein, was mit "exklusiv" gemeint ist. Auch ohne zusätzliche Erklärung. Aber hey, ich helfe gern :awesome:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom