Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Verdient, die Story hat mich sehr unterhalten. Nur das Ende war ein wenig bitter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meins war es leider absolut nicht- zumal ich zusätzlich Aloy als Main sehr schwach geschrieben fand.Verdient, die Story hat mich sehr unterhalten. Nur das Ende war ein wenig bitter.
ist doch auch schon bei GoWR passiert, so spät wie das Spiel erschienne ist, hätte es gar nicht nominiert werden dürfen. So wie letztes Jahr bei Microsoft halt.Geoff hat schon gesponsert für Elden Ring
Meins war es leider absolut nicht- zumal ich zusätzlich Aloy als Main sehr schwach geschrieben fand.
Aber hey, freut mich natürlich wenn es bei dir besser weggekommen ist
Ich benutz den alten 360-Controller immer noch am PC. Hauptsächlich da ich noch den entsprechenden Receiver habe und bislang nicht den neuen gekauft habe. Zusätzlich bin ich bislang zu faul, die abgenutzten Sticks meines One-Controllers zu wechseln.Hyperkin reveals official Xbox 360 replica controller for Xbox and PC
This retro controller brings back memories of the Xbox 360.www.windowscentral.com
Same, ist eine nette Idee aber der Elite Controller ist sowohl in Ergonomie als auch Verarbeitung und natürlich Konfigurationsmöglichkeiten deutlich überlegen.Hyperkin reveals official Xbox 360 replica controller for Xbox and PC
This retro controller brings back memories of the Xbox 360.www.windowscentral.com
ich brauche das ehrlich gesagt nicht, wäre ja fast so als würde man vom SNES Pad zum NES Pad zurück kehren
VerdientGolden Joystick Awards 2022
Glückwunsch an Elden Ring zum Game of the Year Award
Und genau das war mein großes Problem mit dem Game. Aloy wirkte auf mich sehr überheblich, abgehoben und selbstgerecht. Dadurch bekamen an sich coole Nebencharaktere nur in den seltensten Momenten "Luft zum Atmen".Aloy kommt manchmal auf unterhaltsame Art taff und schnippisch rüber, legt aber null Entwicklung hin. Das finde ich persönlich nicht so schlimm. Imo sind die Interaktionen mit den anderen Charakteren top und die Dialoge an sich einfach cool gemacht. Das ist die Stärke des Spiels, kann aber verstehen wenn das große Narrativ einem nicht zusagt.
Golden Joystick Awards 2022
Glückwunsch an Elden Ring zum Game of the Year Award
Golden Joystick Awards 2022
Bestes PlayStation Spiel: Stray
Here are all the Golden Joystick Awards 2022 winners
Elden Ring wins big as it takes home four awards, with FromSoftware Inc. claiming Best Studiowww.gamesradar.com
Absolut verdient.Alles andere würde mir auch komisch vorkommen.
Das ist wiederum eine andere GeschichteBestes Nintendo Switch Spiel: Pokémon Legends Arceus
Welches Game?Das war so einer, ja.
Oder die verdammten Nonnen!
Den letzten Boss habe ich bis heute nicht hinter mir, die erste Begegnung mit ihm habe ich damals im ersten Versuch geschafft und dachte danach, dass mich nix mehr aufhalten kann...
War aber nicht so!
Awards der anderen Plattformen:
Bestes PC Spiel: Return to Monkey Island
Bestes Nintendo Switch Spiel: Pokémon Legends Arceus
Bestes Xbox Spiel: Grounded
Bestes PlayStation Spiel: Stray
Das beste PC Spiel ist Switch "exklusiv"...kannst dir nicht ausdenken
(Zeitlich) Konsolenexklusiv Muss man das extra dazu schreiben, oder wird manchmal auch noch mitgedacht?
Wie selbst ein Indie Game auf der PlayStation gewinnt. Indies retten einfach Gaming. Danke dafuerGolden Joystick Awards 2022
[...]
Stray also besser wie Ragnaröck ?