PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Elden Ring gibt's nicht fĂŒr Switch 👍

Kommt sicher noch. Mich als Multigamer interessiert das aber weniger. Ich kaufe es nur noch mal fĂŒr die Switch wegen der Handheld Erfahrung. Dark Souls hat mir auf der Switch Lite schließlich auch noch mal viel mehr Spaß gemacht als auf der PS3 damals.
 
Das beweist sehr deutlich, dass Du es nicht gespielt hast :kruemel:

Ich spiele es gerade auch wieder mal zusammen mit den Kids und hatte gerade erst den Vogel Titan gemacht und der war echt mega cool. So viel kreativer und besser als die langweilen "klassischen" Dungeons mir dem immer gleichen zĂŒnde alle Fackeln an, töte alle Gegner in einen Raum, kleiner/ großer SchlĂŒssel Prinzip. Selbst einige der gut 100 Schreine sind schon besser und anspruchsvoller als die Tempel in frĂŒheren Zeldas :kruemel:
Finde vier Schalter und Ă€ndere dabei die Position der immer gleich aussehenden vier Titanen, um am Ende gegen einen lahmen Endboss (quasi immer der gleiche, nur in vier verschiedenen Varianten) anzutreten, war natĂŒrlich viel abwechslungsreicher.

Jaja, vier gewinnt.
 
Finde vier Schalter und Àndere dabei die Position der immer gleich aussehenden vier Titanen

Der Titan selbst ist ja nicht alles. Der Weg dahin gehört auch schon dazu und ist extrem unterschiedlich. Die Schleichpassagen auf den Vulkan oder der Luftkampf gehen den Vogel beispielsweise sind spielerisch und grafisch schon sehr verschieden :kruemel:

Die Titanen steuern und dadurch lösen zu können, ist zusendem weit cleverer als alles was es sonst in den Zelda Dungeons so gab. Klar ist es 4 mal prinzipiell Ă€hnlich aber dafĂŒr gibt es ja noch 100 (!) zum Teil sehr unterschiedliche Schreine, die oft auch durch clevere RĂ€tsel erst gefunden werden mĂŒssen.
 
Der Titan selbst ist ja nicht alles. Der Weg dahin gehört auch schon dazu und ist extrem unterschiedlich. Die Schleichpassagen auf den Vulkan oder der Luftkampf gehen den Vogel beispielsweise sind spielerisch und grafisch schon sehr verschieden :kruemel:
Ändert nix daran, dass die Titanen selbst alle nach dem selben Prinzip funktionierten.
Die Wege dahin waren da tatsÀchlich noch das beste und abwechslungsreichste.
 
Der Titan selbst ist ja nicht alles. Der Weg dahin gehört auch schon dazu und ist extrem unterschiedlich. Die Schleichpassagen auf den Vulkan oder der Luftkampf gehen den Vogel beispielsweise sind spielerisch und grafisch schon sehr verschieden :kruemel:

Die Titanen steuern und dadurch lösen zu können, ist zusendem weit cleverer als alles was es sonst in den Zelda Dungeons so gab. Klar ist es 4 mal prinzipiell Ă€hnlich aber dafĂŒr gibt es ja noch 100 (!) zum Teil sehr unterschiedliche Schreine, die oft auch durch clevere RĂ€tsel erst gefunden werden mĂŒssen.
Sowas ausfĂŒhrliches erzĂ€hlst du nie bei Elden Ring,God of War oder Sonic.
Alles wohl doch nie gespielt 👍
 
Ändert nix daran, dass die Titanen selbst alle nach dem selben Prinzip funktionierten.
Genau wie die Tempel in jedem anderen Zelda. Das sind außerdem maximal 4 Stunden in einem 100+++ Stunden Spiel. Kann man kritisieren, ist aber ein Tropfen auf den heißen Stein bei diesem Jahrhundertmeisterwerk. Der noch bessere Nachfolger steht außerdem schon vor der TĂŒr :banderas:
 
Der Titan selbst ist ja nicht alles. Der Weg dahin gehört auch schon dazu und ist extrem unterschiedlich. Die Schleichpassagen auf den Vulkan oder der Luftkampf gehen den Vogel beispielsweise sind spielerisch und grafisch schon sehr verschieden :kruemel:

Die Titanen steuern und dadurch lösen zu können, ist zusendem weit cleverer als alles was es sonst in den Zelda Dungeons so gab. Klar ist es 4 mal prinzipiell Ă€hnlich aber dafĂŒr gibt es ja noch 100 (!) zum Teil sehr unterschiedliche Schreine, die oft auch durch clevere RĂ€tsel erst gefunden werden mĂŒssen.
WĂŒrde neben den Schreinen die Nebenaufgaben noch nennen. Diese sind ja nicht sofort ersichtlich und es gibt weitaus mehr zu tun in BotW wie nur die Schreine und Dungeons. Der nur fĂŒr mich grĂ¶ĂŸte Kritikpunkt an dem Spiel, dass es indirekt auch ein Item-Management-Game ist. HĂ€tte das Spiel in der Form nicht gebraucht.
 
Wie? Schon wieder gesperrt? Da will wohl wer einen Rekord aufstellen :coolface:

WĂŒrde neben den Schreinen die Nebenaufgaben noch nennen. Diese sind ja nicht sofort ersichtlich und es gibt weitaus mehr zu tun in BotW wie nur die Schreine und Dungeons. Der nur fĂŒr mich grĂ¶ĂŸte Kritikpunkt an dem Spiel, dass es indirekt auch ein Item-Management-Game ist. HĂ€tte das Spiel in der Form nicht gebraucht.

Jup, mir hÀtte es mit einem ALttP-Waffensystem auch besser gefallen.
Dann natĂŒrlich die Dungeons als riesiger negativpunkt, vorallem wenn man Zeldafan ist. Neulinge stört das natĂŒrlich eher weniger, aber mich hat es dazu gebracht, dass ich das Spiel abgebrochen habe.

Ich weiß nicht mal ob ich mir Teil 2 mit dem Waffensystem kaufen wĂŒrde. FĂŒr mich war Teil 1 dadurch die EnttĂ€uschung der Generation.
 
Wie? Schon wieder gesperrt? Da will wohl wer einen Rekord aufstellen :coolface:



Jup, mir hÀtte es mit einem ALttP-Waffensystem auch besser gefallen.
Dann natĂŒrlich die Dungeons als riesiger negativpunkt, vorallem wenn man Zeldafan ist. Neulinge stört das natĂŒrlich eher weniger, aber mich hat es dazu gebracht, dass ich das Spiel abgebrochen habe.

Ich weiß nicht mal ob ich mir Teil 2 mit dem Waffensystem kaufen wĂŒrde. FĂŒr mich war Teil 1 dadurch die EnttĂ€uschung der Generation.
Mir kam „Breath of the Wild“ auch eher wie ein Survival-Game vor (wovon ich kein Freund bin) und es war definitiv nicht das Spiel, welches ich mir gewĂŒnscht habe. Daher ebenfalls abgebrochen. Aber nun gut, die QualitĂ€t kann man dem Spiel natĂŒrlich nicht absprechen, es trifft jedoch nicht mehr meinen Nerv.
 
Wie? Schon wieder gesperrt? Da will wohl wer einen Rekord aufstellen :coolface:



Jup, mir hÀtte es mit einem ALttP-Waffensystem auch besser gefallen.
Dann natĂŒrlich die Dungeons als riesiger negativpunkt, vorallem wenn man Zeldafan ist. Neulinge stört das natĂŒrlich eher weniger, aber mich hat es dazu gebracht, dass ich das Spiel abgebrochen habe.

Ich weiß nicht mal ob ich mir Teil 2 mit dem Waffensystem kaufen wĂŒrde. FĂŒr mich war Teil 1 dadurch die EnttĂ€uschung der Generation.
Ich spiele es aktuell wieder, da ich es damals nicht beendet habe und dies nun gerne möchte. Fantastische Welt, aber das Waffen, Schilde usw. kaputt gehen (auch wenn es zum Konzept gehört und man dadurch mehr experimentieren soll) nervt und die Dungeons sind ein schlechter Witz.
Trotzdem kriegt es mich aktuell immer wieder, weil man auch so frei agieren kann. Ein wenig Hassliebe.
 

Auch ziemlich dreist, sowas als Season Pass zu verkaufen...
 

Auch ziemlich dreist, sowas als Season Pass zu verkaufen...
Uuuuund da faellt das Interesse an einem neuen Versuch mit AA(A) Titeln ein neues Vertrauensverhaeltnis aufzubauen ...
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom