mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
- BeitrÀge
- 24.076
Ne dann lieber Elden Ring,was du nicht gespielt hast
Hab ich. Ich fand Dark Souls deutlich besser
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne dann lieber Elden Ring,was du nicht gespielt hast
Elden Ring gibt's nicht fĂŒr SwitchHab ich. Ich fand Dark Souls deutlich besser
Elden Ring gibt's nicht fĂŒr Switch
Du hast es einfach nicht gespieltHab ich. Ich fand Dark Souls deutlich besser
Du hast es einfach nicht gespielt
Schade hast du es nicht gespielt. Oder Youtube ist fĂŒr dich spielenNaja ER finden viele durch die Vercasualisierung sicher besser, fĂŒr mich war es einfach nur langweilig und die öde OW hat sich auch viel mehr nach Arbeit als nach SpaĂ angefĂŒhlt.
Project Zomboid kennst du nicht, oder?Vllt solltest Du BotW endlich mal spielen. Da kommt bis heute absolut nix ran. Nicht mal ansatzweise.
Oder Youtube ist fĂŒr dich spielen
Finde vier Schalter und Ă€ndere dabei die Position der immer gleich aussehenden vier Titanen, um am Ende gegen einen lahmen Endboss (quasi immer der gleiche, nur in vier verschiedenen Varianten) anzutreten, war natĂŒrlich viel abwechslungsreicher.Das beweist sehr deutlich, dass Du es nicht gespielt hast
Ich spiele es gerade auch wieder mal zusammen mit den Kids und hatte gerade erst den Vogel Titan gemacht und der war echt mega cool. So viel kreativer und besser als die langweilen "klassischen" Dungeons mir dem immer gleichen zĂŒnde alle Fackeln an, töte alle Gegner in einen Raum, kleiner/ groĂer SchlĂŒssel Prinzip. Selbst einige der gut 100 Schreine sind schon besser und anspruchsvoller als die Tempel in frĂŒheren Zeldas
Finde vier Schalter und Àndere dabei die Position der immer gleich aussehenden vier Titanen
Ăndert nix daran, dass die Titanen selbst alle nach dem selben Prinzip funktionierten.Der Titan selbst ist ja nicht alles. Der Weg dahin gehört auch schon dazu und ist extrem unterschiedlich. Die Schleichpassagen auf den Vulkan oder der Luftkampf gehen den Vogel beispielsweise sind spielerisch und grafisch schon sehr verschieden
Sowas ausfĂŒhrliches erzĂ€hlst du nie bei Elden Ring,God of War oder Sonic.Der Titan selbst ist ja nicht alles. Der Weg dahin gehört auch schon dazu und ist extrem unterschiedlich. Die Schleichpassagen auf den Vulkan oder der Luftkampf gehen den Vogel beispielsweise sind spielerisch und grafisch schon sehr verschieden
Die Titanen steuern und dadurch lösen zu können, ist zusendem weit cleverer als alles was es sonst in den Zelda Dungeons so gab. Klar ist es 4 mal prinzipiell Ă€hnlich aber dafĂŒr gibt es ja noch 100 (!) zum Teil sehr unterschiedliche Schreine, die oft auch durch clevere RĂ€tsel erst gefunden werden mĂŒssen.
Genau wie die Tempel in jedem anderen Zelda. Das sind auĂerdem maximal 4 Stunden in einem 100+++ Stunden Spiel. Kann man kritisieren, ist aber ein Tropfen auf den heiĂen Stein bei diesem Jahrhundertmeisterwerk. Der noch bessere Nachfolger steht auĂerdem schon vor der TĂŒrĂndert nix daran, dass die Titanen selbst alle nach dem selben Prinzip funktionierten.
WĂŒrde neben den Schreinen die Nebenaufgaben noch nennen. Diese sind ja nicht sofort ersichtlich und es gibt weitaus mehr zu tun in BotW wie nur die Schreine und Dungeons. Der nur fĂŒr mich gröĂte Kritikpunkt an dem Spiel, dass es indirekt auch ein Item-Management-Game ist. HĂ€tte das Spiel in der Form nicht gebraucht.Der Titan selbst ist ja nicht alles. Der Weg dahin gehört auch schon dazu und ist extrem unterschiedlich. Die Schleichpassagen auf den Vulkan oder der Luftkampf gehen den Vogel beispielsweise sind spielerisch und grafisch schon sehr verschieden
Die Titanen steuern und dadurch lösen zu können, ist zusendem weit cleverer als alles was es sonst in den Zelda Dungeons so gab. Klar ist es 4 mal prinzipiell Ă€hnlich aber dafĂŒr gibt es ja noch 100 (!) zum Teil sehr unterschiedliche Schreine, die oft auch durch clevere RĂ€tsel erst gefunden werden mĂŒssen.
WĂŒrde neben den Schreinen die Nebenaufgaben noch nennen. Diese sind ja nicht sofort ersichtlich und es gibt weitaus mehr zu tun in BotW wie nur die Schreine und Dungeons. Der nur fĂŒr mich gröĂte Kritikpunkt an dem Spiel, dass es indirekt auch ein Item-Management-Game ist. HĂ€tte das Spiel in der Form nicht gebraucht.
Mir kam âBreath of the Wildâ auch eher wie ein Survival-Game vor (wovon ich kein Freund bin) und es war definitiv nicht das Spiel, welches ich mir gewĂŒnscht habe. Daher ebenfalls abgebrochen. Aber nun gut, die QualitĂ€t kann man dem Spiel natĂŒrlich nicht absprechen, es trifft jedoch nicht mehr meinen Nerv.Wie? Schon wieder gesperrt? Da will wohl wer einen Rekord aufstellen
Jup, mir hÀtte es mit einem ALttP-Waffensystem auch besser gefallen.
Dann natĂŒrlich die Dungeons als riesiger negativpunkt, vorallem wenn man Zeldafan ist. Neulinge stört das natĂŒrlich eher weniger, aber mich hat es dazu gebracht, dass ich das Spiel abgebrochen habe.
Ich weiĂ nicht mal ob ich mir Teil 2 mit dem Waffensystem kaufen wĂŒrde. FĂŒr mich war Teil 1 dadurch die EnttĂ€uschung der Generation.
Ich spiele es aktuell wieder, da ich es damals nicht beendet habe und dies nun gerne möchte. Fantastische Welt, aber das Waffen, Schilde usw. kaputt gehen (auch wenn es zum Konzept gehört und man dadurch mehr experimentieren soll) nervt und die Dungeons sind ein schlechter Witz.Wie? Schon wieder gesperrt? Da will wohl wer einen Rekord aufstellen
Jup, mir hÀtte es mit einem ALttP-Waffensystem auch besser gefallen.
Dann natĂŒrlich die Dungeons als riesiger negativpunkt, vorallem wenn man Zeldafan ist. Neulinge stört das natĂŒrlich eher weniger, aber mich hat es dazu gebracht, dass ich das Spiel abgebrochen habe.
Ich weiĂ nicht mal ob ich mir Teil 2 mit dem Waffensystem kaufen wĂŒrde. FĂŒr mich war Teil 1 dadurch die EnttĂ€uschung der Generation.
Arkane Studios ist jedenfalls gut overrated, siehe Deathloop.
Uuuuund da faellt das Interesse an einem neuen Versuch mit AA(A) Titeln ein neues Vertrauensverhaeltnis aufzubauen ...[VGC] The Callisto Protocolâs season pass includes new player death animations (UPDATE: Director clarifies, these are new animations) News
The full Season Pass content is as follows: Outer Way Skin Collection: Bear the armor of the Outer Way, an underground insurgency pitted against the UJC, as you fight to survive the horrors of Callisto. Contagion Bundle: Discover the ultimate survival horror experience with a new mode...www.resetera.com
Auch ziemlich dreist, sowas als Season Pass zu verkaufen...