PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Vox_Akuma_No_brakes_on_this_sled_KEEP_GOIN.gif



Gleich kommen wieder die Schlechtredner :coolface:

10 Mio + bis Ende des Jahres locker

Sowas passiert halt, wenn es sonst nichts gibt :coolface:
 
@Frontliner
Hattest du gestern nicht gemeint MS hat schiss das die Übernahme nicht durch geht?

Nach dem HeuliHeuli von Sony auch kein Wunder xD Ich hätte auch Angst das jemand da drauf reinfällt...
Dank Punkt 14 wissen wir jetzt, was Microsofts wahre Strategie ist: Sie wollen Sony zu einem Nintendo machen!

"But this reveals Microsoft's true strategy. Microsoft wants PlayStation to become like Nintendo, so that it would be a less close and less effective competitor to xbox."
 

Vox_Akuma_No_brakes_on_this_sled_KEEP_GOIN.gif



Gleich kommen wieder die Schlechtredner :coolface:

10 Mio + bis Ende des Jahres locker
Wahnsinnszahlen.
gegen sony ist man ja auch absolut hilflos, vielleicht sollte ms sich nach schwächeren gegenern wie nintendo umschauen

Weiß zum Glück jeder. Aber schön, dass es Microsoft seiner Fanbase nochmal unter die Nase reibt.
 
Werbung soll man damit auch nicht machen, war schon immer so. Emulation ist schließlich nur maximal für eigengebrauch.
Ich finde es sehr gut das Nintendo da wieder aktiv wird.
….natürlich hat jeder wieder das Original gekauft! :coolface:
Schade das ich nicht mehr an Märchen glaube. :goodwork:
 
….natürlich hat jeder wieder das Original gekauft! :coolface:
Schade das ich nicht mehr an Märchen glaube. :goodwork:

Na na na, nicht alle über einen Kamm schieben. Gibt genug die das machen und auch wirklich nur ein eigenes Bios nutzen.

Dass der Großteil den illegalen Weg gehen mag (so wie jetzt bei der News auch)...naja, wie immer halt, nicht nur bei emulation :coolface:
 
Na na na, nicht alle über einen Kamm schieben. Gibt genug die das machen und auch wirklich nur ein eigenes Bios nutzen.

Dass der Großteil den illegalen Weg gehen mag (so wie jetzt bei der News auch)...naja, wie immer halt, nicht nur bei emulation :coolface:
Ich freue mich wenn die Arbeit jedes Anwendungsentwicklers auf dieser Welt geschützt wird.
….und nein ich bin Systemintegrator. :coolface:
 
@Frontliner
Hattest du gestern nicht gemeint MS hat schiss das die Übernahme nicht durch geht?

Nach dem HeuliHeuli von Sony auch kein Wunder xD Ich hätte auch Angst das jemand da drauf reinfällt...

Klassisch. Ich habe nie gesagt sony heule nicht rum, und ich finde das auch eher erbärmlich.

Trotzdem scheinen sie damit so viel erfolg zu haben, das ms es als nötig ansieht, sony 10 jahres garantien abzugeben.

Ms ist nervös und sony lächerlich. Die meinung habe ich immer noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie die Grünen mit den Erfolgen von Sony nicht klar kommen :banderas:

Dabei standen doch am Anfang dieser Gen laut den Kermits alle Himmelszeichen für die Xbox ...

jetzt hat es sich aber wieder mal "ausgePOWERd" bleiben halt nur noch die "DREAMS" auf tolle Games unter dem Weihnachtsbaum :heul:

5d173a2ff0594bc965860ad97364b1ee.jpg
 
Für Sony ist der Protest doch ein Nobrainer. Schlimmstenfalls verbrennt die Rechtsabteilung ein bisschen Geld und der Deal geht durch. Das dürfte aber ein Fliegenschiss gegen den Umsatzverlust durch ein verlorengegangenes COD sein. Zu verlieren haben sie nichts, außer ihrer Würde. Aber Jimbo macht nicht den Eindruck auf mich, als wäre ihm Würde wichtiger als Geld.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom