Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Gleich kommen wieder die Schlechtredner
10 Mio + bis Ende des Jahres locker
Sowas passiert halt, wenn es sonst nichts gibt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
30 Mio + Sales incoming.Sowas passiert halt, wenn es sonst nichts gibt
30 Mio + Sales incoming.
Danke PC
Dank Punkt 14 wissen wir jetzt, was Microsofts wahre Strategie ist: Sie wollen Sony zu einem Nintendo machen!@Frontliner
Hattest du gestern nicht gemeint MS hat schiss das die Übernahme nicht durch geht?
Nach dem HeuliHeuli von Sony auch kein Wunder Ich hätte auch Angst das jemand da drauf reinfällt...
"But this reveals Microsoft's true strategy. Microsoft wants PlayStation to become like Nintendo, so that it would be a less close and less effective competitor to xbox."
Wahnsinnszahlen.
Weiß zum Glück jeder. Aber schön, dass es Microsoft seiner Fanbase nochmal unter die Nase reibt.gegen sony ist man ja auch absolut hilflos, vielleicht sollte ms sich nach schwächeren gegenern wie nintendo umschauen
Danke CharitySoft, endlich würden dann $ony-Spiele auch richtiges Gameplay bekommenDank Punkt 14 wissen wir jetzt, was Microsofts wahre Strategie ist: Sie wollen Sony zu einem Nintendo machen!
Sony würde niemals
Nintendo Isn't Happy About Switch Game Images On Steam
New action taken against Switch emulationwww.nintendolife.com
Aber aber Grauzone.
Werde schonmal besorgen!
Ich finde es sehr gut das Nintendo da wieder aktiv wird.Werbung soll man damit auch nicht machen, war schon immer so. Emulation ist schließlich nur maximal für eigengebrauch.
….natürlich hat jeder wieder das Original gekauft!
Schade das ich nicht mehr an Märchen glaube.
Ich freue mich wenn die Arbeit jedes Anwendungsentwicklers auf dieser Welt geschützt wird.Na na na, nicht alle über einen Kamm schieben. Gibt genug die das machen und auch wirklich nur ein eigenes Bios nutzen.
Dass der Großteil den illegalen Weg gehen mag (so wie jetzt bei der News auch)...naja, wie immer halt, nicht nur bei emulation
@Frontliner
Hattest du gestern nicht gemeint MS hat schiss das die Übernahme nicht durch geht?
Nach dem HeuliHeuli von Sony auch kein Wunder Ich hätte auch Angst das jemand da drauf reinfällt...
btw was soll ich eigentlich davon halten, dass Uncharted noch zum Vollpreis verkauft wird und Warner Brothers Gotham Knights schon zu einen sehr guten Rabattpreis verramscht und das obwohl Gotham Knights deutlich bessere CCU Zahlen hat?Auf PC hat man wohl genug, sonst würde sich Unchated besser verkaufen