PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Next Gen Trailer. Natürlich nur PC Footage, macht auch Sinn, da es die einzige Next Gen Platform ist :coolface:
Wie ich schon im Witcher-Thread sagte: Ich sehe da jetzt erstmal nicht viel, was auf der SX nicht schon vorher da war: Quasi keine Ladezeiten, deutlich höhere Auflösung, bombenfeste 60fps- bietet das Game auf der Series X schon seit dem Launch der Konsole.
PS5 User haben hier größeren Grund zur Freude, die hatten bisher nix davon.
 
habe mir Pokemon jetzt auch gegönnt, es ist Purpur geworden. Am Freitag kann die Reise dann beginnen. :goodwork:
Wie Nintendo die Gamer um die Weihnachtszeit herum verwöhnt, da kann die Konkurrenz nicht mithalten. Aber gut Nintendo ist halt ein Virtuose mit Videospielen.

Wird ein spannender Kampf zwischen Bayonetta 3 und Pokemon um das wahre GotY.
 

:lol:

edit:


:coolface:


Wie ich schon im Witcher-Thread sagte: Ich sehe da jetzt erstmal nicht viel, was auf der SX nicht schon vorher da war: Quasi keine Ladezeiten, deutlich höhere Auflösung, bombenfeste 60fps- bietet das Game auf der Series X schon seit dem Launch der Konsole.
PS5 User haben hier größeren Grund zur Freude, die hatten bisher nix davon.

4k Texturen und Raytracing war vorher nicht da z.B. - wobei das natürlich auch alles PC exklusiv sein kann. Weiß man denn überhaupt schon wie die Konsolenversion aussieht? Bisher sehe ich nur PC Material
 
Zuletzt bearbeitet:

Microsoft will also das Sony erfolgreich ist. Ist ja süß von m$ ^^
Wenn „Microsoft“ „CoD“ weiterhin auf der „PlayStation“ veröffentlichen möchte, ist der Wunsch nur logisch. Sie verdienen ja schließlich daran.
 

:lol:

edit:


:coolface:




4k Texturen und Raytracing war vorher nicht da z.B. - wobei das natürlich auch alles PC exklusiv sein kann. Weiß man denn überhaupt schon wie die Konsolenversion aussieht? Bisher sehe ich nur PC Material
Mich beeindruckt der Trailer einfach nicht und ich musste mir erstmal diverse Vergleichsbilder ansehen, um überhaupt einen Unterschied zu erkennen.
Wenn schon das PC Material nicht wirklich umhaut, wird's auf Konsole ebenfalls recht unspektakulär.
 
Bloomberg Journalist vs Xbot Journalist
FiSc8gRWAAEgatt
FiSc8gSWQAIkA6G


Dem scheint ja der Arsch auf Grundeis zu gehen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mir Pokemon jetzt auch gegönnt, es ist Purpur geworden. Am Freitag kann die Reise dann beginnen. :goodwork:
Wie Nintendo die Gamer um die Weihnachtszeit herum verwöhnt, da kann die Konkurrenz nicht mithalten. Aber gut Nintendo ist halt ein Virtuose mit Videospielen.

Wird ein spannender Kampf zwischen Bayonetta 3 und Pokemon um das wahre GotY.

Das einzige was Nintendo zu Weihnachtszeit bringt sind technisch veraltete 560p games mit 20 fps zum vollpreis
 
Fällt mir nix mehr zu ein …


Ausser das hier …


Wieder mal, was für ein falsches Signal an grosse Publisher! Mal sehen wieviel Jahre nun der Switch Nachfolger noch weg ist, wenn solche Krücken so nen Erfolg feiern und womöglich noch Millionen an neuen Konsolen verkaufen :hmm: :rolleyes:

Auf der einen seite fühle ich mich bestätigt, das eben technik den für den grossteil der gamer irrelevant/nicht so wichtig ist und das ewige genörgel an fps/auflösung nur was für wichtigtuer ist.

Andererseits ist es aber auch wirklich tragisch das man hier nicht von ein paar wenigen issues sprechen muss, sondern von einer unterirdischen performance und so falsche sognale sendet
 

Sonys Argumente wirken schon ziemlich hilflos in Anbetracht, dass fast jedes Argument welche sie bringen von Ihnen selbst in der Realität schon Umgesetzt wurde und das ganz ohne einen AB Deal .

Games teurer
Abo teurer
Konsole teurer
Für PS5 Upgrades zahlen
ect.

Aber ja MS ist hier der Verzweifelte weil sie ein gefordertes Angebot unterbreitet haben ..... reine Realsatire was teilweise abgeht xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom