PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bist du eigentlich Multigamer?
Football Sport GIF


Ja, aber vielleicht ein bisschen crap Gamer(Weil Switch Lite). :coolface:

PS5
Switch Lite
PC (nächstes Jahr muss ein neuer her, aber muss sagen das mein letztes Spiel auf dem PC Resident Evil Village war)
 
Das ergibt Sinn Hasenauge wollte sich zum GoW Release auch eine PS5 organisieren. Jetzt schließt sich der Kreis. 1 Stunde auf Hasenauges Liege dafür hat der Rumäne die PS5 von Mermaidmans Nachbarn organisiert.
#SherlockHolmes
Hat auch ein bisschen was von „GZSZ“. :)


Jim Sterling, seines Zeichens "Ich habe BotW eine 7/10 gegeben" hat BOY eine 9/10 gegeben :banderas:


Übrigens dürfte GoW:R jetzt mit 135 Reviews die meisten Reviews für ein exklusiv Spiel haben. Davor war es glaub ich Kirby and the Forgotten Land mit 132 Reviews
Ich finde es recht amüsant, wie anhand subjektiver Testberichte verschiedenster Personen am Ende ein Durchschnittswert ermittelt wird und dieser dann pauschal suggerieren soll, wie hoch oder niedrig die Qualität des jeweiligen Spiels sein soll.
 
bwahahaha, gewinnt von den Sony Titeln da eher Horizon Forbidden West anstelle von God Of War, obwohl das die einzige Stärke von GoW war. Sehr geil :lol: :coolface:





das macht das ganze noch viel lustiger :coolface:
GoW war gar nicht nominiert, vorher informieren :ol:

GoWR ist gar nicht nominiert, weils später rauskam, komischerweise wurde es für den Ultimate GotY reingenommen :uglylol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom