Bist du eigentlich Multigamer?
Ja, aber vielleicht ein bisschen crap Gamer(Weil Switch Lite).
PS5
Switch Lite
PC (nächstes Jahr muss ein neuer her, aber muss sagen das mein letztes Spiel auf dem PC Resident Evil Village war)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist du eigentlich Multigamer?
Du hast die STÄRKERE Switch?
PS5
Switch Lite
PC (nächstes Jahr muss ein neuer her, aber muss sagen das man letztes Spiel auf dem PC Resident Evil Village war)
und wenn du den PC dann hast, dann wird die PS5 verschenkt
PS5
Switch Lite
PC (nächstes Jahr muss ein neuer her, aber muss sagen das man letztes Spiel auf dem PC Resident Evil Village war)
Hab meinem Bruder die PS4 geschenkt, wenn ich zu meiner Mutter fahre höre ich die Turbine schon wenn ich aus dem Auto aussteigeund wenn du den PC dann hast, dann wird die PS5 verschenkt
Hab ich mir fast gedacht. Ein reiner Schlumpf ist viel zu frustriert um lustige Gifs zu posten.
PS5
Switch Lite
PC (nächstes Jahr muss ein neuer her, aber muss sagen das mein letztes Spiel auf dem PC Resident Evil Village war)
PS5
Switch Lite
Beides das perfekte KombiImmerhin hast Du die beste Switch. Da ist der PS5 Ausrutscher einfacher verzeihbar.
Beides das perfekte Kombi
Denke bitte im Dezember daran!Hab meinem Bruder die PS4 geschenkt, wenn ich zu meiner Mutter fahre höre ich die Turbine schon wenn ich aus dem Auto aussteige
Aber gerne kannst du mich nächstes Jahr beraten, Amuro. Komme auf dich zurück
Wen dir Lügen Spaß macht, mach weiterIch hab ja auch beides
Leider verstaubt die PS5 bei meinem Nachbarn und die Lite ist im Dauereinsatz.
War is over
Hat auch ein bisschen was von „GZSZ“.Das ergibt Sinn Hasenauge wollte sich zum GoW Release auch eine PS5 organisieren. Jetzt schließt sich der Kreis. 1 Stunde auf Hasenauges Liege dafür hat der Rumäne die PS5 von Mermaidmans Nachbarn organisiert.
#SherlockHolmes
Ich finde es recht amüsant, wie anhand subjektiver Testberichte verschiedenster Personen am Ende ein Durchschnittswert ermittelt wird und dieser dann pauschal suggerieren soll, wie hoch oder niedrig die Qualität des jeweiligen Spiels sein soll.God of War Ragnarök - Boy Oh Boy! (Review)
God of War Ragnarök Released: November 9, 2022 Developer: Santa Monica Studio Publisher: Sony Systems: PS5 Has there been a more creatively successful tonal shift in the medium than God of War? From a series of brutally edgy games that thought nudity equaled maturity to 2018’s...www.thejimquisition.com
Jim Sterling, seines Zeichens "Ich habe BotW eine 7/10 gegeben" hat BOY eine 9/10 gegeben
Übrigens dürfte GoW:R jetzt mit 135 Reviews die meisten Reviews für ein exklusiv Spiel haben. Davor war es glaub ich Kirby and the Forgotten Land mit 132 Reviews
bwahahaha, gewinnt von den Sony Titeln da eher Horizon Forbidden West anstelle von God Of War, obwohl das die einzige Stärke von GoW war. Sehr geil
Hab gehört die Story im Nachfolger soll so lala sein.
GoW war gar nicht nominiert, vorher informierenbwahahaha, gewinnt von den Sony Titeln da eher Horizon Forbidden West anstelle von God Of War, obwohl das die einzige Stärke von GoW war. Sehr geil
das macht das ganze noch viel lustiger
GoW war gar nicht nominiert, vorher informieren
GoWR ist gar nicht nominiert, weils später rauskam, komischerweise wurde es für den Ultimate GotY reingenommen
Geoff hat schon gesponsert für Elden RingGab es den Geldkoffer halt nur bei einer Kategorie