PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Beim Punkt KS musste ich herzhaft lachen ….schon verdächtig dass kein Punkt zum Thema Gameplay kam :coolface:
Immer wieder geil, dass gerade diejenigen mit "Gameplay" kommen, die außer dem sonst nichts zu bieten haben. Und selbst dann kommt nur 70% Poketrash bei raus. An die Perfektion vom GOW-Gameplay müssen 99% der Games erstmal kommen. Da steckt mehr Detail in Kratos' Axt als im gesamten Pokemon-Code. :D

Sekiro war für die meisten zu hart kann schon verstehen dass es viele nicht mochten .
Und weil gerade vom perfekten KS gesprochen wurde ….Sekiro hatte dieses .
Nö. Aber Geschmäcker sind verschieden. GOW jedoch gutes Gameplay abzusprechen, hat nichts mit Geschmack zu tun, sondern fachliche Inkompetenz.
 
Sekiro war für die meisten zu hart kann schon verstehen dass es viele nicht mochten .
Und weil gerade vom perfekten KS gesprochen wurde ….Sekiro hatte dieses .
Habs durchgespielt.Der Schwiergkeitsgrad war angenehm und herausfordernd. Man musste sich halt einfach ein wenig umstellen, mit dem Parieren.

Ein pefektes Kampfsystem hat es natürlich nicht, weil es nur auf eine "Art" gespielt werden kann. Die Welt und die Charaktere kamen nicht mal annährend an Bloodborne, Elden Ring oder Dark Souls ran
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder geil, dass gerade diejenigen mit "Gameplay" kommen, die außer dem sonst nichts zu bieten haben. Und selbst dann kommt nur 70% Poketrash bei raus. An die Perfektion vom GOW-Gameplay müssen 99% der Games erstmal kommen. Da steckt mehr Detail in Kratos' Axt als im gesamten Pokemon-Code. :D
Ey keine Ahnung Stephan aber was willst du mir mit Pokémon :rofl3:
Ragnarök als Perfektion in Sachen Gameplay darzustellen ist natürlich unsinn …zeigt einfach nur wie wenig Erfahrungen man selbst gemacht hat.
Das KS ist zu überladen ….wechseln der verschiedenen Waffen dauert zu lang ,das parieren ist teilweise Glücksache und bei Runenangriffen bist du 100% verwundbar weil man diese nicht abbrechen kann.
Wenn es dir gefällt ist es ok aber das ist Meilenweit von Sekiro und co entfernt :uglylol:
 
Ey keine Ahnung Stephan aber was willst du mir mit Pokémon :rofl3:
Ragnarök als Perfektion in Sachen Gameplay darzustellen ist natürlich unsinn …zeigt einfach nur wie wenig Erfahrungen man selbst gemacht hat.
Das KS ist zu überladen ….wechseln der verschiedenen Waffen dauert zu lang ,das parieren ist teilweise Glücksache und bei Runenangriffen bist du 100% verwundbar weil man diese nicht abbrechen kann.
Wenn es dir gefällt ist es ok aber das ist Meilenweit von Sekiro und co entfernt :uglylol:
Fands auch lame

Aber das ist eben so bei gow :)

Kein wunder das ich zu evil West gewechselt bin
 
Fands auch lame

Aber das ist eben so bei gow :)

Kein wunder das ich zu evil West gewechselt bin
Ich zwing mich weiter durch …habe gestern erstmal lieber Somerville gespielt.
Aber irgendwo habe ich Hoffnung noch die 94% beim Spiel zu sehen.
Bisher gefällt mir nur teilweise die Story aber dieses Gamedesign 🤢
 
Außerdem spielt er kein GoW :coolface:
Mehr gibt es nicht zu sagen!
Dafür kann er Teletubbie Reviews! :kruemel:

mobile.222y0i21.jpeg
 
Innerhalb von 2 Monaten haben 7 Freunde ihre PS5 verkauft. Ehrenwort das ist die Wahrheit. Da geht was gerade ab. ALLE meinen das diese PSN Einteilungen massiv genervt haben. Ich merke das nicht weil ich kein Plus oder sonst was habe.

Sony verkackt es mit seiner Gier.
 
Sekiro war für die meisten zu hart kann schon verstehen dass es viele nicht mochten .
Und weil gerade vom perfekten KS gesprochen wurde ….Sekiro hatte dieses .
Wobei aber auch ich zugeben muss, dass es in den Bossfights ZU gnadenlos war.
Gab einige, da habe ich insgesamt ca. 6 Stunden gebraucht...

Gegen die normalen Gegner war es das (perfekt) aber in der Tat.
 
Ey keine Ahnung Stephan aber was willst du mir mit Pokémon :rofl3:
Ragnarök als Perfektion in Sachen Gameplay darzustellen ist natürlich unsinn …zeigt einfach nur wie wenig Erfahrungen man selbst gemacht hat.
Das KS ist zu überladen ….wechseln der verschiedenen Waffen dauert zu lang ,das parieren ist teilweise Glücksache und bei Runenangriffen bist du 100% verwundbar weil man diese nicht abbrechen kann.
Wenn es dir gefällt ist es ok aber das ist Meilenweit von Sekiro und co entfernt :uglylol:
Allein dass "Parieren" Glückssache sein soll, beweist, dass du das Kampfsystem einfach nicht beherrschst. Damit ist dein ganzer Post unsinnnig.

Innerhalb von 2 Monaten haben 7 Freunde ihre PS5 verkauft.
Und meine 12 Mütter ihre Series X.
 
Habs durchgespielt.Der Schwiergkeitsgrad war angenehm und herausfordernd. Man musste sich halt einfach ein wenig umstellen, mit dem Parieren.

Ein pefektes Kampfsystem hat es natürlich nicht, weil es nur auf eine "Art" gespielt werden kann. Die Welt und die Charaktere kamen nicht mal annährend an Bloodborne, Elden Ring oder Dark Souls ran
Akzeptiere ich auch wenn ich anderer Meinung bin :love:
 
Habe ich bis heute nicht gespielt, da ich vom Japan-Setting immer noch übersättigt bin :coolface:
Sollte nach dem Deal hoffentlich im GP landen, dann musst du es nachholen!
Darfst nur kein 'Dark Souls im Japan-Setting' erwarten (was wohl viele taten), es ist trotz erkennbarer Souls-DNS etwas anderes.

@Pockey
Ich gehe Mal davon aus, dass du das was im Video zu sehen ist, nicht selbst so gespielt hast, sondern ein irgendwer aus irgendwo.
Korrekt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom