Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer wieder geil, dass gerade diejenigen mit "Gameplay" kommen, die außer dem sonst nichts zu bieten haben. Und selbst dann kommt nur 70% Poketrash bei raus. An die Perfektion vom GOW-Gameplay müssen 99% der Games erstmal kommen. Da steckt mehr Detail in Kratos' Axt als im gesamten Pokemon-Code.Beim Punkt KS musste ich herzhaft lachen ….schon verdächtig dass kein Punkt zum Thema Gameplay kam
Nö. Aber Geschmäcker sind verschieden. GOW jedoch gutes Gameplay abzusprechen, hat nichts mit Geschmack zu tun, sondern fachliche Inkompetenz.Sekiro war für die meisten zu hart kann schon verstehen dass es viele nicht mochten .
Und weil gerade vom perfekten KS gesprochen wurde ….Sekiro hatte dieses .
Habs durchgespielt.Der Schwiergkeitsgrad war angenehm und herausfordernd. Man musste sich halt einfach ein wenig umstellen, mit dem Parieren.Sekiro war für die meisten zu hart kann schon verstehen dass es viele nicht mochten .
Ey keine Ahnung Stephan aber was willst du mir mit PokémonImmer wieder geil, dass gerade diejenigen mit "Gameplay" kommen, die außer dem sonst nichts zu bieten haben. Und selbst dann kommt nur 70% Poketrash bei raus. An die Perfektion vom GOW-Gameplay müssen 99% der Games erstmal kommen. Da steckt mehr Detail in Kratos' Axt als im gesamten Pokemon-Code.
Fands auch lameEy keine Ahnung Stephan aber was willst du mir mit Pokémon
Ragnarök als Perfektion in Sachen Gameplay darzustellen ist natürlich unsinn …zeigt einfach nur wie wenig Erfahrungen man selbst gemacht hat.
Das KS ist zu überladen ….wechseln der verschiedenen Waffen dauert zu lang ,das parieren ist teilweise Glücksache und bei Runenangriffen bist du 100% verwundbar weil man diese nicht abbrechen kann.
Wenn es dir gefällt ist es ok aber das ist Meilenweit von Sekiro und co entfernt
Ich zwing mich weiter durch …habe gestern erstmal lieber Somerville gespielt.Fands auch lame
Aber das ist eben so bei gow
Kein wunder das ich zu evil West gewechselt bin
"Sag mir du kennst keine anderen Spiele, ohne mir zu sagen, dass du keine anderen Spiele kennst"Bestes Kampfsystem, das jemals entwickelt wurde
"Sag mir du kennst keine anderen Spiele, ohne mir zu sagen, dass du keine anderen Spiele kennst"
Mehr gibt es nicht zu sagen!Außerdem spielt er kein GoW
Innerhalb von 2 Monaten haben 7 Freunde ihre PS5 verkauft. Ehrenwort das ist die Wahrheit.
Absolut nachvollziehbar….ich mag meine ps5 ,auch wenn ich ab und zu einen grimmigen Blick in ihre Richtung mir nicht verkneifen kann.Innerhalb von 2 Monaten haben 7 Freunde ihre PS5 verkauft. Ehrenwort das ist die Wahrheit.
Wobei aber auch ich zugeben muss, dass es in den Bossfights ZU gnadenlos war.Sekiro war für die meisten zu hart kann schon verstehen dass es viele nicht mochten .
Allein dass "Parieren" Glückssache sein soll, beweist, dass du das Kampfsystem einfach nicht beherrschst. Damit ist dein ganzer Post unsinnnig.Ey keine Ahnung Stephan aber was willst du mir mit Pokémon
Ragnarök als Perfektion in Sachen Gameplay darzustellen ist natürlich unsinn …zeigt einfach nur wie wenig Erfahrungen man selbst gemacht hat.
Das KS ist zu überladen ….wechseln der verschiedenen Waffen dauert zu lang ,das parieren ist teilweise Glücksache und bei Runenangriffen bist du 100% verwundbar weil man diese nicht abbrechen kann.
Wenn es dir gefällt ist es ok aber das ist Meilenweit von Sekiro und co entfernt
Und meine 12 Mütter ihre Series X.Innerhalb von 2 Monaten haben 7 Freunde ihre PS5 verkauft.
Das war so einer, ja.Zum Kuckuck nochmal war der ekelhaft
Psst hab mich vertan das war der UhuDas war so einer, ja.
Oder die verdammten Nonnen!
Den letzten Boss habe ich bis heute nicht hinter mir, die erste Begegnung mit ihm habe ich damals im ersten Versuch geschafft und dachte danach, dass mich nix mehr aufhalten kann...
War aber nicht so!
Weiß ich doch, aber was soll's.Psst hab mich vertan das war der Uhu
Das erste mal wo ich kurz davor war meinen Controller zu zerstören …..aber dieses Gefühl es geschafft zu habenWeiß ich doch, aber was soll's.
War auf jeden Fall ein ganz mieser Pisser.
Akzeptiere ich auch wenn ich anderer Meinung binHabs durchgespielt.Der Schwiergkeitsgrad war angenehm und herausfordernd. Man musste sich halt einfach ein wenig umstellen, mit dem Parieren.
Ein pefektes Kampfsystem hat es natürlich nicht, weil es nur auf eine "Art" gespielt werden kann. Die Welt und die Charaktere kamen nicht mal annährend an Bloodborne, Elden Ring oder Dark Souls ran
Sollte nach dem Deal hoffentlich im GP landen, dann musst du es nachholen!Habe ich bis heute nicht gespielt, da ich vom Japan-Setting immer noch übersättigt bin