PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Falsch. Es gibt Leute, die stehen auf Perfektion, die sich jährlich durch die Nominierungen als GOTY zeigt, und Frickler, die mit 12 FPS durch eine glitchige GameCube-Umgebung rennen und das tun, was sie vor 20 Jahren schon auf GameBoy taten: Stumpfsinnig Pokemon fangen und lächerlich eintönige Kämpfe bestreiten.

PlayStation-Spieler dagegen erhalten perfekte Grafik, perfekten Soundtrack, perfekte Synchro, eine emotionale Story die wirklich bewegt und ein Kampfsystem mit einer Präsentation, die schlicht einmalig ist. Und wie du richtig erkennst: fast schon filmisch. Nein, mittlerweile sogar besser als das. DANKE, SONY.
Beim Punkt KS musste ich herzhaft lachen ….schon verdächtig dass kein Punkt zum Thema Gameplay kam :coolface:
 
Souls storytelling be like:

Man spielt ein Souls-Spiel, fragt sich wo die Story ist, dann laufen irgendwann mal die Credits, fragt sich immer noch wo die Story ist und ob das Spiel überhaupt eine hatte, dann guckt man sich Videos von Vaati oder von anderen Soulstubern auf YouTube an und sagt dann "ahh da war die Story". Man erlebt die Story auf nicht beim Spielen selber sondern bek Youtube und jeder erzählt dann einem wie tiefgründig und genial das sein soll. 10/10 Storytelling und GOTY narrative.

(Und nein, bis auf Demon's Souls habe ich kein Souls-Spiel gespielt, was mich schon mal automatisch disqualifiziert eine Meinung dazu zu haben, aber ich mag es Souls-Fanboys zu ärgern höhö :coolface:)
 
Souls storytelling be like:

Man spielt ein Souls-Spiel, fragt sich wo die Story ist, dann laufen irgendwann mal die Credits, fragt sich immer noch wo die Story ist und ob das Spiel überhaupt eine hatte, dann guckt man sich Videos von Vaati oder von anderen Soulstubern auf YouTube an und sagt dann "ahh da war die Story". Man erlebt die Story auf Youtube und jeder erzählt dann einem wie tiefgründig und genial das ist. 10/10 Storytelling und GOTY narrative.

(Und nein, bis auf Demon's Souls habe ich kein Souls-Spiel gespielt, was mich schon mal automatisch disqualifiziert eine Meinung dazu zu haben, aber ich mag es Souls-Fanboys zu ärgern höhö :coolface:)
Und das mit einem Souls 2D Ava.
 
Für seine eindrucksvolle Arbeit in der Videospielindustrie wird Phil Spencer mit dem Andrew Yoon Legend Award ausgezeichnet.

nyvga-legend-phil.png




SONY'S Jim Ryan erhält:
  • Einen GOLDENEN 🧂 Salzstreuer
  • Ein lebenslanges TEMPO-Taschentuch Abo
  • 24 Sitzungen beim Emotions-Therapeuten zum Thema: Wie weine ich glaubhafter!
 
Sollte der Deal durchgehen profitiert der Kunde eigentlich davon. Sony muss sich mehr bemühen und bringt ein gutes Killzone auf den Markt. :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom