PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
übrigens liebe ich sony cinematic games. uncharted als nathan drake 5, uncharted mit glatze 3, uncharted als samurai 2, nur her damit

Come Austin Powers GIF


soll ramschsoft erstmal beweisen dass sie mit hellblade 2 und perfect dark cinematic games auf diesem niveau machen können :brit::hammertime:
Es gibt eben Gamer und Sony Filmliebhaber ….ist nicht verwerflich :goodwork:
 
Der Thread heißt „sollte man gespielt haben“ und natürlich sollte man dieses Spiel gespielt haben (ändert ja nichts dran das die Story platt ist )
In meiner persönlichen Top 10 wär das nicht im Gegensatz zu Detroit
 
Für mich ist zum Beispiel ein Uncharted auch overrated. Und nun? :)
Gute Wertungen bedeuten ja nicht das es jedem gefallen muss.
Korrekt und Arkane entwickelt ja auch irgendwie immer am Markt vorbei, was deren Spiele immer etwas anders macht.
Wobei Deathloop mir auch absolut nicht gefallen hat.
 
krass, detroit überrascht mich aber schon echt. hab ich im ps plus ausprobiert und nach 10 minuten deinstalliert. das war mir tatsächlich zu sehr wie ein film und die ganzen quick time events haben mich genervt
 
Es gibt eben Gamer und Sony Filmliebhaber ….ist nicht verwerflich :goodwork:
Falsch. Es gibt Leute, die stehen auf Perfektion, die sich jährlich durch die Nominierungen als GOTY zeigt, und Frickler, die mit 12 FPS durch eine glitchige GameCube-Umgebung rennen und das tun, was sie vor 20 Jahren schon auf GameBoy taten: Stumpfsinnig Pokemon fangen und lächerlich eintönige Kämpfe bestreiten.

PlayStation-Spieler dagegen erhalten perfekte Grafik, perfekten Soundtrack, perfekte Synchro, eine emotionale Story die wirklich bewegt und ein Kampfsystem mit einer Präsentation, die schlicht einmalig ist. Und wie du richtig erkennst: fast schon filmisch. Nein, mittlerweile sogar besser als das. DANKE, SONY.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom