PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du solltest lieber anfangen zu zittern, wenn MS das wirklich alles umsetzt. Denn dann wäre Sony Geschichte, und sie können gleich bei TV und Filme bleiben.
Microsoft is einfach zu plump, jetzt ist Spencer der echte wahre Gamer drann der weiß was er tut, knuffig das ihr noch daran glaubt.
 
Microsoft is einfach zu plump, jetzt ist Spencer der echte wahre Gamer drann der weiß was er tut, knuffig das ihr noch daran glaubt.

Ich bin kein Xboxler, aber ich ahne wo die Reise hingeht. Ob nun in dieser Gen oder in der Nächsten, aber die Existenz von Sonys PlayStation wird save durch die Xbox und MS Services bedroht werden.
 
Ich bin kein Xboxler, aber ich ahne wo die Reise hingeht. Ob nun in dieser Gen oder in der Nächsten, aber die Existenz von Sonys PlayStation wird save durch die Xbox und MS Services bedroht werden.
Alles was Microsoft anpackt geht unter, sie stehen sich wie in jeder der Generationen immer selber im Weg. Als würde man mit Flatearthlern reden :rofl3:
 
Ja Kracher wie Scorn und Halo :coolface:


Heftig. 12 Kommentare von dir innerhalb von knapp 3 H :fp: Alles mit Beissreflex und gefruste. Mit Sony scheinst echt nicht zufrieden zu sein. Und ständig geht bei dir um MS und XBOX hier und GP da. Wenn man wirklich zufrieden wäre... müsste man nicht 12 mal innerhalb von knapp 3 h so rumsalzen xDxDxDxD

Dachte schon warum seh ich nur soviel Frust von einer Person beim durchscrollen. Ggf würde mal ein gutes oder sehr gutes Spiel dir helfen ;) Aber verständlich. Als Sony-Fanboy ist der Begriff "gutes Spiel" oder "sehr gutes Spiel" nicht vorhanden.
 
Doch. Auf PC. :nia:



Ich denke Microsoft ist da schon weiter, und sie werden alte Fehler definitiv nicht wiederholen. Sony hingegen hat starke Tendenzen zur Stagnation.
Microsoft hat doch wieder Fehler wiederholt, rumprahlen und nichts liefern und wundert ihr euch das man sich über die Xbox lustig macht @Zenitsu ihr merkt auch echt garnichts mehr :lol2:
 
Wie die Blauen in ihrer Trotzheulphase versuchen Sony schön zu reden, welches sie gerade kräftig in den Arsch fickt ist irgendwie traurig.

War hin oder her. Als Gamer sollte man Sony aktuell den Rücken kehren. Ist einfach nicht mehr tragbar.

Ist schlimm. Manch blauer heult bereits seit 3 Stunden. Sony scheint echt zuzusetzen. Wenn man mit Sony doch zufrieden wäre würde man nicht so ne Peinlichkeit abliefern. Mal ein Bash oder 2 ok aber manche am FLIEßBAND sinnfreies Geschwurbel xD

God of War Ragnarök scheint echt nicht gut zu sein.. dass die Frustwelle bei den blauen nicht mal gestoppt werden konnte.
 
Sony wiederholt doch nicht Fehler, sind kreativ genug um neue zu machen :nyanwins:
  • Preissteigerung
  • Updates kostenpflichtig
  • 80€ Spiele
  • Heulen hart rum wegen CoD
  • Treueprogramm Playstation Stars
This ist for the Players. :moin:

- Man kann keine PS5 Konsolen vernünftig kaufen
- Keine Systemseller
- Sony ist langweilig geworden
- die Sony- Gamer sind verzweifelt, und benötigen ne Zweitkonsole und/oder PC, um Spaß am Gamen zu haben
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom