PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
spannende interpretation. mir scheint da microsoft aktuell eher viel nervöser. während der deal geprüft wird, machen sie sony angebote bezüglich laufzeiten für call of duty, laufzeiten von über 10 jahren, noch nie dagewesen im gaming in der grössenordnung. sie scheinen eher signale zu haben, das der deal nicht durchkommen wird, sonst würdest du das als microsoft niemals tun - sorry, hört auf mit dem good guy märchen.
Woher willst du das wissen, wenn wir noch nie solch einen transparenten Fall hatten wie diesen? Ich vermute Square hätte die alten Final Fantasy Spiele bereits viel früher auf die Xbox und Nintendo-Geräte gebracht, konnten es aber nicht. Sony erzählt Quatsch um den Deal zu verhindern und du sprichst von einer interessanten Interpretation wenn man von Sonys Nervosität spricht?
 
FiHFCpeXEA8NJP6

Man rückt der Switch immer näher auf :goodwork:
 
Woher willst du das wissen, wenn wir noch nie solch einen transparenten Fall hatten wie diesen? Ich vermute Square hätte die alten Final Fantasy Spiele bereits viel früher auf die Xbox und Nintendo-Geräte gebracht, konnten es aber nicht. Sony erzählt Quatsch um den Deal zu verhindern und du sprichst von einer interessanten Interpretation wenn man von Sonys Nervosität spricht?

1. ich habe nicht geschrieben sony sei NICHT nervös. sondern microsoft scheint mir aktuell NERVÖSER.
2. ja, ich komme zu dieser interpretation. würdest du ein 10 jahres angebot machen, für eine franchise, für welche du nachweislich (unter anderem) 70mrd ausgibst, nur weil sie (sony) unebgründet rumheulen? eher nicht. ja sony ist nervös und flennt rum, aber scheinbar mit erfolg und ms knickt ein und offeriert solche deals.

ich weiss das ist nicht für alle nachzuvollziehen, weil ms ja good guy und sony immer arschloch. aber so ist sehe ich das. als big business unternehmen, welches gerade noch "wenn ihr konkurrenz wollt, könnt ihr die haben" plärrt, im nächsten augenblick einen 10 jahres deal anbietet. ja, klar, die sind völlig gechillt und machen das weil sie so nett sind zu sony und die franchise eh schon immer natürlich für 300 jahre multi lassen wollen. das märchen kann man fanboys erzählen
 
Zuletzt bearbeitet:
der genaue wortlaut war: "So If This Is About Competition, Let Us Have Competition!"


Hab das damals eher so verstanden wie " Dann lasst uns doch endlich einen Wettkampf haben das was es jetzt ist kann man keinen Wettkampf nenenen"

Edit: Auf jeden fall etwas anders als deine ausgangsausage ^^
 
Hab das damals eher so verstanden wie " Dann lasst uns doch endlich einen Wettkampf haben das was es jetzt ist kann man keinen Wettkampf nenenen"

Edit: Auf jeden fall etwas anders als deine ausgangsausage ^^
Zeigt Microsoft doch wieder ihr können, viel wollen und nichts bringen, vermutlich ist Microsoft für viele Xbots auch nur aus ungerechtigkeit seit 20 Jahren auf dem letzten Platz, mit Geld hat man auch nicht gleich Talent.
 
Hab das damals eher so verstanden wie " Dann lasst uns doch endlich einen Wettkampf haben das was es jetzt ist kann man keinen Wettkampf nenenen"

Edit: Auf jeden fall etwas anders als deine ausgangsausage ^^

hatte auch nicht mehr den absolut genauen wortlaut im kopf ;)

aber es ändert nichts am paradoxon, erst sowas zu sagen und im nächsten schritt 10 jahres delas dem competitor hinterherwerfen. für mich ist das nervöses rumgezitter, weil sie aktuell wohl eher signale haben, die nicht positiv für den deal sind. sonst würden sie das nie und nimmer machen. so bescheuert können auch fanboys nicht sein, das nicht zu sehen
 
Jetzt ist also MS der verzweifelte, wenn sie ein konkretes Angebot machen weil Jimbos verzweifelte Heulkrämpfe bei der EU Kommission genau das gefordert haben ... kann man sich nicht ausdenken xD
Ja das schaut mittlerweile ordentlich verzweifelt von MS aus.
der genaue wortlaut war: "So If This Is About Competition, Let Us Have Competition!"


Das Ding war echt schräg. Haben mehr Geld, mehr Studios und dann wegen Wettbewerb rumplärren...
Vielleicht sollte MS einfach mal langsam anfangen ein fähiger Wettbewerber zu sein.
 
HEUCHEL-SONY und LÜGEN-RYAN wieder in Fahrt. Lol solch eine Doppelmoral und Scheinheiligkeit. Aber Sonys verteidigen das ja. Sony ist das neue FIFA. Nur noch peinlich!!!!


"Laut Jim Ryan, CEO von Sony PlayStation, seien die Wahlmöglichkeiten der Call of Duty-Spieler in Gefahr, wenn der Deal zustande kommt.
Während Microsoft davon aus geht, dass Serbien der Vereinbarung zur Übernahme von Activision Blizzard in Kürze zustimmen wird, wappnet sich Sony, um den Deal zu verhindern. So wurde bekannt, dass Jim Ryan sich weiter zur Übernahme geäußert hat.
Jim Ryan sagte, dass Microsoft „ein Tech-Gigant mit einer langen Geschichte der Herrschaft über Firmen“ sei und dass „es sehr wahrscheinlich ist, dass die Wahlmöglichkeiten, die Gamer heute haben, verschwinden werden, wenn dieser Deal zustande kommt“.
Im gleichen Atemzug preist Sony in einem neuen Call of Duty-PlayStation-Advantage-Trailer an, welche Wahlmöglichkeiten Xbox-Spieler bei Call of Duty: Modern Warfare II und Call of Duty: Warzone 2.0 derzeit nicht haben."

 
Eigentlich ist es sehr peinlich dass man es selbst mit GoW nicht schafft die Switch zu überholen.

Peinlich... Sony lebt es ja ständig vor. Erst heute.

Peinlich auch, dass es immer heisst "Sony würde niemals" und Sony macht es dennoch. Danach wird gerudert xD

super bowl football GIF by Twitter


Sobald Nintendo die Switch 2 ankündigt wars das für Sony in Japan. Sie sind jetzt schon am rudern dank MS und dem Gamepass. Jim Ryan hat so Panik vor dem Gamepass, dass er schon Fake Aussagen verbreitet. Und Ihr Counterpart mit Ramsch PLUS Nixda und Premnot ließ die Abonenntenzahlen schrumpfen :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom