PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Richtig, ich bin multi ich zock Pokemon und hab ne Menge Spaß damit 👍

Das ist gut. Pokemon ist zwar Buggy aber allein weil es Pokemon ist kann man damit viel Spass haben.

Falls du solche Spiele magst: wirf mal einen Blick auf TemTem. Ist auch auf Deutsch


Aktuell wegen BlackFriday im Angebot für ca. 26 € auf PS5. Sonst glaub knapp 44,99 €.


Capyre GIF by Temtem
Decorate Interior Design GIF by Xbox
Happy Game GIF by Xbox


Starter TemTem
tenor.gif


Und die Evolutionen sind gut gemacht. Da hat Pokemon etwas nachgelassen.
temtem-1.png

a42f911966ac1d25daa539a887dd1c2d.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kauf doch kein abscheuliches Arceus. Die Videos haben mir gereicht. Hab mir aber das neue gekauft, das richtige Pokemon 👍

Naja Acreus ist etwas anspruchsvoller wegen den Echtzeitkämpfen. Das kann Casual Gamer oder Pokémon Kids schon etwas überfordern.

Wollte eigentlich lieber das zu Weihnachten für Mermi-Junior aber das ist für einen 6 jährigen zu komplex. Bei BotW guckt er ja auch nur zu, das wäre auch die pure Überforderung sonst.

Das neue Pokemon geht aber problemlos. Super Spiel auch für die ganz jungen Spieler, sobald sie lesen können.
 
Das war das Most Wanted für die PS4. Die 10 Millionen sind auch nur dem Preisdrop zu verdanken.
Wusste ehrlich gesagt nicht wie oft es sich verkaufte, anfangs schien es ja eher den Vorgänger zu erreichen/schlagen, aber der brauchte auch ewig für die 20 Mio und wurde für 10 Euro verscherbelt und erschien auch für mehrere Geräte und auch kostenlos im PS+

Sehe die 10 Mio nicht als abgestraft und Druckman wohl leider auch nicht :coolface:

The Last of Us Part 2 erreicht mehr als 10 Millionen Verkäufe​


Wie das Studio unlängst mitteilte, konnte sich der zweite Teil der Reihe, „The Last of Us Part 2“, bis zum Frühjahr 2022 weltweit mehr als 10 Millionen Mal verkaufen. Das Spiel erschien am 19. Juni 2020 für die PlayStation 4 und konnte diesen beeindruckenden Meilenstein in knapp zwei Jahren erreichen. Das erste Spiel der Reihe benötigte etwa neun Jahre, um die Marke von 20 Millionen verkauften Exemplaren zu erreichen. Darin sind sowohl die ursprüngliche PlayStation-3-Version von „The Last of Us“ als auch das PlayStation-4-Remaster mit eingeschlossen.


Wie Neil Druckmann bei dem Summer Game Fest erklärte, habe es der Erfolg der Reihe ermöglicht, sich noch mehr Projekten zu widmen. „Und diese Art von Unterstützung, diese Art von Erfolg, wir sind unseren Fans so dankbar. Sie hat es uns ermöglicht, als Studio zu wachsen und jetzt können wir mehrere Projekte in Angriff nehmen, mehr als je zuvor“, so Druckmann bei der Präsentation.
 
Naja Acreus ist etwas anspruchsvoller wegen den Echtzeitkämpfen. Das kann Casual Gamer oder Pokémon Kids schon etwas überfordern.

Wollte eigentlich lieber das zu Weihnachten für Mermi-Junior aber das ist für einen 6 jährigen zu komplex. Bei BotW guckt er ja auch nur zu, das wäre auch die pure Überforderung sonst.

Das neue Pokemon geht aber problemlos. Super Spiel auch für die ganz jungen Spieler, sobald sie lesen können.
Ach Du hättest auch deine Freude dran 👍
Kinder/und Familien Spiele magst du ja.
Und Pokémon macht jeden Spaß
 
Naja Acreus ist etwas anspruchsvoller wegen den Echtzeitkämpfen. Das kann Casual Gamer oder Pokémon Kids schon etwas überfordern.

Wollte eigentlich lieber das zu Weihnachten für Mermi-Junior aber das ist für einen 6 jährigen zu komplex. Bei BotW guckt er ja auch nur zu, das wäre auch die pure Überforderung sonst.

Das neue Pokemon geht aber problemlos. Super Spiel auch für die ganz jungen Spieler, sobald sie lesen können.
Bist du wieder mit deinem Erwachsenen Komplex am Start?
Ich hoffe Mermi Junior schaut nicht Zuviel vom Vater ab.
Sonst steht er öfter vor der Klasse als in der Klasse. :kruemel:
 
Na. Zockt ihr alle eure Hochkaräter? Als zertifizierter Crapgamer gönne ich mir nun nach GoW und neben PKMN Soulstice.
Die ersten 4 Stunden waren schonmal geil. Wer die alten GoWs,DMCs(fixe Kamera dafür geile optische Leckereien) und Onimusha mag, wird sich wohlfühlen. Wohlige PS2 Game Erinnerungen. Combozähler inklusive.

Mal sehen ob das Wochenende oder später noch Evil West den weg ins Laufwerk findet Gungrave will auch gespielt werden:)
 
Na. Zockt ihr alle eure Hochkaräter? Als zertifizierter Crapgamer gönne ich mir nun nach GoW und neben Pokemnon Soulstice. Die ersten 4 Stunden waren schonmal geil. Wer die alten GoWs,DMCs(fixe Kamera dafür geile optische Leckereien) und Onimusha mag, wird wich wohlfühlen. Wohlige PS2 Game Erinnerungen.

Mal sehen ob das Wochenende oder später noch Evil West den weg ins Laufwerk findet :)
Du spielst ein Game für 6 jährige die schon lesen können? #RESPEKT
 
Na. Zockt ihr alle eure Hochkaräter? Als zertifizierter Crapgamer gönne ich mir nun nach GoW und neben PKMN Soulstice.
Die ersten 4 Stunden waren schonmal geil. Wer die alten GoWs,DMCs(fixe Kamera dafür geile optische Leckereien) und Onimusha mag, wird sich wohlfühlen. Wohlige PS2 Game Erinnerungen. Combozähler inklusive.

Mal sehen ob das Wochenende oder später noch Evil West den weg ins Laufwerk findet Gungrave will auch gespielt werden:)

Vampire Survivors :banderas:
Suchtpotenzial sehr hoch 😀

Sonst, Halo Infinite mit Kumpel, Farm Together mit Frau und morgen kommt Evil West und Sonic Frontiers.
 
Sonst steht er öfter vor der Klasse als in der Klasse. :kruemel:

Ich hoffe er wird was richtiges und kein Lehrer :enton:

Das hat übrigens nichts mit erwachsen Komplex zu tun, dass ich keine Kinderspiele wie Pokémon spiele. Es gibt einfach zu viel Gutes und ich als erwachsener Famielenvater habe neben Vollzeit Job, Frau und 2 Kindern + diversen anderen Hobbies außer zocken und zusätzlichen ehrenamtlichen Tätigkeiten einfach weder Zeit noch Lust in der wenigen Freizeit 150+ putzige Knuddeltierchen zu sammeln. Das ist eher ne Ferienbeschäftigung für Schulkinder zum Zeit totschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema God of war ist doch eh schon durch, war nen nettes more oft the same und im Grunde ein aufgewärmtes PS4 Spiel für 80euro.

Jop, wurde ja von Fifa und Pokemon auseinander genommen. Der Hype um God of War ist wohl vorbei, aber das haben Sony Games ja alle gemeinsam. Die Fans freuen sich Jahrelang auf ein einziges Spiel, dann erscheint es und schon kommt die großer Ernüchterung und man wartet aufs nächste Game das in 3 Jahren erscheint :goodwork:

Bei Nintendo sieht die Sache anders aus, gigantischer Hype vor Release der sich weit über 6 - 12 Monate hält... wenn nicht sogar noch länger BotW ist noch heute Thema.
 
Also Mermi-Junior nicht. :coolface:

Er hatte das schon 3 Jahre lang im Kindergarten und kann das mit seinen 6 Jahren Jedenfalls schon besser als der ein oder andere "Erwachsene" (man darf ja keine Namen nennen) hier :coolface:


Zum Thema GoW:

Die bisher zweitgrößte Enttäuschung des Jahres nur noch geschlagen von dem grauenvollen Sonic Spiel in dieser Kategorie.

Thema Hochkaräter:
Sifu. Meistermodus beendet :banderas:
 
Er hatte das schon 3 Jahre lang im Kindergarten und kann das mit seinen 6 Jahren Jedenfalls schon besser als der ein oder andere "Erwachsene" (man darf ja keine Namen nennen) hier :coolface:
Es ist auch anstrengend immer die deutschen Ableitungen aufzulisten.
Beispiel: cleveres Telefon = Smartphone
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom