PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Glaubt ihr, dass das neue Pokémon zum Ladenhüter wird, wenn der Shitstorm nur groß genug ist? Bei Tlou2 hat's ja funktioniert. :hmm:
 
Pokemon wird zurecht technisch kritisiert und spielerisch als einer der besseren Ableger gesehen. Warum sollte das Spiel also keinen Erfolg haben?
Wenn die Bugs innerhalb weniger Wochen behoben werden, kann man vielleicht nochmal darüber reden, aber in der Form ist es unter aller Sau. Jede Sony IP wäre auf dem Schlachthof.
 
Wenn die Bugs innerhalb weniger Wochen behoben werden, kann man vielleicht nochmal darüber reden, aber in der Form ist es unter aller Sau. Jede Sony IP wäre auf dem Schlachthof.
Selbst meine Mitarbeiterin meinte das es scheisse aussieht und bugs ohne Ende ….und der ist Grafik etc egal …. Sauber GF 🫠
 
Glaubt ihr, dass das neue Pokémon zum Ladenhüter wird, wenn der Shitstorm nur groß genug ist? Bei Tlou2 hat's ja funktioniert. :hmm:

Wie du ironisch anererkennst, nein. Hat auch bei TLoU2 nicht funktioniert und wird noch weniger bei Pokemon funktionieren, aber die Amazonbewertungen sind schon deftig. Lautes Beschweren ist gut, da die Kritik angebracht ist und vor allem: Es kann theoretisch mit Patches behoben werden.

Selbst Ark konnte behoben werden, wobei das ein komplettes Rebuild ist:


Wenn die Bugs innerhalb weniger Wochen behoben werden, kann man vielleicht nochmal darüber reden, aber in der Form ist es unter aller Sau. Jede Sony IP wäre auf dem Schlachthof.

Dafür akzeptiert man als Sonyfan alles mögliche solange die Grafik einigermaßen gut ist.
 
Ich kauf doch kein abscheuliches Arceus. Die Videos haben mir gereicht. Hab mir aber das neue gekauft, das richtige Pokemon 👍
Ich verstehe es nicht (kann mit den Viechern aber auch nix anfangen): Wo ist da der große Unterschied?
Scheiße sehen beide aus, kritiseren tust du dafür aber nur Arceus, schon lange vor Release, dafür hatte es anscheinend deutlich weniger Bugs.
Warum ist das eine viel beschissener als das andere, welches dafür viel beschissener performt?
 
Ich verstehe es nicht (kann mit den Viechern aber auch nix anfangen): Wo ist da der große Unterschied?
Scheiße sehen beide aus, kritiseren tust du dafür aber nur Arceus, schon lange vor Release, dafür hatte es anscheinend deutlich weniger Bugs.
Warum ist das eine viel beschissener als das andere, welches dafür viel beschissener performt?
Nein,Arceus sieht beschissener aus.Kann dir mal ein Video verlinken.
Und 2 .ist das neue Pokemon ein richtiges
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom