Leider kann man ewig drauf warten.DokeV für mich immer noch das hübscheste Next-Gen-Game, mit Abstand. In 4k genießen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider kann man ewig drauf warten.DokeV für mich immer noch das hübscheste Next-Gen-Game, mit Abstand. In 4k genießen
Das habe ich ebenfalls gedacht, scheint aber tatsächlich nicht so zu sein (korrigiert mich gerne).Gamefreak ist bei Nintendo.
Ich habe aus Interesse mal versucht nachverfolgen zu wem „Game Freak“ gehört, beziehungsweise wie sehr sie mit „Nintendo“ in Verbindung stehen. Zu meiner Überraschung scheint es sich bei dem Studio um ein unabhängiges zu handeln. „The Pokémon Company“ ist aber ein Partnerunternehmen von „Nintendo“, oder? Wenn ich es richtig überblickt habe, darf „Nintendo“ die Lizenz nutzen und somit gehe ich auch davon aus, dass die Entscheidung der Entwicklung bei „Nintendo“ liegt. Liege ich damit richtig, oder bringe ich etwas durcheinander?
Worauf ich hinaus möchte, ist, dass ich davon ausgegangen bin, „Game Freak“ wäre ein internes Studio von „Nintendo“ und habe mich daher gefragt, warum man nicht Hilfe aus anderen Studios zukommen lässt, wie man es bei „Breath of the Wild“ und „Monolith Soft“ getan hat.
Deine 0 fehlt noch.
Nur weil zuvor gute Spiele erschienen sind, ist es doch trotzdem legitim den technischen Zustand des Spiels zu kritisieren.Ich finde das wirklich interessant. Ist ja nicht so das vorher Monat auf Monat ein gutes Spiel nachdem anderen erscheinen ist.
Zumal user-score wieder wichtig?
Muss ich wieder Last of US holen?
Die Kritik besteht ja nicht erst seit gestern und daher wäre es schon interessant zu wissen, wer die primäre Verantwortung dafür trägt.Super wie nach jedem Pokémon Release das googeln los geht, um herauszufinden, ob Nintendo so einen Müll zu verantworten hat
Nur weil zuvor gute Spiele erschienen sind, ist es doch trotzdem legitim den technischen Zustand des Spiels zu kritisieren.
Die Kritik besteht ja nicht erst seit gestern und daher wäre es schon interessant zu wissen, wer die primäre Verantwortung dafür trägt.
Ich sprach natürlich von konstruktiver Kritik.Natürlich. Mache ich ja selber. Aber das hat nix mit craptendo oder kiddy-firma zu tun, als wäre es die norm
Traurig das Spieler einer gewissen Konsole keinen Wert mehr auf Qualität legen.
Pokémon knechtet CW am weinen
Pokémon takes the headlines just a week after the huge launch of God of War: Ragnarok on PS4 and PS5. Sony's game drops to No.4 this time after a sales fall of 73% week-on-week.
Pokémon knechtet CW am weinen
Pokémon takes the headlines just a week after the huge launch of God of War: Ragnarok on PS4 and PS5. Sony's game drops to No.4 this time after a sales fall of 73% week-on-week.
2005 Grafik und 560p mit 20fps reichen wohl für die meisten schon.
2005 Grafik und 560p mit 20fps reichen wohl für die meisten schon.
Die haben wenigstens technisch noch QualitätAch, aber wenn sich unsere zornys darüber freuen, dass sich FIFA oder Call of Duty auf der PlayStation am besten verkaufen, ist das supi?