PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
FiDyRz4X0AIxTki

Jetzt wird schon von Entwicklern gefordert den Bremsklotz S fallen zu lassen, man hätte echt lieber die Series X auch digital anbieten sollen, man hat doch Xcloud das macht die Series S noch überflüssiger xD
 
Gamefreak ist bei Nintendo.
Das habe ich ebenfalls gedacht, scheint aber tatsächlich nicht so zu sein (korrigiert mich gerne).

Ich habe aus Interesse mal versucht nachverfolgen zu wem „Game Freak“ gehört, beziehungsweise wie sehr sie mit „Nintendo“ in Verbindung stehen. Zu meiner Überraschung scheint es sich bei dem Studio um ein unabhängiges zu handeln. „The Pokémon Company“ ist aber ein Partnerunternehmen von „Nintendo“, oder? Wenn ich es richtig überblickt habe, darf „Nintendo“ die Lizenz nutzen und somit gehe ich auch davon aus, dass die Entscheidung der Entwicklung bei „Nintendo“ liegt. Liege ich damit richtig, oder bringe ich etwas durcheinander?

Worauf ich hinaus möchte, ist, dass ich davon ausgegangen bin, „Game Freak“ wäre ein internes Studio von „Nintendo“ und habe mich daher gefragt, warum man nicht Hilfe aus anderen Studios zukommen lässt, wie man es bei „Breath of the Wild“ und „Monolith Soft“ getan hat.
 
Ich finde das wirklich interessant. Ist ja nicht so das vorher Monat auf Monat ein gutes Spiel nachdem anderen erscheinen ist.

Zumal user-score wieder wichtig?

Muss ich wieder Last of US holen?
Nur weil zuvor gute Spiele erschienen sind, ist es doch trotzdem legitim den technischen Zustand des Spiels zu kritisieren.

Super wie nach jedem Pokémon Release das googeln los geht, um herauszufinden, ob Nintendo so einen Müll zu verantworten hat :coolface:
Die Kritik besteht ja nicht erst seit gestern und daher wäre es schon interessant zu wissen, wer die primäre Verantwortung dafür trägt.
 
Nur weil zuvor gute Spiele erschienen sind, ist es doch trotzdem legitim den technischen Zustand des Spiels zu kritisieren.


Die Kritik besteht ja nicht erst seit gestern und daher wäre es schon interessant zu wissen, wer die primäre Verantwortung dafür trägt.

Natürlich. Mache ich ja selber. Aber das hat nix mit craptendo oder kiddy-firma zu tun, als wäre es die norm
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom